04.04.2016, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016, 16:36 von Sir_Kumpolar.)
Moin zusammen,
meinen Eshir möchte ich als Nuker für die Arena und GK aufbauen. Er soll jeweils nach dem Def-Break von z.B. Bella zum Einsatz kommen. Entscheidend ist für mich daher der 3. Skill. Dazu habe ich mal zwei Verständnisfragen:
1. Ist es richtig, dass der (Grund-)Schaden beim 3. Skill ausschließlich an den HP hängt, ATK also keine Rolle hierfür spielt? Die Formel, die ich hierzu gefunden habe war 10,5% x 4. Das hieße dann für mich, dass er z.B. bei 20k HP mit jedem nicht kritischen Hit 2.100 Schaden macht, in Summe also 8.400 falls er kein mal krittet, mit dem 1. Skill-up auf dem 3. Skill kommen dann noch einmal jeweils 10% dazu.
2. Ist es richtig das der CD-Wert im Falle eines kritischen Treffers als Multiplikator für den HP-basierten Schaden fungiert (wie sonst eben auch für den "normalen" Schaden)? Wenn ich in meinem Beispiel bei einem CD-Wert von 100% einen kritischen Treffer lande macht dieser 4.200 Schaden (2.100x(1+CD))?
meinen Eshir möchte ich als Nuker für die Arena und GK aufbauen. Er soll jeweils nach dem Def-Break von z.B. Bella zum Einsatz kommen. Entscheidend ist für mich daher der 3. Skill. Dazu habe ich mal zwei Verständnisfragen:
1. Ist es richtig, dass der (Grund-)Schaden beim 3. Skill ausschließlich an den HP hängt, ATK also keine Rolle hierfür spielt? Die Formel, die ich hierzu gefunden habe war 10,5% x 4. Das hieße dann für mich, dass er z.B. bei 20k HP mit jedem nicht kritischen Hit 2.100 Schaden macht, in Summe also 8.400 falls er kein mal krittet, mit dem 1. Skill-up auf dem 3. Skill kommen dann noch einmal jeweils 10% dazu.
2. Ist es richtig das der CD-Wert im Falle eines kritischen Treffers als Multiplikator für den HP-basierten Schaden fungiert (wie sonst eben auch für den "normalen" Schaden)? Wenn ich in meinem Beispiel bei einem CD-Wert von 100% einen kritischen Treffer lande macht dieser 4.200 Schaden (2.100x(1+CD))?