27.04.2016, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016, 11:56 von Neo-Silver.)
Com2Us könnte die Chance auf ein Nat 5* anders homogenisieren.
Meine Idee wäre dabei ein ansteigendes prozentuales System, welches sich bei Beschwörungen akkumuliert.
Es wird also zu der bestehenden Chance eine gewisse Anzahl dazu addiert.
Beispiel:
- Ms = 0,1% Steigerung
- Element-Rollen = 0,1% Steigerung
- LS = 0,5% Steigerung
- L/D Rollen erfahren keine Steigerung bei einer Chance für ein Nat 5
- die Akkumulierung wird bei 50% gestoppt und bei erfolgreicher Nat 5* Beschwörung auf den Basiswert zurück gesetzt.
- eine erfolgreiche Nat 4* Beschwörung setzt die Wahrscheinlichkeit um 1% herunter oder bleibt unberücksichtigt
Das ganze ist rein fiktiv und die Werte bedarfen sicher einer langfristig überdachten Anpassung, dennoch kann somit der Frust einiger Spieler gemindert werden ohne das Spiel, bzw. die Spieler mit unzähligen Nat 5* zu versehen.
Meine Idee wäre dabei ein ansteigendes prozentuales System, welches sich bei Beschwörungen akkumuliert.
Es wird also zu der bestehenden Chance eine gewisse Anzahl dazu addiert.
Beispiel:
- Ms = 0,1% Steigerung
- Element-Rollen = 0,1% Steigerung
- LS = 0,5% Steigerung
- L/D Rollen erfahren keine Steigerung bei einer Chance für ein Nat 5
- die Akkumulierung wird bei 50% gestoppt und bei erfolgreicher Nat 5* Beschwörung auf den Basiswert zurück gesetzt.
- eine erfolgreiche Nat 4* Beschwörung setzt die Wahrscheinlichkeit um 1% herunter oder bleibt unberücksichtigt
Das ganze ist rein fiktiv und die Werte bedarfen sicher einer langfristig überdachten Anpassung, dennoch kann somit der Frust einiger Spieler gemindert werden ohne das Spiel, bzw. die Spieler mit unzähligen Nat 5* zu versehen.