This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und weiter gehts... Nächster 5* und Teamberatung
#7
Soo jetzt habe ich mal ein bisschen Weiter gespielt aber bin trotzdem noch ratlos..

Team sieht mittlerweile so aus:

Feuer:
5*:
-max Level Inugami (Raoq)  Runen: Fatal/Klinge 3x atk // zweiter Skill gemaxt.. erster angeskillt
-max Sylphe(Baretta) // Qual/Klinge spd/atack/acc
-Level 30 Samurai // Fatal Klinge 3x atk 4-6*(aber die 6* Runen werden wohl beim nächsten Runentauschen wandern)
-Level 30 Sukkubus // Fatal Klinge (Kämpft gerade nur beim Weltenboss mit und wartet auf die Vero Fusion
-Level 26 Rakshasa // Tempo/Klinge (runen aktuell sehr schwach, aber besser als nichts)

4*:
-max Level Bearman (Kungen) // nur beim Weltenboss dabei
-max Level Harpu (Colleen) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Höllenhunf (Sieq) // nur beim Weltenboss dabei, ausgeskillt
-max Level Inferno //nur beim Weltenboss dabei
-max Level Spectra // albwegs runen,a ber nutze ich bisher nie, angeskillt
-max Level Assasine // Gewalt/Klinge wird auch nicht genutz, aber scheint ganz okay
-Level 12 Lich// noch nicht getestet
-Level 9 Anubis // Noch nicht getestet
-Lebende Rüstung // für Fusion

3*: nichts nennenswertes außer vielleicht nen Sensenmann... Lohnt es sich den noch zu bauen?

Wind:
5*:
-max Level Briand // Qual/Energie , dritter skill max
-max Level Bernard // Speed/Klinge 200 Speed , ausgeskillt
-max Level Ramagos // Full HP (23k HP) , ausgeskillt
-max Level Shannon // Tempo/Energie , ausgeskillt
-Level 31 Kitsune // Fatal Klinge


4*:
- max Level Howl (Chichi) // Fusion
- max Level Lebende Rüstung // Vampir broken full def% 5-6* Runen) , angeskillt
- max Level Horus // Speed Runen, aber hat noch keinen Wirklichen Einsatz
- max Level Rakshasa // Fatal/Klinge (90% KritR) Essentiell für mein Halle des Wassers team,
- Lebende Rüstung// als skillup und Level up Food angedacht
- Mumie// als skillup und Level up Food angedacht



Wasser:
5*:
-max Level Magieritterin // Qual/Energie recht tanky, aber ganz cool so weit
-max Level Pierret // Fatal Klinge
-max Level Meeresherrscher(Poseidon)// Qual /Energie überall dabei und spielt sich top... Stecken auch schon ein Paar devilmons drin
-Level 3 Undine // Erstmal nur für Fusion daher keine Runen


4*:
-max Level Mumie (Nubia) // energie selten benutzt
-max LevelSylphide // Tempo/Energie wird aktuell nicht genutzt, aber soll ja der hammer sein... fühlt sich schwächer an als Bella....
-max Level Garuda (Konamiya) // ausgeskillt und wichtig für Halle des Feuers
-max Level Rakshase // fast 100% KritR für halle des Wassers

-Golem (Kahn) // Fusion hat sich zwar erledigt, aber hatte gerade gute Def% runen also ist er gut gerunt
-Kung Fu Girl // immer noch nicht wirklich in Benutzung

-Inugami //Fusion

3*: nichts nennenswertes

Licht/ Dunkelheit:
5*:
-max Level Bella // Tempo/Rache eigentlich überall dabei
- max Level Darion// Energie/Klinge(nichts passendereres gehabt) eigentlich nicht in benutzung... fühlt sich wie ein fehler an

4*:
-max LV Elfenwächter // wird nicht mehr genutzt

3*:
-Yeti dunkelheit
-Dunkelheit Salamander (Decamaron) // War mal für halle des wassers angedacht, aber ich hab so viele Rakshasas.. da brauche ich den nicht wirklich)
- Drunken Master Dunkelheit // Wirkt auf mich völlig useless
- Licht Minotaurus // wirkt auf mich völlig useless


Die Frage ist... Wie komme ich an den Wind Echsenmann, weil er der letzte ist der mir noch für Vero fehlt... Und wen sollte ich auf 6* bringen? Oder lieber noch mehr 5* Monster machen? Wenn ja welche? Riesen läuft aktuell ug7 stabil auf auto und zwei mal am tag ug9 (zwei chows in der Freundesliste). Ansonsten ToA war ich letztes mal bei 43, was schon ganz okay ist glaube ich und bei Weltenbossen bekomme ich mittlerweile auch regelmäßig 50 Kristalle.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und weiter gehts... Nächster 5* und Teamberatung - von Teebilanz - 24.03.2016, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste