Summoners War Fan Forum

Normale Version: März 2016 - Stage 60 Veromos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute hänge bei der Stage fest.

Die Mons in der Boss Phase sind

Veromos
2x Perna
2X licht Taoist(Erweckter Name leider entfallen^^)

Meine Mons:

6*

Veromos
Camilla
Hwa
Lushen
Bella
Theo

5*

Baretta
Shannon
Bernard
Kaz
Arnold
Surtr
Raoq
Jun
Kupfer
Ahman

Runen sind bei den 6* Mons auf 2/4/6 meist 6* 15+ bei 1/3/5 von 4-6* von 6+-12+ soweit es sich halt gelohnt hat
(mein Riesen b10 Auto Team ist Vero, Bella, Camilla/Lushen, Shannon, Bernard also halten eigentlich schon was aus)
Bisher hab ich immer versucht die Taoisten als erstes umzuhauen wegen ihrem Passiv aber geklappt hats leider bisher noch nicht

Team das sich bisher am besten geschlagen hat (leider aber auch nur einen Taoisten klein gekriegt) war

Vero
Bella
Theo
Baretta
Camilla

natürlich hab ich auch schon andere Varianten ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Letzten Monat bin ich gut bis 70 gekommen aber die Stage hier macht mir echt Kopfzerbrechen

falls jemand eine Idee hat immer her damit Smile
Du musst alle per Dots killen, das hebelt das Hwadam Passiv aus, mit Baretta Lead und Bernard als Speedbuffer sollte das klappen, Mav wäre auch nicht verkehrt aber den hast du ja noch nicht.

Wichtig ist mehr Dots draufzuhaben als die Pernas mit ihrem Passiv heilen, dann ist es eine Frage der Zeit Smile
(23.03.2016, 14:44)thomsn schrieb: [ -> ]Du musst alle per Dots killen, das hebelt das Hwadam Passiv aus, mit Baretta Lead und Bernard als Speedbuffer sollte das klappen, Mav wäre auch nicht verkehrt aber den hast du ja noch nicht.

Wichtig ist mehr Dots draufzuhaben als die Pernas mit ihrem Passiv heilen, dann ist es eine Frage der Zeit Smile

Super dank dir! Big Grin Werde ich nachher mal ausprobieren,
Mav hab ich auf 4*max lässt sich eventuell die Woche noch schnell auf 5*max bringen(hab letzte Woche 400 Beschwörungsstücke vom Feuer Pinguin gefarmt) falls es so nicht klappt
ich habs mit
baretta vero bella bernard und hwa
geschafft

zuerst die pernas umgehaun und danach eben die hwadams
und zum schluss vero
Ich habs mit Verde (l) Baretta Bella Vero Jamire gemacht.

War schon haarig, aber der Skill reset von Jamire hauts halt raus, weil nach Veros und Barettas AoE eigentlich alles gestunned ist, und halt 4 Dots drauf hat.
Dann Veros Att. Bar mit dem 2nd Skill von Baretta reseten und dann regelt es sich leichter.

Reihenfolge auf jeden Fall erst light Taos, glaube Hawaadam ist der Name, dann Perna, dann Vero.

Ich mussts jedenfalls manuell spielen.
Bei mir hat ein Team aus Baretta (l), Vero, Bella, Ahman und Bernard funktioniert. Bis auf Baretta (5*) sind alle 6*. Wichtig ist tatsächlich wie Tomsn schrieb, alle über Dots zu killen. Meine Reihenfolge waren die Pernas, dann die Hwadams und zum Schluss Vero.

EDIT: Bei den Pernas muss man noch aufpassen, dass man nicht versucht, mit Veros 1. Skill noch einen Dot draufzusetzen, wenn sie schon fast down sind, denn wenn die Attacke sie killen würde, heilen sie sich wieder. Super nervige Biester auf jeden Fall.
Danke für die weiteren Antworten werde es dann heute nochmal angehen hatte es wirklich oft versucht und es wollte einfach nicht. Hatte aber auch immer versucht die Pernas stehen zu lassen und hawe als erstes zu nehmen, Baretta ist mitlerweile auf 6* und nach dem Runen Event hält auch hwa nen bisserl mehr aus ich werde berichten  Smile

edit: BAAMM hab die Stage endlich geschafft danke euch Leute! Nach dem ich mich auf die Pernas konzentriert hab hats geklappt Big Grin  Team war: Baretta(L),vero,bella,bernard,hwa wobei bernard sehr schnell Fratze war und 90% der Endstage ohne ihn war
Kann man das heute so noch Spielen wie vor über einem Jahr?
Weil ja die Hwadams passive irgendwie verhindert dass die Pernas sterben. Daher wären die Hwadams first eigentlich besser oder bin ich da falsch.

Ich habe Baretta vero bella Basalt Siggi

Bis zum Boss komm ich mit allen 5 2Hwadams schaffe ich den einen Perna auch komplett aber dann ist meist schluss.
Hab auch mal mit zuerst Perna und Hwadams versucht da kam ich nicht so weit.

Ich hätte noch alternativen Mansulta spectra gerade mache ich mir gildong hoch bernard shannon
Kann man noch genauso spielen wie vor nem Jahr. Die Monster haben kein Update bekommen.
Mansultra sagt mir jetzt spontan mal nix. Hab die Stage immer mit Baretta, Mav, Chasun, Aria und Vero gemacht.
Baretta, Mav, Spectra, Gildong, Bella funktioniert mit Sicherheit auch. Hab das Gemüse immer über Dots klein gemacht.
Unter 30% HP greift die Passive von Hwadam nicht mehr, da könnte man auch die Pernas aus dem Leben nehmen. Aber normal läuft das alles über Dots. Vero solltest du immer Provoken und den Atk Balken mit Barettas zweiten Skill leeren.
Vergiss nicht, das alle Minions durch die dots sterben können - das verhindert Hwadams passive nicht. Wenn du also einen Perna runterarbeitestt und den letzten "Hit" den dots überlässt, stirbt er.
Seiten: 1 2