This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Baustellen Hilfe
#2
Erstmal willkommen im Forum.. bin selbst auch noch nicht so lange da, aber kann dir denke ich ganz gut weiterhelfen, da ich an ähnlicher Stelle wie du dem Forum beigetreten bin. - Und es hat sich gelohnt! Smile

Vero zu Fusionieren ist auf jeden Fall ein Schritt, den du relativ zeitnah gehen solltest.
Wichtig ist aber vor allem, dass du einen Farmer auf 6 Sterne bringt, um besser kleinere Monster hochzuleveln und somit schneller weitere 6 Sterne Mons folgen zu lassen. (zweites sollte eigentlich ein Healer sein. Dein Bella ist hier optimal!)

Als Farmer kannst du theoretisch ganz gut Raoq und Lushen nehmen. Vero würde eigentlich auch gehen, jedoch hast du den bisher ja nicht.
Ich persönlich hatte die selbe Wahl (Raoq, Lushen). Mir wurde zu Lushen geraten und ich habe selbst auch zu Lushen tendiert - ich bereue es keine Sekunde.
Mit Lushen kannst du wunderbar Hydeni-Hell 5 farmen. (meine Topzeit liegt z.Z meine ich bei 18 Sek, wenn alles perfekt laufen würde sollte es auch in unter 15 Sek klappen.)

Zusammengefasst lässt sich also sagen: (quasi 1 zu 1 wie es bei mir lief)
1.: Farmer auf 6 (Empfehlung: Lushen)
2.: Healer auf 6 (Bella)
3.: Vero Fusion

Außerdem solltest du dir Shannon zulegen (Wind Elfe) und auf min 5 Sterne bringen (Bernard [Wind Greif]) ebenso. Die beiden sind ein Grundbestandteil des Riesen10 Teams...
Mein Team für Riesen10 besteht im Moment aus Vero(6 Sterne), Lushen(6 Sterne), Shannon(5 Sterne), Bernard(5 Sterne), Bella(6 Sterne) - Wie du siehst könnte es bei dir also ähnlich aussehen Smile

P.S.: Oft wird auch empfohlen Ahman (Licht Bearman) zu farmen. War früher ein must have, jedoch lese ich immer öfter, dass er inzwischen overrated ist bzw sehr gute Runen braucht.. ich selbst nutze ihn eigentlich nicht, aber kannst dir ja mal ansehen, was er so kann

Achja: ich habe für meine 6 Sterne Monster damals Regenbogenmons aus dem Gildenshop genutzt. Ich würde auch, grade am Anfang, KEINE Monster opfern die du nutzt/brauchst/brauchen wirst... Das schwächt mehr, als das es hilft
Zitieren
Thanks given by: ForsFortuna


Nachrichten in diesem Thema
Nur Baustellen Hilfe - von ForsFortuna - 19.05.2016, 19:45
RE: Nur Baustellen Hilfe - von BloodHungry - 19.05.2016, 20:30
RE: Nur Baustellen Hilfe - von Phönixa - 19.05.2016, 22:31
RE: Nur Baustellen Hilfe - von ForsFortuna - 20.05.2016, 07:07
RE: Nur Baustellen Hilfe - von Seedborn - 20.05.2016, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste