18.05.2016, 11:20
Ich habe schon öfters Probleme mit ihr gehabt, habe eine zb mal mit Vero, Bella, Briand (mein safe GK Team gegen Theos) nicht besiegen können. Natürlich kann man sich auf sie einstellen und Monster mit wenigen Debuffs nutzen oder einen guten DD bringen, aber allein dann hast du den Gegner ja schon eingeschränkt. Zudem funzen alle Kombos wie Chloe + Copper / Katarina nicht zuverlässig gegen sie. Also im GK finde ich sie durchaus gut.
Generell sollte jede Def Buff-Removal haben, also schaden tut sie nicht. in der AD ist sie aber nicht mehr ganz so stark wie im GK, da der Gegner mehr Möglichkeiten hat. Auf jeden Fall bist du mit ihr schon mal vor langsamen Double-Lushen-Teams mit Chloe sicher - was viel wert ist.
Despair + Revenge / Nemesis Spd HP HP und schneller als der Rest des Teams wäre wohl meine erste Wahl bei ihr.
Generell sollte jede Def Buff-Removal haben, also schaden tut sie nicht. in der AD ist sie aber nicht mehr ganz so stark wie im GK, da der Gegner mehr Möglichkeiten hat. Auf jeden Fall bist du mit ihr schon mal vor langsamen Double-Lushen-Teams mit Chloe sicher - was viel wert ist.
Despair + Revenge / Nemesis Spd HP HP und schneller als der Rest des Teams wäre wohl meine erste Wahl bei ihr.