18.04.2016, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016, 10:15 von Neo-Silver.)
Zitat:Skill 1: Schwindler
Attackiert den Gegner 3 Mal. Jeder Treffer senkt das angriffstempo des Ziels für 0 Runden mit 30% Chance.
Das klingt aber nach einem sehr schlechten Skill.
Skill 1 und 2 entsprechen dem Wasser Jack'o-Lantern Chilling und sind brauchbar.
Der 3. Skill klingt interessant und könnte guten Schaden erzeugen.
Sein Grundwert in Attacke ist mit 801 sehr gut, wodurch sich anbieten würde ihn auf Spd/Cd/Atk oder Atk/Cd/Atk zu bauen. Das Set könnte von Swift über Vio oder Rage aufgebaut werden.
Er könnte trotzdem Nutzen in der Necropole, als auch im Gildenkampf haben.
Allerdings besitzt er keinen Skill der auch wirklich Schaden austeilen kann.
Skill 1 ist ein Multihit (3x) mit einem 120% Multiplikator.
Ob dieser eine Skill ausreicht um Ihn zu einem guten Angreifer zu machen, bezweifle ich.
Positiv ist sein Schild, welchen er bekommt sobald er eine Runde nicht angreift. Dies dürfte also sofort zu Beginn des Kampfes, durch das benutzen von Skill 2, erzeugt werden.
Ein Schild auf einem Angreifer ist immer sehr nützlich.
Fazit:
Er kann sich leider nicht ganz entscheiden was er sein möchte.
Für einen Support bietet er zu wenig im Vergleich zu seinen Brüdern, aber für einen Angreifer fehlt ein nützlicher Angriffsskill.
Trotz seines hohen Grundwertes in Attacke und den 50% erhöhten Schaden, dürfte Skill 1 nicht genug Schaden erzeugen um seinen 3. Skill zu rechtfertigen.
Damit bleibt er in der Supporter-Kategorie hinter Chilling aber in der Angriffs-Kategorie hinter anderen Angreifern.
Ein 4. Skill, welcher sein Potential ausschöpft, würde vernünftig sein, leider hat er diesen nicht.