This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätzlich Planlos
Hallo Zusammen,

ich spiele nun seid ein paar Wochen mehr oder weniger intensiv Summoners War. Inzwischen habe ich mir schon viele Guides durchgelesen aber irgendwie kommt es mir so vor als würde ich entweder etwas komplett falsch machen oder ich erwarte zu viel für den Anfang.

Also kommen wir zu meinem Problem, bei dem ich euch um Hilfe bitte.

Aber erstmal meine Fakten damit man meine Situation besser einschätzen kann.

Bin Level 24

Meine "Hauptmonster" bzw die auf die ich mich am Anfang konzentriert haben weil ich sie bekommen habe.
Wasser

4*Fee (Erweckt zu Elucia) [LVL30 komplett mit Energie gerunt]
4*Magieritter [LVL30 momentan noch Wild gerunt. Farme aber derzeit für Vampier und Rache]
4*Inugami [LVL28 Fatal/Klinge]
4*Howl (Erweckt zu Lulu) [LVL 21 Energie/Energie/Energie]
4*Garauda (Erweckt zu Konamiya) [LVL 14 Tempo/Energie]

Wind
4*Kriegsbär (Erweckt zu Ramagos)[LVL30 Energie/Energie/Energie]
3*Elfe [LVL19 Qual/Focus]

Feuer
4*Höllenhund (Erweckt zu Sieq) [LVL30 Fatal/Klinge]
4*Halloweenkürbis [LVL30 Fatal/Klinge]

Licht
4*Elfenwächter [LVL30 Fatal/Klinge]

Dann habe ich noch ein paar Kandidaten die ich aus Scrolls oder drops bekommen habe, aber nicht weiß ob Sie potential haben und besser sind als meine derzeitigen Monster. Oder ob es verschwendung wäre dort Zeit und Mats reinzustecken. Teilweise habe ich Sie nur behalten für spätere Fusionen (was noch in weiter ferne liegt wie es mir erscheint^^).

Wasser
3*Martial Cat (Fusion)
3* Greif (Fusion)

Wind
4*Hoher Elementar
3*Mumie
3*Werwolf (Fusion)
3*Drunken Master
3*Epikion-Priester
2*Harpu (Fusion)
2*Salamander (Fusion)
2* Yeti
2*Vagabund
2*Wikinger

Feuer
4* Joker (gerade neu bekommen)
4*Pierret
3*Elfenwächter
3*Bestienjäger (Fusion)
2*Yeti (Fusion)
2*Imp (Fusion)

Licht
4*Barbarenkönig

Zum einen bin ich mir garnicht sicher was ich genau als erstes machen soll um weiter zu kommen.
Storytechnisch hänge ich bei Schloss Ferun fest. Ohne meine Freund wäre ich nichtmals beim Wald durch^^

In den Dungeons komme ich auch nicht all zu weit. Halte mich überwiegend je nach Dungeon bei UG3-4 auf wenn ich etwas farmen möchte. habe teilweise auch 5 geschafft aber mehr noch nicht.

Arena lass ich erstmal außen vor. Mache da eigentlich nur meine Pflichtaufgaben und verbrauche meine 10 Einladungen bzw. immer so viele wie ich gerade habe um Ehrenpunkte zu sammeln.

Sooooo nun zum Problem (Sorry für den langen Atem)

Was wäre Sinnvoll zu tuen damit ich keine Zeit verschwende mit Dingen die ich garnicht brauche.
Sollte ich mich darauf konzentrieren 5 Sterne Monster zu bekommen?
Oder sollte ich nur Runen farmen?
Oder bessere andere Monster leveln als die welche ich habe?

Das Leveln fällt mir übrigens auch ziemlich schwer. Viele Guides zeigen die schönen Farmstages auf Hölle mich stark gerunten Monstern die es alleine schaffen. Dieses farmen schafft keines meiner Monster weshalb das leveln sehr langsam von statten geht.

Ist das auf dem Level normal oder mache ich Grundsätzlich etwas falsch? Vielleicht gibt es jemanden der mir helfen kann.

Vielen Dank schonmal :-)

Liebe Grüße,

Eldartyrand
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Grundsätzlich Planlos - von Eldartyrand - 18.05.2016, 13:26
RE: Grundsätzlich Planlos - von Viath09 - 18.05.2016, 15:01
RE: Grundsätzlich Planlos - von Eldartyrand - 18.05.2016, 15:21
RE: Grundsätzlich Planlos - von Seedborn - 18.05.2016, 15:36
RE: Grundsätzlich Planlos - von summoners_hero - 18.05.2016, 15:27
RE: Grundsätzlich Planlos - von summoners_hero - 18.05.2016, 15:52
RE: Grundsätzlich Planlos - von Eldartyrand - 18.05.2016, 21:09