Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nur Baustellen Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich brauche eure hilfe, bin nämlich Planlos. 

Zu meinen Monstern: 

Name - Erweckt - Lvl u. Stern

Wasser:

Pionier - 5* 35 ; Elucia - 4* 30 ; Ramira - 4* 30 ; Gruda - 4* 30 ; Magieritter - 4* 30 ; Lebende Rüstung - 4* 30
Joker - 4* 30 ; Epikion Priester - 4* 30 ; Konamiya - 4* 27 ; Magieschütze - 4* 19 ; Babarenkönig - 4* 14
Sensenmann - 4* 13 ; Horus ; Ninja

Feuer:

Raoq - 5* 35 ; Joker - 5* 35 ; Ignicus - 4* 30 ; Kahli - 4* 30 ; Mei - 4* 30 ; Fao - 4* 30 ; Cogma - 4* 30
Cassandra 4* 30 ; Werwolf 4* 30 ; Meerjungfrau 4* 30 ; Udine 4*30 ; Bestienjäger 4* 9 ; Sieq 4*
Mumie 4* ; Krakdon 3* ; Taoist 3*

Wind:

Ramagos 5* 35 ; Lushen 5* 35 ; Kitsune 5* 35 ; Sylphe 5* 35 ; Lich 5* 35 ; Hina 4* 30 ; Teufelsjäger 4* 30
Pierret 4* 30 ; Piratenkapitän 4* 30 ; Sensenmann 4* 30 ; Kung Fu Girl 4* 30 ; Inferno 4* 30 ; Salamander 4* 30
Greif 4* 25 ; Seal 4* 20 ; Vampir 4* 16 ; Phantomdieb 4* ; Harpie 3* ; Werwolf 3*

Licht:

Todesritter 5* 35 ; Belladeon 5* 31 ; Aria 5* 27 ; Lucien 4* 30 ; Darion 4* 30 

Dark:

Brownie-Magier 4* 20

Wie ihr vielleicht seht hab ich ein paar Fusions-Monster vorbereitet. 

Meine Frage ist was soll ich machen?

Meine Idee wars erstmal alles zu fusionieren und auf Vero gehen. 

Bin auf alle Vorschlge offen. Danke im Vorraus
Erstmal willkommen im Forum.. bin selbst auch noch nicht so lange da, aber kann dir denke ich ganz gut weiterhelfen, da ich an ähnlicher Stelle wie du dem Forum beigetreten bin. - Und es hat sich gelohnt! Smile

Vero zu Fusionieren ist auf jeden Fall ein Schritt, den du relativ zeitnah gehen solltest.
Wichtig ist aber vor allem, dass du einen Farmer auf 6 Sterne bringt, um besser kleinere Monster hochzuleveln und somit schneller weitere 6 Sterne Mons folgen zu lassen. (zweites sollte eigentlich ein Healer sein. Dein Bella ist hier optimal!)

Als Farmer kannst du theoretisch ganz gut Raoq und Lushen nehmen. Vero würde eigentlich auch gehen, jedoch hast du den bisher ja nicht.
Ich persönlich hatte die selbe Wahl (Raoq, Lushen). Mir wurde zu Lushen geraten und ich habe selbst auch zu Lushen tendiert - ich bereue es keine Sekunde.
Mit Lushen kannst du wunderbar Hydeni-Hell 5 farmen. (meine Topzeit liegt z.Z meine ich bei 18 Sek, wenn alles perfekt laufen würde sollte es auch in unter 15 Sek klappen.)

Zusammengefasst lässt sich also sagen: (quasi 1 zu 1 wie es bei mir lief)
1.: Farmer auf 6 (Empfehlung: Lushen)
2.: Healer auf 6 (Bella)
3.: Vero Fusion

Außerdem solltest du dir Shannon zulegen (Wind Elfe) und auf min 5 Sterne bringen (Bernard [Wind Greif]) ebenso. Die beiden sind ein Grundbestandteil des Riesen10 Teams...
Mein Team für Riesen10 besteht im Moment aus Vero(6 Sterne), Lushen(6 Sterne), Shannon(5 Sterne), Bernard(5 Sterne), Bella(6 Sterne) - Wie du siehst könnte es bei dir also ähnlich aussehen Smile

P.S.: Oft wird auch empfohlen Ahman (Licht Bearman) zu farmen. War früher ein must have, jedoch lese ich immer öfter, dass er inzwischen overrated ist bzw sehr gute Runen braucht.. ich selbst nutze ihn eigentlich nicht, aber kannst dir ja mal ansehen, was er so kann

Achja: ich habe für meine 6 Sterne Monster damals Regenbogenmons aus dem Gildenshop genutzt. Ich würde auch, grade am Anfang, KEINE Monster opfern die du nutzt/brauchst/brauchen wirst... Das schwächt mehr, als das es hilft
(19.05.2016, 20:30)BloodHungry schrieb: [ -> ]Erstmal willkommen im Forum.. bin selbst auch noch nicht so lange da, aber kann dir denke ich ganz gut weiterhelfen, da ich an ähnlicher Stelle wie du dem Forum beigetreten bin. - Und es hat sich gelohnt! Smile

Vero zu Fusionieren ist auf jeden Fall ein Schritt, den du relativ zeitnah gehen solltest.
Wichtig ist aber vor allem, dass du einen Farmer auf 6 Sterne bringt, um besser kleinere Monster hochzuleveln und somit schneller weitere 6 Sterne Mons folgen zu lassen. (zweites sollte eigentlich ein Healer sein. Dein Bella ist hier optimal!)

Als Farmer kannst du theoretisch ganz gut Raoq und Lushen nehmen. Vero würde eigentlich auch gehen, jedoch hast du den bisher ja nicht.
Ich persönlich hatte die selbe Wahl (Raoq, Lushen). Mir wurde zu Lushen geraten und ich habe selbst auch zu Lushen tendiert - ich bereue es keine Sekunde.
Mit Lushen kannst du wunderbar Hydeni-Hell 5 farmen. (meine Topzeit liegt z.Z meine ich bei 18 Sek, wenn alles perfekt laufen würde sollte es auch in unter 15 Sek klappen.)

Zusammengefasst lässt sich also sagen: (quasi 1 zu 1 wie es bei mir lief)
1.: Farmer auf 6 (Empfehlung: Lushen)
2.: Healer auf 6 (Bella)
3.: Vero Fusion

Außerdem solltest du dir Shannon zulegen (Wind Elfe) und auf min 5 Sterne bringen (Bernard [Wind Greif]) ebenso. Die beiden sind ein Grundbestandteil des Riesen10 Teams...
Mein Team für Riesen10 besteht im Moment aus Vero(6 Sterne), Lushen(6 Sterne), Shannon(5 Sterne), Bernard(5 Sterne), Bella(6 Sterne) - Wie du siehst könnte es bei dir also ähnlich aussehen Smile

P.S.: Oft wird auch empfohlen Ahman (Licht Bearman) zu farmen. War früher ein must have, jedoch lese ich immer öfter, dass er inzwischen overrated ist bzw sehr gute Runen braucht.. ich selbst nutze ihn eigentlich nicht, aber kannst dir ja mal ansehen, was er so kann

Achja: ich habe für meine 6 Sterne Monster damals Regenbogenmons aus dem Gildenshop genutzt. Ich würde auch, grade am Anfang, KEINE Monster opfern die du nutzt/brauchst/brauchen wirst... Das schwächt mehr, als das es hilft

Grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings würde ich ihm an seiner Stelle raten Woosa, also den Wasser Pionier auf 6* zu machen, der farmt dann problemlos in ca. 2 Minuten Faimon 1 Hell. Gleichauf ihm die Devils geben für max. CD in Skill 2 & 3.

Wieso ihn?

Nun ja, ich Besitze ihn selbst, habe ihn zu anfangs gerne in meinem GB10 Team gehabt ( Hat dort auch gut gerockt ) - zudem hilft er ihm in der Arena durchaus eventuell über den ein oder anderen klitzekleinen Rang hinweg & zu guter letzt hilft er vllt, sogar noch über das ein oder andere Toa Stüfchen hinweg wo es dann mal ein paar Kristalle regnen lässt.
Darauf gefolgt Belladeon 6* - Runen von allen anderen hoch & 5* ziehen & schon ist dein GB10 Team fertig, dannach kannst du dich gerne um Lushen kümmern, ihm deine frisch erfarmten Fatal Runen geben & ihn zu deinem neuen Farmer bauen - was definitiv einfacher ist als mit 4* Fatal Runen aus dem Szenario - den damit wird er gewiss kein Hydeni farmen können.

Im übrigen hab ich meinen Woosa trotz massivem GB/DB10 Team nochimmer auf Full Energie, bei knapp 200 SPD, 33 k HP & 1 k Deff - nochimmer sehr gut & hilft gleichauf auch noch im DB10 Team zu beginn. Später empfehle ich dir Vio bzw. Tempo zu runen, doch voerst ist Full Energie super.


Grüße
Phönixa

Ps:
Willkommen im Woosa Club Tongue
Vielen Danke für die nette Aufnahme und die schnellen Antworten. Big Grin

Ich hab mir auch Gedanken gemacht und hab mir das überlegt.

1. Lushen 6* durch Wasser Joker(Skill up) u. 4 Regenbogenmons( liegen im lager auf 4* max xD)
2. Bella 6* (4* Monster die ich auf max gelvlt hab aber nichts bringen)
3. Vero Fusion 
4. Bernard 5* ( zwischen den 3 Punkten, Greif schon 4* max)
5. Wind Elfe zulegen ( hoffe durch Unbekannte Schriftrolle)

Im Grunde wie es BloodHungry schreibt. Der Ansatz von Phönixa ist nicht schlecht aber bei Lushen farme ich schneller meiner Meinung. Außerdem müsste ich für Pionier erst Essenzen farmen. 

Nochmals Danke für die Antworten (können noch mehr kommen Wink )

Gruß ForsFortuna
Woosa in allen Ehren, ich spiel ihn auch oft (im PvP), aber als Farmer seh ich ihn nicht da er vom Tempo her in die Kategorie Rina, Ramagos fällt und das muss nicht sein wenn man schnellere/bessere Optionen hat.
Zudem denk ich dass deine ersten Devilmons besser bei Vero aufgehoben sind, er kommt einfach in mehr Bereichen des Spiels zum Einsatz und wird, bis sich dein Pool vergrößert, ein ständiger Begleiter sein.