Echt ein unschöner Ton den du hier anschlägst... vllt könntest du deinen eigenen Tipp beherzigen... bezogen auf wenn einem die Antwort nicht passt...
Um jetzt noch etwas produktives bezusteuern: 4* Monster sind grundsätzlich kein food... am besten du findest heraus welches Element der 4*´s das beste ist und hebst die anderen Elemente auf, bis du sie als Skillup verwenden kannst (Devilmons werden dir warscheinlich schnell ausgehen wenn du sie für 4* Monster verwendest)
Mit ein paar deiner Monster helfe ich dir eben mal.. bei den meisten kann man es sich aber auch denken wenn man sich die Skills durchliest (zur not Nachfragen... erkläre was du dir gedacht hast und frage ob andere Spieler dahingehend getestet haben... das ist mit Eigeninitiative gemeint, es wird gerne gesehen wenn du dir nicht alles erarbeiten lässt sondern auch deine Gedanken mit uns teilst)
Kobold Bomber Arena: Wasser > Wind > Feuer
...................... Necro: Feuer > Rest
Succubus: Licht (scheinst du ja zu haben) > Wasser > Rest
Kitsune: bin mir nicht sicher glaube Feuer > Wind > Wasser
Himmelstänzer Arena/Pve: Wind > Rest
..................... Raid: Wasser > Wind > Feuer
..................... Necro: Feuer > Rest
Horus Wasser > Wind > Feuer
Neostone Agent Feuer > Wasser > Wind
Rakasha Feuer > Rest
Assasine Wasser/Wind > Feuer
Joker Wind > Rest
Piratenkapitän Wasser > Rest
Taoist Wind > Rest
Den Rest müsst ich auch nachschaun..
Um jetzt noch etwas produktives bezusteuern: 4* Monster sind grundsätzlich kein food... am besten du findest heraus welches Element der 4*´s das beste ist und hebst die anderen Elemente auf, bis du sie als Skillup verwenden kannst (Devilmons werden dir warscheinlich schnell ausgehen wenn du sie für 4* Monster verwendest)
Mit ein paar deiner Monster helfe ich dir eben mal.. bei den meisten kann man es sich aber auch denken wenn man sich die Skills durchliest (zur not Nachfragen... erkläre was du dir gedacht hast und frage ob andere Spieler dahingehend getestet haben... das ist mit Eigeninitiative gemeint, es wird gerne gesehen wenn du dir nicht alles erarbeiten lässt sondern auch deine Gedanken mit uns teilst)
Kobold Bomber Arena: Wasser > Wind > Feuer
...................... Necro: Feuer > Rest
Succubus: Licht (scheinst du ja zu haben) > Wasser > Rest
Kitsune: bin mir nicht sicher glaube Feuer > Wind > Wasser
Himmelstänzer Arena/Pve: Wind > Rest
..................... Raid: Wasser > Wind > Feuer
..................... Necro: Feuer > Rest
Horus Wasser > Wind > Feuer
Neostone Agent Feuer > Wasser > Wind
Rakasha Feuer > Rest
Assasine Wasser/Wind > Feuer
Joker Wind > Rest