30.03.2016, 13:49
Bin gespannt wie sich der Licht Phantomdieb machen wird.
Habe mal einen gezogen, der im Lager versauert.
Hätte ihn zwar hergerichtet, wenn ich mir Katarina baue (und bis dahin keine Chloe habe), aber jetzt liest er sich auch so ganz interessant. Jedenfalls besser als zuvor
Der Lagmaron Buff gefällt mir auch ganz gut.
Die Verkürzung von Lumirecia's 3. Skill ist auch nett.
Zu den anderen Monstern kann ich aufgrund von wenig Erfahrung eher nichts sagen
Habe mal einen gezogen, der im Lager versauert.
Hätte ihn zwar hergerichtet, wenn ich mir Katarina baue (und bis dahin keine Chloe habe), aber jetzt liest er sich auch so ganz interessant. Jedenfalls besser als zuvor
Der Lagmaron Buff gefällt mir auch ganz gut.
Die Verkürzung von Lumirecia's 3. Skill ist auch nett.
Zu den anderen Monstern kann ich aufgrund von wenig Erfahrung eher nichts sagen
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir