This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche Hilfe beim Ausmisten
#4
(25.05.2016, 13:19)thomsn schrieb: Aussortieren und Prioritäten setzen sind zwei verschiedene Dinge, du hast viele Monster die dir aktuell nicht wirklich viel bringen aber später im Spiel wichtig werden.

Wieso nutzt du deinen alten Thread nicht weiter? Du hast dort viele Infos bekommen und du stellst hier die gleiche Frage zu den gleichen Monstern nochmal, das finde ich nicht sonderlich nett denen gegenüber die sich die Zeit genommen haben dir zu helfen.

Das wurde dir geraten:

Zitat:Damit hast du eine gute Ausgangsbasis und wirst automatisch im Spiel weiterkommen. Wichtig auch, dass du frühzeitig mit der Fusion von Veromos anfängst. Es gibt eine schöne Übersicht, siehe hier: Fusion
Ausdrucken und abhaken, Monster sperren und ab ins Lager! Das ist ein langer Weg, keine Frage.

Erstes großes Ziel = Giants B10!

Veromos
Belladeon
Shannon
Bernard
+ X
 
Das mit Giants B10 ist mir bewusst und die Veromos Fusion mein nächstes Ziel.  Da man für die Fusion allerdings auch ziemlich viel Food braucht und ich mich relativ schwer von Monstern trennen kann wollte ich einfach um Meinungen fragen was davon noch gebraucht wird und was ich bedenkenlos verfüttern kann. 
Dass es nicht gerne gesehen ist dass ich dafür einen neuen Thread aufmache , tut mit leid, das wusste ich nicht.

Edit:
Ich merke gerade dass ich mich eventuell im Startpost etwas missverständlich ausgedrückt habe. Ich änder das mal ab.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche Hilfe beim Ausmisten - von Rahtainka - 25.05.2016, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste