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[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#9
Ich als Rakan User melde mich dann auch nochmal zu Wort.
Werdet ihr mit Sicherheit auch so oder so ähnlich im kommenden Video hören..

Ich finde die Änderungen ziemlich schlecht - Gelinde gesagt!
Leute die sagen, er brauch keine Res, da er ja 3 Runden Selfimu bufft, haben noch nie und selten gegen Rakan gespielt. Die Hohe Res hilft ihm, auch gegen Stripper/Dispeller lange Imu aufrecht zu erhalten.
Rakan ist und bleibt ein sehr sehr langsamer tanky Bruiser. Anstatt seine Skills einheitlich mit HP skalieren zu lassen oder andere Sachen zu ändern, haben sie meiner Meinung nach aus einem Bruiser nun einen support-Bruiser gemacht?!

Single Target dmg mit 50% atk reduce + 2 runden slow. Gegen welchen Gegner soll mir das was bringen? Gegen die Combs im GW, gegen die ich Rakan einsetze brauch ich das überhaupt nicht. Selbst wenn er einen Bernard ATK Reduce erteilt und ihn slowt, wird er mit über 260 Spd jede Runde eine Runde von Rakan stehlen. Um den dritten Skill aufgrund der Debuffs wirksam zu machen, müsste er zumindest eine gewisse Schnelligkeit mitbringen. Rakan ist und bleibt aber langsam. Was soll ich nun mit 25 ACC auf Rakan? ACC war bis dato ein Stat die ich getrost vernachlässigen konnte. In Zukunft werde ich dies weiterhin tun, nur dass er jetzt einfacher zu dispellen ist, was ihn ohne Imu gänzlich anfällig macht.

Vergleiche ich sein "Balancing" mit dem von bspw. Chow, der für viele (die ihn nicht richtig zu spielen wussten) vor seinem Update Schrott war und nun stark ist, ist die Änderung von Rakan einfach nur erbärmlich. Demgegenüber verbessern sie die ohnehin schon starke Wind Chimäre mit einem zusätzlichen CD weniger und erhöhter Stunrate?

Com2us... WTF?!
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RE: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen - von Saust - 30.03.2016, 17:59

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