18.04.2016, 20:28
So, mal wieder ich.
Ich häng derzeit wieder an ToA 90 und bekomme die Stage einfach nicht clear.
Daneben hänge ich an DB 8.
Welche Monster soll ich als nächstes 6*en, die mir am Besten sowohl bei DB 10 als auch bei ToA N clear helfen würden?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Ahman auf 6* zu bringen, wovon mir jedoch schon mehrfach abgeraten wurde. Ansonsten dachte ich an Megan, Spectra oder Ran.
ToA benutze ich eigentlich immer dasselbe Team, da ich nur 6x6* habe:
1. Veromos (L)
2. Belladeon
3. Lagmaron/Tesarion
4. Sigmarus/Psamathe
5. Colleen/Shannon
Ich weiß leider absolut nicht wie ich da was verbessern könnte.
Baretta bringt mir nicht wirklich viel denke ich, da ich keine Skillups habe und mein Team auch eher auf direkten Schaden ausgelegt ist.
Ich habe zwar schon zig Videos gesehen, kann mir aber irgendwie nichts vernünftiges zusammenstellen aus meinen Monstern.
Dasselbe gilt für mein Drachenteam.
Gedacht, und auch schon bei Youtube gesehen, habe ich an das Team:
1. Sigmarus (L)
2. Veromos
3. Belladeon
4. Megan
5. Spectra
Bin aber auch für komplett andere Teamvorschläge offen.
Ich würde gerne mal langsam ToA clearen um nicht jeden Monat die L/D und die LS sausen zu lassen...
Ich häng derzeit wieder an ToA 90 und bekomme die Stage einfach nicht clear.
Daneben hänge ich an DB 8.
Welche Monster soll ich als nächstes 6*en, die mir am Besten sowohl bei DB 10 als auch bei ToA N clear helfen würden?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Ahman auf 6* zu bringen, wovon mir jedoch schon mehrfach abgeraten wurde. Ansonsten dachte ich an Megan, Spectra oder Ran.
ToA benutze ich eigentlich immer dasselbe Team, da ich nur 6x6* habe:
1. Veromos (L)
2. Belladeon
3. Lagmaron/Tesarion
4. Sigmarus/Psamathe
5. Colleen/Shannon
Ich weiß leider absolut nicht wie ich da was verbessern könnte.
Baretta bringt mir nicht wirklich viel denke ich, da ich keine Skillups habe und mein Team auch eher auf direkten Schaden ausgelegt ist.
Ich habe zwar schon zig Videos gesehen, kann mir aber irgendwie nichts vernünftiges zusammenstellen aus meinen Monstern.
Dasselbe gilt für mein Drachenteam.
Gedacht, und auch schon bei Youtube gesehen, habe ich an das Team:
1. Sigmarus (L)
2. Veromos
3. Belladeon
4. Megan
5. Spectra
Bin aber auch für komplett andere Teamvorschläge offen.
Ich würde gerne mal langsam ToA clearen um nicht jeden Monat die L/D und die LS sausen zu lassen...
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir