31.01.2015, 13:52
Hallo zusammen
Da ich nur noch monster auflevel aber derzeit nur mt siz hell mache wollte ich mal fragen welches Monster eurer Meinung nach das beste fürs Solo leveln geeignet ist. Habe nur bis mt siz hell mode daher weiß ich nicht ob ich die weiteren schaffe...
Aber nun zu den Monstern an die ich gedacht habe:
Raoq eben weil er bei 1 hits nochmal dran ist.
Ahman wegen heal, stirbt nicht aber dauert eben etwas...
Neal healt, macht unbesiegbar aber dauert noch länger als ahman
Das wars auch schom die 3 an die ich dachte wobei ich noch kein bearman/ahman habe (16/40)
Hab die so beschrieben wie sie mit guten bzw sehr guten wären die ich zwar nicht habe aber könnte mit 4-5* runen anfangen...
Hab zwar tyron,lushen,samurai dies das sind aber denke ich nicht für solo leveln geeignet wobei ich sagen muss tyron mit betäuben und einfrieren garnicht so schlecht ist der haken ist eben sein geringer dmg weswegen er irgendwann auch stirbt...
Vielleicht habt ihr ja noch andere monster als solo tipp?
Hoffe könnt mir helfen.
Mfg
Da ich nur noch monster auflevel aber derzeit nur mt siz hell mache wollte ich mal fragen welches Monster eurer Meinung nach das beste fürs Solo leveln geeignet ist. Habe nur bis mt siz hell mode daher weiß ich nicht ob ich die weiteren schaffe...
Aber nun zu den Monstern an die ich gedacht habe:
Raoq eben weil er bei 1 hits nochmal dran ist.
Ahman wegen heal, stirbt nicht aber dauert eben etwas...
Neal healt, macht unbesiegbar aber dauert noch länger als ahman
Das wars auch schom die 3 an die ich dachte wobei ich noch kein bearman/ahman habe (16/40)
Hab die so beschrieben wie sie mit guten bzw sehr guten wären die ich zwar nicht habe aber könnte mit 4-5* runen anfangen...
Hab zwar tyron,lushen,samurai dies das sind aber denke ich nicht für solo leveln geeignet wobei ich sagen muss tyron mit betäuben und einfrieren garnicht so schlecht ist der haken ist eben sein geringer dmg weswegen er irgendwann auch stirbt...
Vielleicht habt ihr ja noch andere monster als solo tipp?
Hoffe könnt mir helfen.
Mfg
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*