Summoners War Fan Forum

Normale Version: Ich brauche Hilfe beim Ausmisten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

mein letzter Post ist schon einige Zeit her.
Seitdem hat sich viel getan, allerdings hab ich im Moment das Gefühl mich teilweise in Monstern zu verrennen, die mir am Ende nichts bringen.
Deswegen bräuchte ich jetzt Hilfe beim Ausmisten. D.h. ich will einfach nur wissen was ich bedenkenlos verfüttern kann und auch im späteren Spiel nicht mehr brauchen werde.

Wind:

- Ramagos 5*
- Shannon 5*
- Griffon 5*
- Penguin Knight (Mav) 5*
- Epikion Priest (Michelle) 4*
- Vampire (Argen) 4*
- Magical Archer (Ardella) 4*
- Ninetailed Fox 4*
- Mummy 4*
- Drunken Master 4*
- Material Artist 4*
- Living Amor 4*
- Succubus 4*
- Pierret 4*
- Horus 4*
- Taoist 4*
- Lich 4*
- Harpy 3*


Wasser:

- Lapis (Magic Knight) 5*
- Konamiya (Garuda) 5*
- Megan (Mystical Witch) 5*
- Elven Ranger 5*
- Talc (Battle Mammoth) 5*
- Brownie Magician (Orion) 5*
- Pirate Captain (Galleon) 5*
- Samurai (Kaz) 4*
- Anubis 4*
- Ninja (Susano) 4*
- Warbear (Dagora) 4*
- Werwolf (Vigor) 4*
- Epikion Priest (Rina) 4*
- Harg (Remy) 4*
- Nine-tailed fox 5*
- Material Artist (Luan) 3*
- Amazon (Ellin) 3*
- Magical Archer (Sharron) 3*
- Grimm Reaper (Hemos) 3*
- Inferno (Purian) 3*
- Lizardman 4* 



Feuer:

- Colleen (Harpu) 5*
- Baretta (Sylph) 5*
- Grimm Reaper (Sath) 4*
- Randy (Bounty Hunter) 5*
- Racuni (Harg) 5*
- Jack-o'-latern (Smokey) 4*
- Pirate Captain 4*
- Inferno 3*
- Material Artist 4*
- Kungen (Bearman) 4*
- Horus 4*
- Hellhound 3*
- High Elemental 3*
- Living Amor 3*
- Material Cat 3*
- Magical Archer 3*
- Taoist 3*
- Elven Ranger 3*



Licht:

- Belladeon (Inugami) 6*
- Darion (Vagabond) 5*
- Ahman (Bearman) 5*
- Elven Ranger 4*
- Garuda 4*
- Succubus 4*
- Charger Shark 3*



Dunkel:

- Rasheed (Epikion Priest) 4*
- Inugami 3*
- High Elemantal 3*
- Charger Shark 3*


Schon mal im Voraus vielen Dank! 
Liebe Grüße 
Katharina
Aussortieren und Prioritäten setzen sind zwei verschiedene Dinge, du hast viele Monster die dir aktuell nicht wirklich viel bringen aber später im Spiel wichtig werden.

Wieso nutzt du deinen alten Thread nicht weiter? Du hast dort viele Infos bekommen und du stellst hier die gleiche Frage zu den gleichen Monstern nochmal, das finde ich nicht sonderlich nett denen gegenüber die sich die Zeit genommen haben dir zu helfen.

Das wurde dir geraten:

Zitat:Damit hast du eine gute Ausgangsbasis und wirst automatisch im Spiel weiterkommen. Wichtig auch, dass du frühzeitig mit der Fusion von Veromos anfängst. Es gibt eine schöne Übersicht, siehe hier: Fusion
Ausdrucken und abhaken, Monster sperren und ab ins Lager! Das ist ein langer Weg, keine Frage.

Erstes großes Ziel = Giants B10!

Veromos
Belladeon
Shannon
Bernard
+ X
[quote pid='26501' dateline='1464171082']
Hab ma überall meine Meinung zu gegeben. Bin allerdings ein Monster messi Tongue

Wind:

- Ramagos 5*  - top im pvp kann er immer was reisen
- Shannon 5* - guter Support
- Griffon 5* - guter Support
- Penguin Knight (Mav) 5* - gutes toa Monster
- Epikion Priest (Michelle) 4* - finde ich nicht so dolle. Is aber nen wiederbelber
- Vampire (Argen) 4* -Fusion und DD für necro
- Magical Archer (Ardella) 4* -starker DD bisi low hp
- Ninetailed Fox 4* -Fusion netter DD mit gut debuffs
- Mummy 4* -food
- Drunken Master 4* -food
- Material Artist 4* -food
- Living Amor 4* -im Gk und der Arena gut um jemanden zu one Shooten und trozdem Tanky
- Succubus 4* -Macht gaub guten schade kenn ich mich aber nicht aus
- Pierret 4* -Macht gaub guten schade kenn ich mich aber nicht aus
- Horus 4* -guter Suport für die wind Rüstung
- Taoist 4* -Starker CC. Top im Toa
- Lich 4* -stabiler Farmer
- Harpy 3* -Eher food aber macht glaub auch gut aua


Wasser:

- Lapis (Magic Knight) 5* -Guter Famion hell farmer (mein Liebling)
- Konamiya (Garuda) 5* -Guter support
- Megan (Mystical Witch) 5* -Guter buffer mit Atkbar
- Elven Ranger 5* -food
- Talc (Battle Mammoth) 5* -ist okay nicht so die Ahnung von ihm. ich weis er wird gespielt
- Brownie Magician (Orion) 5* -Gutes Arena deff Monster. 
- Pirate Captain (Galleon) 5* -Sehr gutes Monster für Yolo teams. guter Support.
- Samurai (Kaz) 4* -guter dd wenig hp
- Anubis 4* -stempel ich ma als food ab.
- Ninja (Susano) 4* -Fusion Famion farmer
- Warbear (Dagora) 4* -für mich food
- Werwolf (Vigor) 4* -gutes Monster die Lichtversion is da bisschen besser
- Epikion Priest (Rina) 4* -Als wasser Tank okay
- Harg (Remy) 4* -Keine Ahnung würde ich aber Richtung food gehen
- Nine-tailed fox 5* -Guter Stripper
- Material Artist (Luan) 3* -Fusion food
- Amazon (Ellin) 3* -food
- Magical Archer (Sharron) 3* -denke auch food evtl als dd
- Grimm Reaper (Hemos) 3* -Toah für die dots, der dark ist hier die bessere Option
- Inferno (Purian) 3* -Guter atkbar booster mit guten buffs. Leider langsam. Für Yolo kombos
- Lizardman 4* -Tank



Feuer:

- Colleen (Harpu) 5* -Heiler und guter Support. Gut für Necro, Raid und wind Halle
- Baretta (Sylph) 5* -Toa Gott
- Grimm Reaper (Sath) 4* -Guter Schaden aber viel zuwenig hp. Macht nur mit sehr guten Runen sinn. Dann als farmer evtl.
- Randy (Bounty Hunter) 5* -Guter Supporter für Wind Rüstung und andere Deff monster. Kann gut austeilen. Im Necro gut
- Racuni (Harg) 5* -weis nicht was ich von halten soll der Dark Ifrit ist besser.
- Jack-o'-latern (Smokey) 4* -Glaub gut für necro sonst kp
- Pirate Captain 4* - Netter dd mit guter Bober synergie
- Inferno 3* -starker Aoe aber zuwenig hp
- Material Artist 4* -Food
- Kungen (Bearman) 4* -food
- Horus 4* -mag ihn nicht als auch eher skill up Food für wind und wasser
- Hellhound 3* -Guter support mit sehr guten Schaden. Leider wenig hp
- High Elemental 3* -Guter one shooter mit guten buffs
- Living Amor 3* -Raid Frontline tank. Aber eher food
- Material Cat 3* -Fusion
- Magical Archer 3* -Dotter glaub weis aber nicht so genau
- Taoist 3* -guter DD aber gibt besseres
- Elven Ranger 3* -gut in necro



Licht:

- Belladeon (Inugami) 6* -Sehr gut muss ich glaub nicht viel zu sagen
- Darion (Vagabond) 5* -Auch gut denke is auch klar
- Ahman (Bearman) 5* -Guter Heiler mit Provoke fällt später evtl bisschen ab und braucht gute Runen. Ansonten im toa sehr gut.
- Elven Ranger 4* -Eher food
- Garuda 4* -Find ich als wiederbelber auch nicht so tolle
- Succubus 4* -Sehr gut für toa CC mit viel Debuffs
- Charger Shark 3* -Keine Ahnung mag die hai aber nicht



Dunkel:

- Rasheed (Epikion Priest) 4* -Ich glaub auch nicht so dolle aber weis nicht
- Inugami 3* -Netter dd
- High Elemantal 3* -Auch guter dd. passive gibt finde ich nicht viel Sinn. Ansonsten ein neutraler dd immer nützlich.
- Charger Shark 3* -gleiches wie der Lich hai

[/quote]
(25.05.2016, 13:19)thomsn schrieb: [ -> ]Aussortieren und Prioritäten setzen sind zwei verschiedene Dinge, du hast viele Monster die dir aktuell nicht wirklich viel bringen aber später im Spiel wichtig werden.

Wieso nutzt du deinen alten Thread nicht weiter? Du hast dort viele Infos bekommen und du stellst hier die gleiche Frage zu den gleichen Monstern nochmal, das finde ich nicht sonderlich nett denen gegenüber die sich die Zeit genommen haben dir zu helfen.

Das wurde dir geraten:

Zitat:Damit hast du eine gute Ausgangsbasis und wirst automatisch im Spiel weiterkommen. Wichtig auch, dass du frühzeitig mit der Fusion von Veromos anfängst. Es gibt eine schöne Übersicht, siehe hier: Fusion
Ausdrucken und abhaken, Monster sperren und ab ins Lager! Das ist ein langer Weg, keine Frage.

Erstes großes Ziel = Giants B10!

Veromos
Belladeon
Shannon
Bernard
+ X
 
Das mit Giants B10 ist mir bewusst und die Veromos Fusion mein nächstes Ziel.  Da man für die Fusion allerdings auch ziemlich viel Food braucht und ich mich relativ schwer von Monstern trennen kann wollte ich einfach um Meinungen fragen was davon noch gebraucht wird und was ich bedenkenlos verfüttern kann. 
Dass es nicht gerne gesehen ist dass ich dafür einen neuen Thread aufmache , tut mit leid, das wusste ich nicht.

Edit:
Ich merke gerade dass ich mich eventuell im Startpost etwas missverständlich ausgedrückt habe. Ich änder das mal ab.
Halte dich an folgende Regel und du bist auf der sicheren Seite:

- Nat 5
- Nat 4 (die nicht mind einmal vorhanden sind!)
- L/D Monster

werden nicht(!) verfüttert. Alles andere kannst du "bedenkenlos verfüttern"

:-)
Mit Ausnahme von:

- Shannon
- Bernard
- Megan
- Mav
- Kona
- Adrian
- Colleen
- Spectra
- Kupfer
- Nubia
- Wind Harg (erweckter Name fällt mir gerade nicht ein)

Das sind mal so die 3* (2*) Monster, die mir spontan einfallen und die man nicht verfüttern sollte.
Ist ja kein Problem, kann aber wie gesagt komisch ankommen bei denen die dir schon geholfen haben Smile

Wind:

- Epikion Priest (Michelle) 4*
- Magical Archer (Ardella) 4*
- Mummy 4*
- Drunken Master 4*
- Material Artist 4*
- Harpy 3*

Wasser:

- Elven Ranger 5*
- Warbear (Dagora) 4*
- Werwolf (Vigor) 4*
- Harg (Remy) 4*
- Material Artist (Luan) 3*
- Amazon (Ellin) 3*
- Magical Archer (Sharron) 3*
- Grimm Reaper (Hemos) 3*
- Inferno (Purian) 3*
- Lizardman 4*

Feuer:

- Grimm Reaper (Sath) 4*
- Randy (Bounty Hunter) 5*
- Racuni (Harg) 5*
- Inferno 3*
- Material Artist 4*
- Kungen (Bearman) 4*
- Living Amor 3*
- Material Cat 3*
- Magical Archer 3*
- Taoist 3*
- Elven Ranger 3*

Licht:

- Elven Ranger 4*
- Garuda 4*

Ich hab mal die übrig gelassen die du meiner Meinung nach relativ bedenklos verfüttern kannst.
(25.05.2016, 12:11)Rahtainka schrieb: [ -> ]Ich weiß leider nicht wie weit du ingame bist, aber ich schreibe dir einfach mal meine persönliche Meinung zu den jeweiligen Monstern.

Wind:

- Ramagos 5* - Im PvP und auch vereinzelt im PvE recht gut zu gebrauchen
- Shannon 5* - Must-Have-Support in meinen Augen. Bringt dir eine ganze Menge
- Griffon 5* - Must-Have-Support. Temposchub und Attackbar fill + hoher base Speed
- Penguin Knight (Mav) 5* - Favorit für TOAH. Auf jeden Fall behalten
- Epikion Priest (Michelle) 4* - eine der wohl schwächeren Epikion Priesterinnen. Einzig ihr Revive ist cool, aber sonst nix positives -> Food.
- Vampire (Argen) 4* - Food, gibts viel bessere Alternativen.
- Magical Archer (Ardella) 4* - Food
- Ninetailed Fox 4* - Guter Damage-Dealer, würde ich definitiv behalten oder für die Fusion benutzen, wenn dich diese interessiert
- Mummy 4* - Food
- Drunken Master 4* - Food
- Material Artist 4* - Food
- Living Amor 4* - im späteren Spielverlauf sehr starkes PvP Monster.. Tanky mit oneshotpotential. Behalten!
- Succubus 4* - Ziemlich cooler Schaden, noch dazu DOTs, jedoch verdammt squishy.. Hab sie auch mal behalten, man weiß ja nie.
- Pierret 4* - ihr dritter Skill ist einfach unglaublich gut, behalten.
- Horus 4* - Ganz in Ordnung als Support, aber trotzdem nicht wahnsinnig überwältigend.
- Taoist 4* - Awesome für TOA, auf 5* bringen und erwecken
- Lich 4* - ziemlich tanky und somit auch echt nervig (und stark) als Arena Deff
- Harpy 3* - food


Wasser:

- Lapis (Magic Knight) 5* - zum Farmen von Faimon ziemlich stark, im Late game nicht mehr notwendig
- Konamiya (Garuda) 5* - starker cleanser, für Rift und andere PvE-Angelegenheiten (Dragon, TOA) zu gebrauchen
- Megan (Mystical Witch) 5* - im PvP ziemlich stark, sei es in der Deff oder in der Off.. Würde ich behalten
- Elven Ranger 5* - Finde ich jetzt nicht zu stark, gibts bessere Alternativen
- Talc (Battle Mammoth) 5* - Awesome tank, solltest du unbedingt behalten 
- Brownie Magician (Orion) 5* - Im PvP ein Gott, schnell wie der Wind und der dritte Skill ist einfach richtig nice!
- Pirate Captain (Galleon) 5* - Auch fürs PvP gedacht, auf jeden Fall behalten
- Samurai (Kaz) 4* - finde ich jetzt nicht zu cool, wenn du keinen anderen Wasser DD hast nimm ihn her, sonst gibts Alternativen
- Anubis 4* - im Lategame fürs PvP gegen Monster mit Revive sehr stark, ansonsten eher mäßig
- Ninja (Susano) 4* - Damage-Output ist in Ordnung, aber bei weitem nicht stark.. Würde eher sagen, dass er zu Fusions-Food gehört
- Warbear (Dagora) 4* - food
- Werwolf (Vigor) 4* - behalten, fungiert sehr gut als Tank im PvP und PvE
- Epikion Priest (Rina) 4* - wenn du Gegner in der Arena nerven willst, stell ne Rina mit 100% Resi und full HP in die Deff.. Gott wie ich dieses Monster hasse
- Harg (Remy) 4* - food
- Nine-tailed fox 5* - als Attacker ganz cool, aber kein überwältigender Damage
- Material Artist (Luan) 3* - Food 
- Amazon (Ellin) 3* - food
- Magical Archer (Sharron) 3* - food
- Grimm Reaper (Hemos) 3* - food
- Inferno (Purian) 3* - food 
- Lizardman 4*  - food



Feuer:

- Colleen (Harpu) 5* - behalten, sehr starker support
- Baretta (Sylph) 5* - must have monster für alle Angelegenheiten
- Grimm Reaper (Sath) 4* - Starker damage aber sehr squishy. Hast du keinen anderen Damage-Dealer, dann nimm ihn und für ihn einen Support
- Randy (Bounty Hunter) 5* - food
- Racuni (Harg) 5* - mini-Perna. Ziemlich coole passive. Würde ich behalten
- Jack-o'-latern (Smokey) 4* - Ziemlich awesome für PvP und Necro
- Pirate Captain 4* - Damage-Dealer mit hohem Damage-Output für die Arena 
- Inferno 3* - Food
- Material Artist 4* - food
- Kungen (Bearman) 4* - food 
- Horus 4* - ziemlich guter Feuer-Support 
- Hellhound 3* - food
- High Elemental 3* - Sehr kranker Damage, wenn sie richtig geskilled ist. Kann man behalten 
- Living Amor 3* - food
- Material Cat 3* - Fusions-Food
- Magical Archer 3* - food
- Taoist 3*- Damage ist in Ordnung aber bei weitem nicht stark
- Elven Ranger 3* - food



Licht:

- Belladeon (Inugami) 6* - keeper, no words needed
- Darion (Vagabond) 5* - starker support-tank
- Ahman (Bearman) 5* - ^^
- Elven Ranger 4* - food
- Garuda 4* - fürs PvP ganz in Ordnung
- Succubus 4* - für TOAH fast schon ein Must Have
- Charger Shark 3* - Food



Dunkel:

- Rasheed (Epikion Priest) 4* - ???
- Inugami 3* - Kann echt kranken Schaden verursachen, behalten!
- High Elemantal 3* - Ziemlich stark aber squishy, braucht nen Support
- Charger Shark 3* - Nie getestet, keine Erfahrungswerte
Die Monster Liste enthält echt ein paar Monster, bei denen die Meinungen auseinander gehen. Hier mal meine Meinung, was Food ist/ oder nicht unbedingt.
(25.05.2016, 12:11)Rahtainka schrieb: [ -> ]Wind:

- Ramagos 5* - guter tank
- Shannon 5* - Top
- Griffon 5* -Top
- Penguin Knight (Mav) 5* - Top
- Epikion Priest (Michelle) 4* - ok, als Nischenmonster oder Skill up für Wasser/ Feuer
- Vampire (Argen) 4* - ok, fusion
- Magical Archer (Ardella) 4* - food
- Ninetailed Fox 4* - Ok, Fusion/ Nekro
- Mummy 4* - Food
- Drunken Master 4* -Food
- Material Artist 4* - Food
- Living Amor 4* - Top
- Succubus 4* - ok
- Pierret 4* - ok
- Horus 4* - ok
- Taoist 4* - ok
- Lich 4* - ok, AD/ Nekro
- Harpy 3* - Food


Wasser:

- Lapis (Magic Knight) 5* - Faimon Farmer
- Konamiya (Garuda) 5* - Top
- Megan (Mystical Witch) 5* - Top
- Elven Ranger 5* - ok
- Talc (Battle Mammoth) 5* - ok
- Brownie Magician (Orion) 5* - Top
- Pirate Captain (Galleon) 5* - Top
- Samurai (Kaz) 4* - guter DD
- Anubis 4* - ok
- Ninja (Susano) 4* - guter Faimon Farmer
- Warbear (Dagora) 4* - langsamer Faimon Farmer (aber benötigt nur mittelmäßige runen)
- Werwolf (Vigor) 4* - ok
- Epikion Priest (Rina) 4* ok
- Harg (Remy) 4* - Food
- Nine-tailed fox 5* - schneller Faimon Farmer
- Material Artist (Luan) 3* - food
- Amazon (Ellin) 3* - Food
- Magical Archer (Sharron) 3* - Food/ fusion
- Grimm Reaper (Hemos) 3* - ToaH/ Fusion/ Food
- Inferno (Purian) 3* - Atb Buffer
- Lizardman 4* - Food



Feuer:

- Colleen (Harpu) 5* - Top
- Baretta (Sylph) 5* -Top
- Grimm Reaper (Sath) 4* - ok, Tamor Farmer/ Faimon Farmer
- Randy (Bounty Hunter) 5* - Top
- Racuni (Harg) 5* - ok
- Jack-o'-latern (Smokey) 4* - ok
- Pirate Captain 4* - ok, in Verbindung mit Bomber
- Inferno 3* - ok, anfangs AoE defbreak
- Material Artist 4* - food
- Kungen (Bearman) 4* - food
- Horus 4* - ok
- Hellhound 3* - Atk buffer
- High Elemental 3* - Top nuker
- Living Amor 3* - food
- Material Cat 3* - food
- Magical Archer 3* -  food
- Taoist 3* - food
- Elven Ranger 3* -ok, Nekro



Licht:

- Belladeon (Inugami) 6* - Top
- Darion (Vagabond) 5* - Top
- Ahman (Bearman) 5* -Top
- Elven Ranger 4* - food
- Garuda 4*- food
- Succubus 4* Top
- Charger Shark 3* - ok/ (food)



Dunkel:

- Rasheed (Epikion Priest) 4* - leider nciht so gut (Lager)
- Inugami 3* - ok
- High Elemantal 3* - nicht so gut
- Charger Shark 3* - kA