Also bei den Feen ist die Anpassung mMn längst überfällig. Dadurch kommen sie trotzdem nicht über die Qualität eines Anfängermonsters hinaus, aber immerhin, guckt man als Noob nicht mehr so doof aus der Wäsche und gewinnt vielleicht den einen oder anderen Kampf mehr.
Schlangen und Bestien fallen in die gleiche Kategorie. Eine wirkliche Verbesserung sind sie nur im Anfängerbereich. Eventuell ändert sich das mit der 3* Arena, wenn die denn irgendwann mal kommt.
Die Rüstungen kann ich schwer einschätzen, aber der Slow bei Def-Debuff hat was.
Finde es auch schön, dass sie den LichtElfen verbessern. Finde, dass SW-Geschenk-Mobs spielbar sein sollten, zumindest 'ne zeitlang.
Mit dem Provozieren bei kritischem Treffer könnten ein paar der Minotauren (Fire & Light) sich ein Nische erobern. Alle Skills zielen auf critR ab und ich kann beide sehr Tanky bauen. Beide haben einen 50% ATB-reduce und der Feuer Mino kann noch Buffs entfernen. Würde beide von der Funktion her mit dem Dunkelgreif vergleichen.
Bei den 4*/5* Mobs muss jeder sehen, was er davon hält. Als stolzer Besitzer von Beth und Ethna fühle ich mich natürlich doppelt beglückt bei den Verbesserungen der Hell-Ladies.
Acasis und Luer bekommen mMn ebenfalls nur eine lange überfällige Anpassung. Ihre Spielbarkeit verbessert sich dadurch nicht nennenswert, allerdings standen die hohen CDs in keiner Relation zum Effekt, wenn man sie mit anderen Mobs vergleicht.
Ich weiss nicht warum sie es bei Fria nicht auf die Reihe bekommen. Es bringt nix, einem Effekt der fast immer verpufft, noch mehr Content anzuhängen, der dann ebenfalls schön mit verpuffen kann. Ist das echt so schwer zu kapieren oder ist der Fria-Designer einfach nur beschränkt?
Mein Vorschlag für den Skill:
"Wenn Fria stirbt, wird sie vollständig wiederhergestellt und alle anderen geheilt. Wenn ein anderer Mob stirbt, opfert sich stattdessen Fria und alle anderen werden geheilt."
Damit würde ich so eine Art Theomars Passiv für die gesamte Party erhalten und plötzlich hätte die Dame eine Daseinsberechtigung.
MfG
Schlangen und Bestien fallen in die gleiche Kategorie. Eine wirkliche Verbesserung sind sie nur im Anfängerbereich. Eventuell ändert sich das mit der 3* Arena, wenn die denn irgendwann mal kommt.
Die Rüstungen kann ich schwer einschätzen, aber der Slow bei Def-Debuff hat was.
Finde es auch schön, dass sie den LichtElfen verbessern. Finde, dass SW-Geschenk-Mobs spielbar sein sollten, zumindest 'ne zeitlang.
Mit dem Provozieren bei kritischem Treffer könnten ein paar der Minotauren (Fire & Light) sich ein Nische erobern. Alle Skills zielen auf critR ab und ich kann beide sehr Tanky bauen. Beide haben einen 50% ATB-reduce und der Feuer Mino kann noch Buffs entfernen. Würde beide von der Funktion her mit dem Dunkelgreif vergleichen.
Bei den 4*/5* Mobs muss jeder sehen, was er davon hält. Als stolzer Besitzer von Beth und Ethna fühle ich mich natürlich doppelt beglückt bei den Verbesserungen der Hell-Ladies.
Acasis und Luer bekommen mMn ebenfalls nur eine lange überfällige Anpassung. Ihre Spielbarkeit verbessert sich dadurch nicht nennenswert, allerdings standen die hohen CDs in keiner Relation zum Effekt, wenn man sie mit anderen Mobs vergleicht.
Ich weiss nicht warum sie es bei Fria nicht auf die Reihe bekommen. Es bringt nix, einem Effekt der fast immer verpufft, noch mehr Content anzuhängen, der dann ebenfalls schön mit verpuffen kann. Ist das echt so schwer zu kapieren oder ist der Fria-Designer einfach nur beschränkt?
Mein Vorschlag für den Skill:
"Wenn Fria stirbt, wird sie vollständig wiederhergestellt und alle anderen geheilt. Wenn ein anderer Mob stirbt, opfert sich stattdessen Fria und alle anderen werden geheilt."
Damit würde ich so eine Art Theomars Passiv für die gesamte Party erhalten und plötzlich hätte die Dame eine Daseinsberechtigung.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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Global Twink: Tobi-1-Kenobi