Summoners War Fan Forum

Normale Version: Orakel - Juno - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
heyho alle...



Leader Skill: Erhöht die kritische Rate verbündeter Monster um 24%.
Verrinnende Zeit: Greift den Fein 3 Mal an und regeneriert jedes Mal, wenn der Angriff einen kritischen Treffer landet, 15% der Angriffsleiste.
Zukunfsvoraussage: Greift alle Feinde an, entfernt mit einer Chance von 80% stärkende Effekte und fügt der Anzahl entfernter stärkender Effekte entsprechend 2 Runden lang kontinuierlichen Schaden zu
Verlust von Ursache & Wirkung (Passive): Entfernt die schädlichen Effekte, wenn du die Runde mit 2 oder mehr schädlichen Effekten beginnst. Regeneriert deine HP um 15% und die HP deiner Verbündeten um 10% für jeden entfernten schädlichen Effekt.

Jemand erfahrung mit ihr?
Runen builds?
Hab überlegt Despair/focus hp/hp/hp oder hp/crit/hp für dragons b10 mit möglichst 0 resi
oder doch lieber 100% acc + 100% crit build?

Google kann mir wenig helfen weil die Meinungen zur Juno weit auseinander gehen.
Finde sie eigentlich ganz cool, ihr glanz liegt halt in ihrem 2ten Skill -> gegen ein Buff-Team absolut super
Aber auch "nur" gegen Chloe ist sie wirklich nicht schlecht.
Fürs Dragons Team gibts einfach bessere Lösungen obwohl das auch klappen KÖNNTE - Konamiya oder Velajuel wären mir da lieber.

Würde mal folgende Runen probieren;
Swift/Focus
Spd/Hp/Hp
Spd/CR/HP
Wenn du so 60-80 Acc mit Substats+Focus hinbekommst ist das genug

Violent/Focus
Spd/CR/HP
Wenn du so 60-80 Acc mit Substats+Focus hinbekommst ist das genug

Rage/Blade
Spd/CR/Atk
mit viel CD könnte sowas auch klappen obwohl ich den "Tanky-Supporter" eher bevorzuge
Meiner Meinung nach Despair/Fokus spd/hp%/hp% - acc über Substats. Warum? Ich gebe zu, ist nicht ganz Arena-geeignet, aber dafür ToA/Dragons...

Für Arena: Despair/Revenge spd/hp%/hp% oder acc, wenn Substats nicht ausreichend.
Ich habe letzte Woche das Glück gehabt Juno also meinen 2. Nat 5 zu ziehen. Hab mich auch riesig darüber gefreut, bis ich mich in Foren über sie umgehört habe. Die meisten sind der Meinug das sie der schlechteste nat 5 ist. Gerade wegen ihrem 3 skill, welcher erst ab 2 schädlichen Effekten getriggert wird.

Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt in sie zu investieren und sie auf 6* zu bringen? Weiß jemand ob in Aussicht steht, das sie gebufft wird?

Liebe Grüße

FrozenCherry
Gerade bekommen... Aber überzeugen tut sie meiner Meinung nach nicht.
Hat sie jemand aktiv im Team ?
Nachdem mir die Toa-LS diesen Monat Juno beschert hat, stellt sich die große Frage: Wo macht ihr Einsatz Sinn? Ist sie für die AD zu gebrauchen?

Als Buffremover in der Spdoff seh ich sie etwas zwiegespalten, mit Skillups nur 90% Chance spricht nicht unbedingt für ihren Einsatz.
Verwendet sie jemand, wenn ja wo?, bzw kann jemand Erfahrungen mit ihr berichten...

Runen würde ich sie wohl Despair/Revenge SPD/HP oder CritR/HP.
Ich hatte schon manchmal Probleme mit ihr und würde sagen, dass sie in ner Tank AD relativ gut aufgehoben wär.
Ich habe schon öfters Probleme mit ihr gehabt, habe eine zb mal mit Vero, Bella, Briand (mein safe GK Team gegen Theos) nicht besiegen können. Natürlich kann man sich auf sie einstellen und Monster mit wenigen Debuffs nutzen oder einen guten DD bringen, aber allein dann hast du den Gegner ja schon eingeschränkt. Zudem funzen alle Kombos wie Chloe + Copper / Katarina nicht zuverlässig gegen sie. Also im GK finde ich sie durchaus gut.

Generell sollte jede Def Buff-Removal haben, also schaden tut sie nicht. in der AD ist sie aber nicht mehr ganz so stark wie im GK, da der Gegner mehr Möglichkeiten hat. Auf jeden Fall bist du mit ihr schon mal vor langsamen Double-Lushen-Teams mit Chloe sicher - was viel wert ist.

Despair + Revenge / Nemesis Spd HP HP und schneller als der Rest des Teams wäre wohl meine erste Wahl bei ihr.
Juno ist ein Top AD Monster, für AO finde ich Soha oder Aquila als Buffremove fast schon besser da mehr Utility. Problem ist - wie bei jedem orakel - das sie mega schwer zu Runen ist. Sie hat aber den großen Vorteil Feuer zu sein was Lushens abschreckt.
(18.05.2016, 11:30)thomsn schrieb: [ -> ]Juno ist ein Top AD Monster, für AO finde ich Soha oder Aquila als Buffremove fast schon besser da mehr Utility. Problem ist - wie bei jedem orakel - das sie mega schwer zu Runen ist. Sie hat aber den großen Vorteil Feuer zu sein was Lushens abschreckt.

Gut das war auch mein Gedanke bezüglich AO, da wird's wohl Aquilla werden. Dann wird sie wohl erstmal zur Seite gelegt bis die wichtigeren Baustellen abgearbeitet sind, Arena pendel ich zur Zeit zwischen c1 und c2, damit bin ich für den Moment eigentlich zufrieden.
Seiten: 1 2 3