Summoners War Fan Forum

Normale Version: Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen angefangen Summtones war zu spielen und habe mir einige Monster angesammelt. Ich möchte mir ein Team zusammenstellen mit dem ich im dungeon der Riesen auf B5-B6 Runen farmen kann. Wäre nett falls ihr mir ein Team empfehlen könntet das ich auf 5* Leveln kann.Hier sind meine Monster:

Wasser:

Magieritter 5* level 35
Frankenstein 3* Level 1
Mumie 3* Level 1
Pinguinritter 3* Level 1
Harg 3* Level 1
Kampftänzer 3* Level 1
Hoher Elementar 3* Level 1

Feuer:

Maigeschütze (Erweckt/Cassandra) 4* level 30
Rakshasa 4* Level 30
Wikinger (Erweckt/Geoffrey) 4* Level 21
Ninja 4* Level 14
Harpu(Erweckt/Colleen) 4* Level 20
Kriegsmammut 3* Level 1
Werwolf 3* Level 1
Kurierhai 3* Level 1
Teufelsjäger 3* Level 1
Greif 3* Level 1
Frankenstein 3* Level 1

Wind:

Werwolf 4* Level 30
Greif 4* Level 29
Halloweenkürbis 4* Level 11
Ebikon-Priester 3* Level 13
Inferno 3* Level 1
Elementar 3* Level 1
Kurierhai 3* Level 1
Lebende Rüstung 3* Level 1
Harpie 3* Level 1
Magieschütze 3* Level 1
Sensenmann 3* Level 1
Amazone 3* Level 1
Ochsenmann 3* Level 1

Licht:

Elementar 3* Level 1
(09.06.2016, 00:18)3Dman schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen angefangen Summtones war zu spielen und habe mir einige Monster angesammelt. Ich möchte mir ein Team zusammenstellen mit dem ich im dungeon der Riesen auf B5-B6 Runen farmen kann. Wäre nett falls ihr mir ein Team empfehlen könntet das ich auf 5* Leveln kann.Hier sind meine Monster:

Wasser:

Magieritter 5* level 35----------guter famer für den anfang
Frankenstein 3* Level 1----------guter tank für den anfang
Mumie 3* Level 1-----------------food
Pinguinritter 3* Level 1----------food
Harg 3* Level 1-------------------Food für feuer und wind
Kampftänzer 3* Level 1---------food
Hoher Elementar 3* Level 1-----food

Feuer:

Maigeschütze (Erweckt/Cassandra) 4* level 30------fusion
Rakshasa 4* Level 30------------------------------------unbedingt hochziehen gutes und wichtiges monster
Wikinger (Erweckt/Geoffrey) 4* Level 21------------fusion
Ninja 4* Level 14----------------------------------------für den Anfang gut.....später food
Harpu(Erweckt/Colleen) 4* Level 20------------------sehr guter supporter auch später
Kriegsmammut 3* Level 1-----------------------------Food für dunkel oder wasser
Werwolf 3* Level 1-------------------------------------guter self sustain tank am anfang
Kurierhai 3* Level 1------------------------------------food
Teufelsjäger 3* Level 1--------------------------------kann man spielen muss man aber nicht. nicht so wichtig
Greif 3* Level 1.-----------------------------------------sehr gut. HOCHZIEHEN
Frankenstein 3* Level 1--------------------------------food

Wind:

Werwolf 4* Level 30-------------------------fusion
Greif 4* Level 29-----------------------------MUST HAVE. HOCHZIEHEN
Halloweenkürbis 4* Level 11----------------kann ich nix zu sagen
Ebikon-Priester 3* Level 13-------------------am anfang guter reviver, später Food für feuer
Inferno 3* Level 1----------------------------food
Elementar 3* Level 1------------------------food
Kurierhai 3* Level 1--------------------------fusion
Lebende Rüstung 3* Level 1---------------ist gut, vor allem in Verbindung mit deinem feuer teufelsjäger
Harpie 3* Level 1-----------------------------fusion
Magieschütze 3* Level 1--------------------food
Sensenmann 3* Level 1---------------------food
Amazone 3* Level 1--------------------------food
Ochsenmann 3* Level 1---------------------food

Licht:

Elementar 3* Level 1-----------------------ins lager damit

Hoffe ich habe keine fusionsmonster übersehen. Wichtig für dich: Farme dir am Sonntag im Lichtdungeon den Inugami den bearman und den Vagabund. das bringt dich sehr gut vorran. nebenbei Monster sammeln für VEROMOS Fusion = MEILENSTEIN.
Viel Spaß dir noch und gutes gelingen.....=)
Inu definitiv. Bearman und gerade Vagabund sind nicht so wichtig. Letzteren habe ich bis heute quasi nie genutzt. Ahman macht auch erst Sinn wenn man Runen hat, damit er viel HP und 100% Critrate hat.

Farm daher erstmal nur Bella. Den Rest später bei Bedarf :-)
Um deine Frage noch zu Benatworten.

Für Riesen 5 würde ich das Team nehmen:

Wind Greif (Bernard) 
Licht Inugami (Belladeon)
Licht Elementar (Priz)
Wind Elfe (Shannnon)
Wasser Garuda (konamiya)

Das Team sollteste auch später in Riesen 10 schicken können, evtl dann konamiya austauschen mit dem dark Ifrit (Veromos). Dann hast du auch noch ein schönen leader Skill. So wirst Bernard als Lead nehmen müssen.
(09.06.2016, 06:31)Rapwncel schrieb: [ -> ]
(09.06.2016, 00:18)3Dman schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

Wasser:

Magieritter 5* level 35----------guter akzeptabler famer für den anfang                      
Frankenstein 3* Level 1----------guter tank für den anfang
Mumie 3* Level 1-----------------food Fusion
Pinguinritter 3* Level 1----------Food für Wind Pinguin
Harg 3* Level 1-------------------Food für feuer und wind
Kampftänzer 3* Level 1---------food
Hoher Elementar 3* Level 1-----food

Feuer:

Maigeschütze (Erweckt/Cassandra) 4* level 30------fusion
Rakshasa 4* Level 30------------------------------------unbedingt hochziehen gutes und wichtiges Monster auf Tempo/Focus oder Tempo/Klinge Spd/Atk/Atk oder CritD, wenn du über Subs auf +60% CritR kommst
Wikinger (Erweckt/Geoffrey) 4* Level 21------------fusion
Ninja 4* Level 14----------------------------------------für den Anfang gut...später Food später immer noch 30% Feuer-SPD-Lead, Super zusammen mit Hwa und Raoq spielbar
Harpu(Erweckt/Colleen) 4* Level 20------------------sehr guter supporter auch später
Kriegsmammut 3* Level 1-----------------------------Food für dunkel oder wasser oder Licht
Werwolf 3* Level 1-------------------------------------guter self sustain tank am anfang, würde ich keine Zeit rein stecken, ausserdem Fuison
Kurierhai 3* Level 1------------------------------------food
Teufelsjäger 3* Level 1--------------------------------kann man spielen muss man aber nicht. nicht so wichtig, Lategame Mob
Greif 3* Level 1.-----------------------------------------sehr gut. HOCHZIEHEN, Lategame Mob, dann gut für PvE --> ToA und Dragons
Frankenstein 3* Level 1--------------------------------food passabler Def-Ignore Nuker, der mit Def skaliert, eher was für später, passt gut zusammen mit dem Feuer Teufelsjäger

Wind:

Werwolf 4* Level 30-------------------------fusion
Greif 4* Level 29-----------------------------MUST HAVE. HOCHZIEHEN
Halloweenkürbis 4* Level 11----------------kann ich nix zu sagen, alle Kürbisse sind zumindest spielbar
Ebikon-Priester 3* Level 13-------------------am anfang guter reviver, später Food für feuer
Inferno 3* Level 1----------------------------food Fusion
Elementar 3* Level 1------------------------food
Kurierhai 3* Level 1--------------------------fusion
Lebende Rüstung 3* Level 1---------------ist gut, vor allem in Verbindung mit deinem feuer teufelsjäger
Harpie 3* Level 1-----------------------------fusion
Magieschütze 3* Level 1--------------------Food, guter Anfänger DD, leicht zu runen, später Food
Sensenmann 3* Level 1---------------------food Fusion
Amazone 3* Level 1--------------------------food Fusion
Echsenmann 3* Level 1---------------------food Fusion

Licht:

Elementar 3* Level 1-----------------------ins lager damit

Meine Meinung.

MfG
Riesen B5/B6 farmen lohnt nicht wirklich. Steck die Energie lieber ins leveln deiner Monster. Tamor ist z.B. gut um weitere Wind Greife für Skillups zu bekommen.
Falls du trotzdem farmen willst, sollte für B5(Wasser) ein ausgeglichenes Wind-Team reichen. Bei B6 (Licht) brauchst du dann bereits ein vergleichsweise starkes Team, was mit deinem Monsterpool mMn nicht zu machen ist. Ab B6 werden ausserdem Skillups für die Fertigkeiten deiner Monster wichtiger. Buffs und Heals sollten dann in jedem Fall ausgemaxt sein. Prinzipiell kannst du für B5 und B6 das selbe Team verwenden, welches du später für B10 nutzt. Leider fehlen dir da aktuell noch wichtige Mobs. Du kamnnst dir natürlich was zusammen frickeln, aber davon würde ich auch abraten. In der Guide- und der Dungeon-Sektion findest du alles wichtige zum Riesenteam.

Das ungepimpte Standard Team sieht in etwa so aus:

Irgendein brauchbarer Leader (bei dir eventuell der Kürbis)
Bernard (Wind Greif)
Shannon (Wind Elfe)
Belladeon (Licht Inugami)
Ahman (Licht Bearman)
Ist nicht sehr schnell, dafür aber save.

Sobald du Veromos hast wirst du einen deutlichen Sprung nach vorne machen.

MfG