04.03.2016, 10:14
Arena ist meiner Meinung nach stark Runenabhängig. Hast du guten Runen und baust dir ein top Spd-Team, kannst du oben mitmischen.
Toah ist, sobald man einen großen Monsterstamm hat, einfach.
Je nachdem wie du aufgestellt bist, (Top Runen und 3-4 passende nat 5* oder einen ausreichenden Monsterstamm) kommst du dann auch vorran.
Meine toah-Teams:
Baretta/Thrain/Verde, dann je nach Stage Tyron oder Vero, Aria oder Mav
Damit schafft man ca 85 % der Stages.
Für Bossstages muss man sich dann was anderes einfallen lassen, da spiele ich so Kombinationen wie:
Baretta/Briand/Cloe/Chasun/Shannon, dauert dann zwar etwas aber läuft zu 95% auto.
Dann gibt es noch ein paar andere Mobs, die ich hier und da verwende:
- Woochi
- Ahman
- Bella
- Vigor
- Spectre
Ich habe keine Hwa und mein Basalt kam toa(h) noch nie zum Einsatz, da ich toah bereits schon 2 mal clearen konnte, bevor ich diesen auf 6* brachte.
Wichtig ist, dass man für toah Stage 100 schlussendlich die richtigen Mobs hat. Woochi + Baretta war da meine Schlüsselkombination mangels Hwa. 5-6 Stages auf dem Weg dorthin haben es in sich aber sobald man einmal 100 gecleared hat, weiss man wie man an diesen vorbei kommt.
gl & hf!
Toah ist, sobald man einen großen Monsterstamm hat, einfach.
Je nachdem wie du aufgestellt bist, (Top Runen und 3-4 passende nat 5* oder einen ausreichenden Monsterstamm) kommst du dann auch vorran.
Meine toah-Teams:
Baretta/Thrain/Verde, dann je nach Stage Tyron oder Vero, Aria oder Mav
Damit schafft man ca 85 % der Stages.
Für Bossstages muss man sich dann was anderes einfallen lassen, da spiele ich so Kombinationen wie:
Baretta/Briand/Cloe/Chasun/Shannon, dauert dann zwar etwas aber läuft zu 95% auto.
Dann gibt es noch ein paar andere Mobs, die ich hier und da verwende:
- Woochi
- Ahman
- Bella
- Vigor
- Spectre
Ich habe keine Hwa und mein Basalt kam toa(h) noch nie zum Einsatz, da ich toah bereits schon 2 mal clearen konnte, bevor ich diesen auf 6* brachte.
Wichtig ist, dass man für toah Stage 100 schlussendlich die richtigen Mobs hat. Woochi + Baretta war da meine Schlüsselkombination mangels Hwa. 5-6 Stages auf dem Weg dorthin haben es in sich aber sobald man einmal 100 gecleared hat, weiss man wie man an diesen vorbei kommt.
gl & hf!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q