Summoners War Fan Forum

Normale Version: Runen Weiß / Lila ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile ich bitte um Hilfe

Ich lass an dieser Stelle " Habe alles durchsucht, bin nicht fündig geworden u.s.w " bleiben.


Können Weiße Runen 5 Stene LvL 1 die gleichen Werte durch aufwerten erreichen wie Lila 5 Sterne LvL 1 runen mit 2 Substats

oder kommen wir an einen Punkt wo man sagen kann, 4 Sterne Runen Lila sind wenn man sie nur 6/9 mal aufwerten möchte, besser als Weiße 5 Stene runen.


Grund für meine Frage ist, das im internet oft gesagt wird um 5 Stene runen zu bekommen solle man die Endbosse der Gebiete machen ( sind wenn sie droppen meist Weiß) .

Ich hoffe mein Problem gut beschrieben zu haben und das ich keinen mit meinem Unwissen vor den Kopf stoße.

Lieben dank für die Hilfe Xuo
Moin,

ich sag jetzt mal ja. Der dicke Werte ist immer gleich, wenn die Anzahl der Sterne die selbe ist und der Aufwertungslevel der selbe ist. Bei einer Lvl 1 Rune in bunt sind einige bzw. alle Substats im Vorfeld bekannt. Bei grün ein Sub, blau 2 Subs, lila 3 Subs und orange alle Subs.
Dadurch kann man, wenn man Glück hat, den selben Substat auch mehrfach erhöhen. Deshalb möchte man lieber die bunten Runen, am liebsten in orange.
Weisse Runen sind so Pralinen alá Forest Gump, "Man weiss nie was man bekommt."

Die Runen aus dem Szenario würde ich mir auch wirklich nur am Anfang holen, am besten nur um das eigene Riesenteam zum laufen zu bringen. Spätestens dann sollte man komplett auf Riesen wechseln.

MfG
Danke für deine Antwort

Ich hänge gerade ein bischen bei Ug7 Riesen und suche nach möglichkeiten 5 Sterne Runen zu Farmen.

Ich denke halt ob eine Weiße aufgewertete rune die selbe höhe an substats bekommt als eine aufgedeckte.

Werte fiktiv

z.B    Weiß 5 * ATK 15
        Substat bei lvl3 Def 5%
        Substat bei lvl6 Res 5%
        Substat bei lvl9 Hp 100

sollte das ja eine vergleichbare Lila 5* Rune mit selben endwerten

z.B    Lila 5* ATK 15
        Substat Def 5%    ( bei lvl3 dann ja evtl 10% )
        Substat Res 5%
        Substat Hp 100

ist das jetzt richtig ? Weil dann währen ja Farbige Runen mit selben sternen ein Recht großes Stück besser, da je nach Farbe ein Neuer wert nicht entdeckt werden muss, sondern ein bestehender gleich erhöht wird.
Die bunten Runen bekommen definitiv höhere Subs, einfach dadurch, dass bereits Subs vorhanden sind, welche beim LevelUp erhöht werden. Hohe 2-stellige Subs wirst du niemals mit einer weissen Rune erreichen, dafür brauchst du (blaue), lila und orange Runen und das nötige Glück, dass dein Wunsch-Sub wenigstens 2x steigt.
Du hast das schon , die Spieler suchen daher nach orangenen (Idealfall) 6* Runen mit den gewünschten sub-sstats, da diese weiter erhöht werden. Anders kommt man z.b. nicht auf so gute Subs wie +20% hp oder +15 speed.

Wenn ein Sub neu hinzugefügt wird, kann dieser beim Aufwerten nicht mehr erhöht werden. Das geht dann nur noch mit Schleifsteinen, die man beim Raid bekommt.
Vielen dank für deine Antwort damit ist mein Frage geklärt. Smile

Nun werde ich versuchrn herauszufinden ab wann rechnerisch gesehen eine 4 Stern Rune besser ist als eine Weiße 5 Stern.

Recht herzlichen dank und LG Xuo
Du kennst den (etwas veralteten) Quickguide für Runen?
http://i.imgur.com/iTcPbbr.png

Die 4* Rune ist besser, wenn du auf bestimmte Subs angewiesen bist z.B. KritRate oder Spd. Wenn es "nur" um den Primärstat geht, ist die 5* Rune besser.

Für ausführliche Beschreibung schaue Dir im Games Guide das Kapitel Runen noch einmal an. Dort ist alles sehr ausführlich beschrieben.