09.06.2016, 06:31
(09.06.2016, 00:18)3Dman schrieb: Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Tagen angefangen Summtones war zu spielen und habe mir einige Monster angesammelt. Ich möchte mir ein Team zusammenstellen mit dem ich im dungeon der Riesen auf B5-B6 Runen farmen kann. Wäre nett falls ihr mir ein Team empfehlen könntet das ich auf 5* Leveln kann.Hier sind meine Monster:
Wasser:
Magieritter 5* level 35----------guter famer für den anfang
Frankenstein 3* Level 1----------guter tank für den anfang
Mumie 3* Level 1-----------------food
Pinguinritter 3* Level 1----------food
Harg 3* Level 1-------------------Food für feuer und wind
Kampftänzer 3* Level 1---------food
Hoher Elementar 3* Level 1-----food
Feuer:
Maigeschütze (Erweckt/Cassandra) 4* level 30------fusion
Rakshasa 4* Level 30------------------------------------unbedingt hochziehen gutes und wichtiges monster
Wikinger (Erweckt/Geoffrey) 4* Level 21------------fusion
Ninja 4* Level 14----------------------------------------für den Anfang gut.....später food
Harpu(Erweckt/Colleen) 4* Level 20------------------sehr guter supporter auch später
Kriegsmammut 3* Level 1-----------------------------Food für dunkel oder wasser
Werwolf 3* Level 1-------------------------------------guter self sustain tank am anfang
Kurierhai 3* Level 1------------------------------------food
Teufelsjäger 3* Level 1--------------------------------kann man spielen muss man aber nicht. nicht so wichtig
Greif 3* Level 1.-----------------------------------------sehr gut. HOCHZIEHEN
Frankenstein 3* Level 1--------------------------------food
Wind:
Werwolf 4* Level 30-------------------------fusion
Greif 4* Level 29-----------------------------MUST HAVE. HOCHZIEHEN
Halloweenkürbis 4* Level 11----------------kann ich nix zu sagen
Ebikon-Priester 3* Level 13-------------------am anfang guter reviver, später Food für feuer
Inferno 3* Level 1----------------------------food
Elementar 3* Level 1------------------------food
Kurierhai 3* Level 1--------------------------fusion
Lebende Rüstung 3* Level 1---------------ist gut, vor allem in Verbindung mit deinem feuer teufelsjäger
Harpie 3* Level 1-----------------------------fusion
Magieschütze 3* Level 1--------------------food
Sensenmann 3* Level 1---------------------food
Amazone 3* Level 1--------------------------food
Ochsenmann 3* Level 1---------------------food
Licht:
Elementar 3* Level 1-----------------------ins lager damit
Hoffe ich habe keine fusionsmonster übersehen. Wichtig für dich: Farme dir am Sonntag im Lichtdungeon den Inugami den bearman und den Vagabund. das bringt dich sehr gut vorran. nebenbei Monster sammeln für VEROMOS Fusion = MEILENSTEIN.
Viel Spaß dir noch und gutes gelingen.....=)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo