29.04.2016, 12:31
(29.04.2016, 12:02)Thot schrieb: Also ich schätze die Lage bezüglich Nekro anders ein: Ein Defbreak ist schon sehr wichtig in Nekro, sonst dauern gerade die Thrash-Wellen einfach zu lange. Ich persönlich bin ein wenig "gernervt" davon, gezwungen zu sein, Bella mitzunehmen. Problem ist nur, dass der Heal von Colleen nicht ganz ausreicht, solange man nicht unbedingt ein Speed-Team mit hoher Erfolgsquote hat, davon sind die meisten aber sehr weit entfernt. Mein Team macht es zum Teil in etwas über 3 Minuten, manchmal braucht es aber auch fast 5 Minuten. Selbst wenn ich die restlichen Atk Runen maxe und das Team verbessere, wird es vorerst nicht an die DB10 Zeiten herankommen - was mich vom exzessiven Farmen abhält.
Bella hält das Team in gewisser Weise auf, da sie keine Multihits hat, sie bringt höchstens Vio und Rev Proccs mit. Daher wollte ich ursprünglich auch Emma nehmen - dann fehlt wiederum der Defbreak. Der Panda ist wie ich finde die perfekte Alternative: Defbreak, Heal, Multihits, eingebauter Revenge-Skill. In der Tat will man nicht, dass er übernommen wird, ich denke ohne CD-Rune besteht aber keine Gefahr. Vielleicht schätze ich es falsch ein, aber zumindest sehe ich Potential.
Naja gut, dann spricht ja nichts dagegen, ihn für Raid zu runen und für Necro mitzunehmen. Solange er nicht der langsamste ist, sollte er doch die gewünschte Rolle übernehmen können. 2xDef%+1xHP% mit SPD, Acc und HP/Def/Res in den Subs.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi