Soo jetzt habe ich mal ein bisschen Weiter gespielt aber bin trotzdem noch ratlos..
Team sieht mittlerweile so aus:
Feuer:
5*:
-max Level Inugami (Raoq) Runen: Fatal/Klinge 3x atk // zweiter Skill gemaxt.. erster angeskillt
-max Sylphe(Baretta) // Qual/Klinge spd/atack/acc
-Level 30 Samurai // Fatal Klinge 3x atk 4-6*(aber die 6* Runen werden wohl beim nächsten Runentauschen wandern)
-Level 30 Sukkubus // Fatal Klinge (Kämpft gerade nur beim Weltenboss mit und wartet auf die Vero Fusion
-Level 26 Rakshasa // Tempo/Klinge (runen aktuell sehr schwach, aber besser als nichts)
4*:
-max Level Bearman (Kungen) // nur beim Weltenboss dabei
-max Level Harpu (Colleen) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Höllenhunf (Sieq) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Inferno //nur beim Weltenboss dabei
-max Level Spectra // albwegs runen,a ber nutze ich bisher nie, angeskillt
-max Level Assasine // Gewalt/Klinge wird auch nicht genutz, aber scheint ganz okay
-Level 12 Lich// noch nicht getestet
-Level 9 Anubis // Noch nicht getestet
-Lebende Rüstung // für Fusion
3*: nichts nennenswertes außer vielleicht nen Sensenmann... Lohnt es sich den noch zu bauen?
Wind:
5*:
-max Level Briand // Qual/Energie , dritter skill max
-max Level Bernard // Speed/Klinge 200 Speed , ausgeskillt
-max Level Ramagos // Full HP (23k HP) , ausgeskillt
-max Level Shannon // Tempo/Energie , ausgeskillt
-Level 31 Kitsune // Fatal Klinge
4*:
- max Level Howl (Chichi) // Fusion
- max Level Lebende Rüstung // Vampir broken full def% 5-6* Runen) , angeskillt
- max Level Horus // Speed Runen, aber hat noch keinen Wirklichen Einsatz
- max Level Rakshasa // Fatal/Klinge (90% KritR) Essentiell für mein Halle des Wassers team,
- Lebende Rüstung// als skillup und Level up Food angedacht
- Mumie// als skillup und Level up Food angedacht
Wasser:
5*:
-max Level Magieritterin // Qual/Energie recht tanky, aber ganz cool so weit
-max Level Pierret // Fatal Klinge
-max Level Meeresherrscher(Poseidon)// Qual /Energie überall dabei und spielt sich top... Stecken auch schon ein Paar devilmons drin
-Level 3 Undine // Erstmal nur für Fusion daher keine Runen
4*:
-max Level Mumie (Nubia) // energie selten benutzt
-max LevelSylphide // Tempo/Energie wird aktuell nicht genutzt, aber soll ja der hammer sein... fühlt sich schwächer an als Bella....
-max Level Garuda (Konamiya) // ausgeskillt und wichtig für Halle des Feuers
-max Level Rakshase // fast 100% KritR für halle des Wassers
-Golem (Kahn) // Fusion hat sich zwar erledigt, aber hatte gerade gute Def% runen also ist er gut gerunt
-Kung Fu Girl // immer noch nicht wirklich in Benutzung
-Inugami //Fusion
3*: nichts nennenswertes
Licht/ Dunkelheit:
5*:
-max Level Bella // Tempo/Rache eigentlich überall dabei
- max Level Darion// Energie/Klinge(nichts passendereres gehabt) eigentlich nicht in benutzung... fühlt sich wie ein fehler an
4*:
-max LV Elfenwächter // wird nicht mehr genutzt
3*:
-Yeti dunkelheit
-Dunkelheit Salamander (Decamaron) // War mal für halle des wassers angedacht, aber ich hab so viele Rakshasas.. da brauche ich den nicht wirklich)
- Drunken Master Dunkelheit // Wirkt auf mich völlig useless
- Licht Minotaurus // wirkt auf mich völlig useless
Die Frage ist... Wie komme ich an den Wind Echsenmann, weil er der letzte ist der mir noch für Vero fehlt... Und wen sollte ich auf 6* bringen? Oder lieber noch mehr 5* Monster machen? Wenn ja welche? Riesen läuft aktuell ug7 stabil auf auto und zwei mal am tag ug9 (zwei chows in der Freundesliste). Ansonsten ToA war ich letztes mal bei 43, was schon ganz okay ist glaube ich und bei Weltenbossen bekomme ich mittlerweile auch regelmäßig 50 Kristalle.
Team sieht mittlerweile so aus:
Feuer:
5*:
-max Level Inugami (Raoq) Runen: Fatal/Klinge 3x atk // zweiter Skill gemaxt.. erster angeskillt
-max Sylphe(Baretta) // Qual/Klinge spd/atack/acc
-Level 30 Samurai // Fatal Klinge 3x atk 4-6*(aber die 6* Runen werden wohl beim nächsten Runentauschen wandern)
-Level 30 Sukkubus // Fatal Klinge (Kämpft gerade nur beim Weltenboss mit und wartet auf die Vero Fusion
-Level 26 Rakshasa // Tempo/Klinge (runen aktuell sehr schwach, aber besser als nichts)
4*:
-max Level Bearman (Kungen) // nur beim Weltenboss dabei
-max Level Harpu (Colleen) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Höllenhunf (Sieq) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Inferno //nur beim Weltenboss dabei
-max Level Spectra // albwegs runen,a ber nutze ich bisher nie, angeskillt
-max Level Assasine // Gewalt/Klinge wird auch nicht genutz, aber scheint ganz okay
-Level 12 Lich// noch nicht getestet
-Level 9 Anubis // Noch nicht getestet
-Lebende Rüstung // für Fusion
3*: nichts nennenswertes außer vielleicht nen Sensenmann... Lohnt es sich den noch zu bauen?
Wind:
5*:
-max Level Briand // Qual/Energie , dritter skill max
-max Level Bernard // Speed/Klinge 200 Speed , ausgeskillt
-max Level Ramagos // Full HP (23k HP) , ausgeskillt
-max Level Shannon // Tempo/Energie , ausgeskillt
-Level 31 Kitsune // Fatal Klinge
4*:
- max Level Howl (Chichi) // Fusion
- max Level Lebende Rüstung // Vampir broken full def% 5-6* Runen) , angeskillt
- max Level Horus // Speed Runen, aber hat noch keinen Wirklichen Einsatz
- max Level Rakshasa // Fatal/Klinge (90% KritR) Essentiell für mein Halle des Wassers team,
- Lebende Rüstung// als skillup und Level up Food angedacht
- Mumie// als skillup und Level up Food angedacht
Wasser:
5*:
-max Level Magieritterin // Qual/Energie recht tanky, aber ganz cool so weit
-max Level Pierret // Fatal Klinge
-max Level Meeresherrscher(Poseidon)// Qual /Energie überall dabei und spielt sich top... Stecken auch schon ein Paar devilmons drin
-Level 3 Undine // Erstmal nur für Fusion daher keine Runen
4*:
-max Level Mumie (Nubia) // energie selten benutzt
-max LevelSylphide // Tempo/Energie wird aktuell nicht genutzt, aber soll ja der hammer sein... fühlt sich schwächer an als Bella....
-max Level Garuda (Konamiya) // ausgeskillt und wichtig für Halle des Feuers
-max Level Rakshase // fast 100% KritR für halle des Wassers
-Golem (Kahn) // Fusion hat sich zwar erledigt, aber hatte gerade gute Def% runen also ist er gut gerunt
-Kung Fu Girl // immer noch nicht wirklich in Benutzung
-Inugami //Fusion
3*: nichts nennenswertes
Licht/ Dunkelheit:
5*:
-max Level Bella // Tempo/Rache eigentlich überall dabei
- max Level Darion// Energie/Klinge(nichts passendereres gehabt) eigentlich nicht in benutzung... fühlt sich wie ein fehler an
4*:
-max LV Elfenwächter // wird nicht mehr genutzt
3*:
-Yeti dunkelheit
-Dunkelheit Salamander (Decamaron) // War mal für halle des wassers angedacht, aber ich hab so viele Rakshasas.. da brauche ich den nicht wirklich)
- Drunken Master Dunkelheit // Wirkt auf mich völlig useless
- Licht Minotaurus // wirkt auf mich völlig useless
Die Frage ist... Wie komme ich an den Wind Echsenmann, weil er der letzte ist der mir noch für Vero fehlt... Und wen sollte ich auf 6* bringen? Oder lieber noch mehr 5* Monster machen? Wenn ja welche? Riesen läuft aktuell ug7 stabil auf auto und zwei mal am tag ug9 (zwei chows in der Freundesliste). Ansonsten ToA war ich letztes mal bei 43, was schon ganz okay ist glaube ich und bei Weltenbossen bekomme ich mittlerweile auch regelmäßig 50 Kristalle.