Moin,
ich sag jetzt mal ja. Der dicke Werte ist immer gleich, wenn die Anzahl der Sterne die selbe ist und der Aufwertungslevel der selbe ist. Bei einer Lvl 1 Rune in bunt sind einige bzw. alle Substats im Vorfeld bekannt. Bei grün ein Sub, blau 2 Subs, lila 3 Subs und orange alle Subs.
Dadurch kann man, wenn man Glück hat, den selben Substat auch mehrfach erhöhen. Deshalb möchte man lieber die bunten Runen, am liebsten in orange.
Weisse Runen sind so Pralinen alá Forest Gump, "Man weiss nie was man bekommt."
Die Runen aus dem Szenario würde ich mir auch wirklich nur am Anfang holen, am besten nur um das eigene Riesenteam zum laufen zu bringen. Spätestens dann sollte man komplett auf Riesen wechseln.
MfG
ich sag jetzt mal ja. Der dicke Werte ist immer gleich, wenn die Anzahl der Sterne die selbe ist und der Aufwertungslevel der selbe ist. Bei einer Lvl 1 Rune in bunt sind einige bzw. alle Substats im Vorfeld bekannt. Bei grün ein Sub, blau 2 Subs, lila 3 Subs und orange alle Subs.
Dadurch kann man, wenn man Glück hat, den selben Substat auch mehrfach erhöhen. Deshalb möchte man lieber die bunten Runen, am liebsten in orange.
Weisse Runen sind so Pralinen alá Forest Gump, "Man weiss nie was man bekommt."
Die Runen aus dem Szenario würde ich mir auch wirklich nur am Anfang holen, am besten nur um das eigene Riesenteam zum laufen zu bringen. Spätestens dann sollte man komplett auf Riesen wechseln.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi