This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Team [Neu LVL 16]
#1
Hallo, ich bin neu bei Summoners War und habe mich schon ein wenig mit diesem Spiel vertraut gemacht. 
Ich habe bereits einige Forum Beiträge gelesen und festgestellt, dass sich viele auch teilweise widersprechen durch den Faktor Zeit, Geschmack und Ressource, deswegen möchte ich ein neues Thema aufmachen und Fragen wie die Tipps an mich wären zum Thema was benutze ich im Team und für welches Team, was hebe ich mir auf, was sollte meine erste Erweckung sein und was mir bereits geraten wurde durch den Ingame Chat. 


Zudem möchte ich wissen ob es sich lohnt meine Energie immer für das Hall of Magic [B3] oder Hall of Elements [B3] wegzuhauen. 


Also kommen wir zu den 3 Faktoren die sich in einige Forenbeiträgen unterscheiden. 
1. Zeit ist ja klar und somit geklärt 
2. Geschmack : bitte eine Objektive Meinung und keine Geschmacksrichtungen 
3. Ressource: die unten aufgeführten Monster sind zu diesen Zeitpunkt alles was ich bisher habe. 


Feuer:
Brownie Magican 4* [man hat mir geraten darauf zu bauen] 
Magical Archer 3* 
Taoist 3*
Martial Cat 3*
2 x Griffon 3*
Inferno 3*
Yeti 2*
Imp 2*


Wind:
Bearman 3*
High Elemental 3*
Penguin Knight 3* [hier wurde viel im Chat diskutiert und man konnte mir keine Objektive Antwort geben]
Minotourus 3*
Salamander 3*


Licht:
Elven Ranger 4*[ 1 mal geupt & zurzeit Teammitglied]
Garuda 4* [1 mal geupt & zurzeit Teammitglied]


Wasser: 
Magican Knight 4* [[Teammitglied]ich sehe einige haben Sie erweckt, aber die Kosten sind hoch Lohnt die sich als erste Erweckung oder                                  eher weniger?]
Fairy 3* [habe gehört es gibt weit aus besseres, stimmt das?]
Battle Mammoth 3* [lvl gerade hoch, ist Teammitglied]
Inugami 3*
Mummy 3*
Serpent 3*
Pixie 2*
2x Garuda [hier wurde mir empfohlen die erste Erweckung durchzuführen, was ich auch für mich für Sinvoll halte, da die Kosten gering                       sind und die dritte Fähigkeit super sein soll, gemacht hab ich es aber bis jetzt noch nicht]


Das ist was ich momentan hab. 

welche Monster sind mein nächstes Ziel. 
Sollte ich auf eine Fusion ansteuern, da ich fast alles für Susano hab, nur noch die MOnster erwecken und lvln brauche. Ich glaube mir fehlt da nur noch der Wasser Greiff (Kahn) 


Wenn mir hier geholfen wird, würde ich gerne die erste Zeit wöchentlich ein Update bringen um weitere Ratschläge zu bekommen. 
Ich bin mir sicher ich hab da noch die eine oder andere Frage :Smile

Danke im Voraus.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für Team [Neu LVL 16] - von KappaJK - 20.05.2016, 11:10
RE: Hilfe für Team [Neu LVL 16] - von KappaJK - 20.05.2016, 11:26
RE: Hilfe für Team [Neu LVL 16] - von Fuzzy - 20.05.2016, 12:31
RE: Hilfe für Team [Neu LVL 16] - von KappaJK - 20.05.2016, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste