Summoners War Fan Forum

Normale Version: Halloweenkürbis - Düster - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Habe dieses nette oder vielleicht auch weniger nette Monster aus einer l/d-Rolle bekommen.

Hier mal die Stats (Lvl 40 erweckt)
HP: 9060
ATK: 801
DEF: 571
SPD: 101

Und hier die Fertigkeiten

Leaderskill:
Erhöht den Widerstand verbündeter Monster in Dungeons um 40%

Skill 1: Schwindler
Attackiert den Gegner 3 Mal. Jeder Treffer senkt das angriffstempo des Ziels für 2 Runden mit 30% Chance.

Skill 2: Lied des Nachtwindes [4 Runden bzw. 3 Runden]
Erhöht das Angriffstempo und krit. Rate aller Verbündeten für 2 Runden

Skill 3: Trost der Nacht (passiv)
Attackierst du in einer Runde keinen Gegner, baut sich 3 Runden lang ein Schild proportional zu deinem Level auf. Ist der Schild aktiv, steigt der Schaden, den du austeilst um 50%


Jetzt zu den Fragen
Taugt er was? Wenn ja, wo seht ihr seine Einsatzbereich?
Und wie würdet ihr ihn runen?

Edit: Nach dem Hinweis von Neo-Silver bzgl. der falschen Skillbeschreibung Big Grin
Zitat:Skill 1: Schwindler
Attackiert den Gegner 3 Mal. Jeder Treffer senkt das angriffstempo des Ziels für 0 Runden mit 30% Chance.

Das klingt aber nach einem sehr schlechten Skill. Wink

Skill 1 und 2 entsprechen dem Wasser Jack'o-Lantern Chilling und sind brauchbar.
Der 3. Skill klingt interessant und könnte guten Schaden erzeugen.

Sein Grundwert in Attacke ist mit 801 sehr gut, wodurch sich anbieten würde ihn auf Spd/Cd/Atk oder Atk/Cd/Atk zu bauen. Das Set könnte von Swift über Vio oder Rage aufgebaut werden.
Er könnte trotzdem Nutzen in der Necropole, als auch im Gildenkampf haben.

Allerdings besitzt er keinen Skill der auch wirklich Schaden austeilen kann.
Skill 1 ist ein Multihit (3x) mit einem 120% Multiplikator.
Ob dieser eine Skill ausreicht um Ihn zu einem guten Angreifer zu machen, bezweifle ich.

Positiv ist sein Schild, welchen er bekommt sobald er eine Runde nicht angreift. Dies dürfte also sofort zu Beginn des Kampfes, durch das benutzen von Skill 2, erzeugt werden.
Ein Schild auf einem Angreifer ist immer sehr nützlich.

Fazit:
Er kann sich leider nicht ganz entscheiden was er sein möchte.
Für einen Support bietet er zu wenig im Vergleich zu seinen Brüdern, aber für einen Angreifer fehlt ein nützlicher Angriffsskill.
Trotz seines hohen Grundwertes in Attacke und den 50% erhöhten Schaden, dürfte Skill 1 nicht genug Schaden erzeugen um seinen 3. Skill zu rechtfertigen.

Damit bleibt er in der Supporter-Kategorie hinter Chilling aber in der Angriffs-Kategorie hinter anderen Angreifern.
Ein 4. Skill, welcher sein Potential ausschöpft, würde vernünftig sein, leider hat er diesen nicht.
Einige meiner Gilde und Bekanntschaften haben Düster auf 6* gemacht und nutzen ihn für Necro B10 und sprechen nur gutes über ihn werde meinen auch demnächst dafür 6*en.
Als Info: mit dem Schild macht er wohl bei mittleren Runen um die 30k auf den boss was enorm viel ist.
(18.04.2016, 10:36)Jokar schrieb: [ -> ]Einige meiner Gilde und Bekanntschaften haben Düster auf 6* gemacht und nutzen ihn für Necro B10 und sprechen nur gutes über ihn werde meinen auch demnächst dafür 6*en.
Als Info: mit dem Schild macht er wohl bei mittleren Runen um die 30k auf den boss was enorm viel ist.

Dass ist allerdings mehr als ich erwartet habe.
Eventuell sind dann mit einem Rage Set und Atk/CD/Atk Runen auch über 15k je Angriff zu erzielen, was 45k + mit seinem AutoHit bedeuten würde.
Richtig aber ich denke ausser NB10 kommt er nicht wirklich infrage denn er ist zu weich und wenn sein schild zerstört wird verrignert sich der schaden enorm
So ich stoß das direkt mal an.
Skill1 skalliert mittlerweile mit Spd.

Multi: ((180+Spd)/2,3)%. (x3)
Sind bei 170 Spd dann ca. 150% Multi, also etwas höher als früher.

Durch den buff in Rd. 1 kommt er jedoch auf einen Multi von fast 180%
(alle angaben noch ohne türme und lead etc)

Kann jmd von ihm berichten? Mich würde interessieren ob er sich mittlerweile lohnt, als Niesche.
Hier mal ein Video mit khmun:

https://www.youtube.com/watch?v=eJsvNTfGPsM
Das Video zeigt genau was er ist, "underwhelming".
In der Kombination die er gezeigt hat, wäre in jedem Moment Theomars die bessere Wahl gewesen.
jopp Smile das sehe ich auch so.