Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ne menge 4 stars
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,

hab mir ne menge nat. 4 stars angehäuft, und wollte nun gerne wissen welche davon zu gebrauchen sind(evtl als nächster 6 star), und welche einfach nur food sind.

Wasser:
Lumicretia
Kobold Bomber
Samurai
Todesritter
Succubus
Kitsune
Anubis
Himmelstänzer
Horus
Phantomdieb
Neostone Agent
Barbarenkönig
Rakasha
Assasine

Feuer:
Koboldbomber
Joker
Arnold
Undine
Samurai
Ninja
Neostone Agent
Phantomdieb
Succubus
Piratenkapitän
Pierret
Neostone Kämpfer
Halloweenkürbois
Kitsune

Wind
Samurai
Tanya
Rakasha
Kitsune
Succubus
Neostone Agent
Pierret
Piratenkapitän
Taoist
Undine
Anubis
Lich
Barbarenkönig

Licht:
Mammut
Succubus
Undine
Sensenmann

Dark:
Pierret

Mein Team ist derzeit(alle 6 Star)
Theomars, Woosa, Baretta, Verdehille, Rakan, Acasis, Ritesh, Chasun, Lushen, Ahman, Bella, Quitian Dasheng, Veromos

DankeeeeeSmile
Zu den meisten gibts doch schon Threads die deine Fragen beantworten?! Was meisnt du denn warum es die gibt? Genau, damit nicht jeder hundert mal die gleihen Fragen stellt.Bisschen Eigeninitiative schadet selten Wink
danke für die "hilfreiche" Antwort.
Beim nächsten mal lieber einfach mal die Klappe halten, wenn dir die Frage nicht passt.
Echt ein unschöner Ton den du hier anschlägst... vllt könntest du deinen eigenen Tipp beherzigen... bezogen auf wenn einem die Antwort nicht passt...

Um jetzt noch etwas produktives bezusteuern: 4* Monster sind grundsätzlich kein food... am besten du findest heraus welches Element der 4*´s das beste ist und hebst die anderen Elemente auf, bis du sie als Skillup verwenden kannst (Devilmons werden dir warscheinlich schnell ausgehen wenn du sie für 4* Monster verwendest)

Mit ein paar deiner Monster helfe ich dir eben mal.. bei den meisten kann man es sich aber auch denken wenn man sich die Skills durchliest (zur not Nachfragen... erkläre was du dir gedacht hast und frage ob andere Spieler dahingehend getestet haben... das ist mit Eigeninitiative gemeint, es wird gerne gesehen wenn du dir nicht alles erarbeiten lässt sondern auch deine Gedanken mit uns teilst)

Kobold Bomber Arena: Wasser > Wind > Feuer
...................... Necro: Feuer > Rest
Succubus: Licht (scheinst du ja zu haben) > Wasser > Rest
Kitsune: bin mir nicht sicher glaube Feuer > Wind > Wasser
Himmelstänzer Arena/Pve: Wind > Rest
..................... Raid: Wasser > Wind > Feuer
..................... Necro: Feuer > Rest
Horus Wasser > Wind > Feuer
Neostone Agent Feuer > Wasser > Wind
Rakasha Feuer > Rest
Assasine Wasser/Wind > Feuer
Joker Wind > Rest
Piratenkapitän Wasser > Rest
Taoist Wind > Rest

Den Rest müsst ich auch nachschaun..
Danke für die hilfreiche Antwort. Ohne Gänsefüsschen Wink

Ich finde es halt blöd wenn man bei fragen einfach sinnlose Kommentare abgibt, dann lieber einfach gar nix schreiben auch wenn man die Frage vlt schoon 100 mal gelesen hat.
thomsn hat die Frage bestimmt mehr als hundert Mal gelesen und beantwortet.
Ich hab mir das gleiche gedacht, aber nichts gesagt, weil es das nicht wert ist. Deine Antwort ist aber schon... sagen wir es mal nett: "frech und ungehobelt".
Schließlich bittest du um Hilfe.
Wäre da wenigstens ein besonderes Monster dabei und nicht nur 08/15....

Back2Topic
Um dir Ratschläge für den nächsten 6* zu geben, bräuchte ich Infos bzgl deines spielerischen Fortschrittes und deines nächsten Zieles, like Dragons, ToAn, ToAh, Arena oder GK.
(28.05.2016, 17:19)Eruka schrieb: [ -> ]Kobold Bomber Arena: Wasser > Wind > Feuer
...................... Necro: Feuer > Rest
Succubus: Licht (scheinst du ja zu haben) > Wasser > Rest
Kitsune: bin mir nicht sicher glaube Feuer > Wind > Wasser
Himmelstänzer Arena/Pve: Wind > Rest
..................... Raid: Wasser > Wind > Feuer
..................... Necro: Feuer > Rest
Horus Wasser > Wind > Feuer
Neostone Agent Feuer > Wasser > Wind
Rakasha Feuer > Rest
Assasine Wasser/Wind > Feuer
Joker Wind > Rest
Piratenkapitän Wasser > Rest
Taoist Wind > Rest

Den Rest müsst ich auch nachschaun..

Grundsätzlich stimme ich deinen Einschätzungen zu, allerdings lässt sich das bei manchen "Familien" nicht so pauschal sagen, da die verschiedenen Elemente unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Könnte sonst jemand auf die Idee kommen Emma an Lisa zu verfüttern...aber da sind wir wohl wieder bei der Eigeninitiative. Angel