23.03.2016, 14:30
Hi Leute hänge bei der Stage fest.
Die Mons in der Boss Phase sind
Veromos
2x Perna
2X licht Taoist(Erweckter Name leider entfallen^^)
Meine Mons:
6*
Veromos
Camilla
Hwa
Lushen
Bella
Theo
5*
Baretta
Shannon
Bernard
Kaz
Arnold
Surtr
Raoq
Jun
Kupfer
Ahman
Runen sind bei den 6* Mons auf 2/4/6 meist 6* 15+ bei 1/3/5 von 4-6* von 6+-12+ soweit es sich halt gelohnt hat
(mein Riesen b10 Auto Team ist Vero, Bella, Camilla/Lushen, Shannon, Bernard also halten eigentlich schon was aus)
Bisher hab ich immer versucht die Taoisten als erstes umzuhauen wegen ihrem Passiv aber geklappt hats leider bisher noch nicht
Team das sich bisher am besten geschlagen hat (leider aber auch nur einen Taoisten klein gekriegt) war
Vero
Bella
Theo
Baretta
Camilla
natürlich hab ich auch schon andere Varianten ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Letzten Monat bin ich gut bis 70 gekommen aber die Stage hier macht mir echt Kopfzerbrechen
falls jemand eine Idee hat immer her damit
Die Mons in der Boss Phase sind
Veromos
2x Perna
2X licht Taoist(Erweckter Name leider entfallen^^)
Meine Mons:
6*
Veromos
Camilla
Hwa
Lushen
Bella
Theo
5*
Baretta
Shannon
Bernard
Kaz
Arnold
Surtr
Raoq
Jun
Kupfer
Ahman
Runen sind bei den 6* Mons auf 2/4/6 meist 6* 15+ bei 1/3/5 von 4-6* von 6+-12+ soweit es sich halt gelohnt hat
(mein Riesen b10 Auto Team ist Vero, Bella, Camilla/Lushen, Shannon, Bernard also halten eigentlich schon was aus)
Bisher hab ich immer versucht die Taoisten als erstes umzuhauen wegen ihrem Passiv aber geklappt hats leider bisher noch nicht
Team das sich bisher am besten geschlagen hat (leider aber auch nur einen Taoisten klein gekriegt) war
Vero
Bella
Theo
Baretta
Camilla
natürlich hab ich auch schon andere Varianten ausprobiert aber leider ohne Erfolg.
Letzten Monat bin ich gut bis 70 gekommen aber die Stage hier macht mir echt Kopfzerbrechen
falls jemand eine Idee hat immer her damit