07.06.2016, 12:02
(07.06.2016, 11:51)Sommer85 schrieb: So eine Liste kann aber auch für Anfänger von Nachteil sein, da Sie dann jedes Monster behalten und vergessen sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Und haben dann einen riesen Monsterpool der einen nicht voran bringt.
Das man am Anfang einen Spectra verfüttert finde ich jetzt nicht so dramatisch, da man diesen ja recht schnell wieder bekommen kann.
Das Nat 4 und 5 nicht verfüttert werden sollten, sollte jeder wissen. Wenn man sich bereits als End-Game-Spieler bezeichnet, kann man natürlich auch Nat 4 und Nat 5 verfüttern. Aber bis man da ist, weiß man auch schon Bescheid was man tut.
Ich denke das es hier im Forum oder auch sonst wo schon reichlich Hilfe und/oder Ratgeber für Anfänger gibt.
Spectra war jetzt vielleich ein doofes Beispiel. ^^
Es würde zwar etwas unübersichtlich mit den ganzen Monstern, wenn man sie denn auch bekommt, werden, aber man könnte in der Liste ergänzen wann man sich darauf fokussieren kann. Also ob es z.B. ein Early oder Late-Game Monster ist. Die Ziele müssen die Spieler selbst setzen & können, je nach Ziel, auch wieder in besagter Liste schauen was denn geeignete Monster wären.