This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für meinen weiteren Weg
(29.02.2016, 12:43)Larasina schrieb: Hallo zusammen,

erstmal entschludige, Summoners_Hero für den späten Dank auf deine Antworten. Die haben mir wikrlich schon mal sehr geholfen. Besonders bei einigen Dungeon.
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, bin mittlerweile Lev 33 und bin mal wieder etwas Ratlos was der richtige Weg wäre, weiterzumachen. Je später es im Game wird, desto mehr Fragen kommen plötzlich auf :-) ---> Janz normal & solange man frägt kommt man auch weiter Smile

Ich hoffe, bei ein paar Fragen oder auch Tipps könnt ihr mir weiterhelfen.

Macht es bei meinem Level Sinn, meine Monster jetzt auf 6* zu bringen? --> Teilweise ja, das erste 6* Sollte ein Farmer sein - wer übernimmt die Rolle bei dir?
Tue mich in manchen Dungeon noch sehr schwer, komme über UG 6 nicht hinaus. Sollte ich hier einige Monster großziehen, um hier zu farmen? Wie Giant bsp., wo ich an UG 7 große Probleme habe. ---> UG7 ist ne dumme Kuh - hatte dort auch lange Zeit das problem.
Sollte ich mir Zeit nehmen, und nur Runen farmen, um meine Monster zu stärken? ---> Erstmal die Runen dementsprechend ändern, voralledem bei Belladeon.

Und was wäre ein gutes Def Team und Angriffs-Team für die Arena? --> Adde mal ingame Phönixa - Dann schau ich mal durch und sag dir in etwa was genau harmonieren würde, weil es doch sehr runenabhängig ist. Dessweiteren schreib mir wenn du mich geadded hast hier im Forum per PN an und sag mir wann & mit welchem Namen - nicht das ich dich doch noch lösche Big Grin

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Auch in Bezug auf meine Monster. Welche sollte ich behalten, welche kann ich verfüttern! (die Monster ohne Kennzeichnung sind alle Lev 1, 3*)

Wasser:
Pierret                          Julie                 6*         Fatal/Klinge, ATK%
Mystische Hexe             Megan              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsbär                     Dagora             5*         Gewalt/Rache, HP              -----> wofür nützt du ihn? Wäre für mich ein Kandidat zum verfüttern.
Garuda                         Konamiya         5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP% -----> Eventuell ein Kandidat um die Runen von Dagora zu nutzen.
Epikon-Priester               Rina                 4*         Energie, HP%, HP%, HP% --> Erstmal so lassen.
Neostone-Agent                                   4*         Tempo/Nemesis, HP%, HP%, HP% --> Eher Arenamonster, bringt dir in dungeons/rießen nicht allzuviel
Piratenkapitän              Galeone           4* -----> Arenamonster - hinten anstellen.
Magieschütze --> Fusionsfood
Bearman --> Food
Harg --> Noch keine Ahnung davon
Mumie ---> Food
Inugami --> Skillfood belladeon bzw. fusion für Sig.

Feuer:
Himmelstänzer              Hwahee            5*         Fatal/Fokus, ATK%, ATK%, ATK% --> Necro/Arena Monster, ansonsten guter Tamor 3 Hell farmer.
Sylphid                        Fria                  5*         Energie, HP, HP%, HP% ---> Evtl. Drache, Rieße B10 ungeeinet.
Inugami                        Roaq                4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK% --> Farmer oder als was nützt du ihn?
Assassine                                            4* --> MmN. Food
Phantomdieb                                       4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK% --> Nuker Arena
Barbarenkönig                                     4* -----> Arena
Amazone                      Ceres             --> Fusion
Imp-Champion --> Food
Werwolf --> Fusion
Mystische Hexe --> Skillfood Megan o. Food
Inferno --> Food
Bestienjäger ---> AUFHEBEN - wichtig für Veromos Fusion

Wind:
Lich                             Fuco                5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP% --> Mit guten Runen schafft der Kerl Aiden Hell bzw. Runar solo.
Epikon-Priester             Michelle            5*         Tempo/Frost, SPD, HP%, HP% --> so lassen.
Greif                            Bernard            5*         Tempo/Fokus, SPD, HP, ACC --> Eventuell für spätere Rießen Runs erstmal Acc gegen HP tauschen --> Lebt er länger.
Elfe                             Shannon           5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, HP% --> Hast du Qual Runen für sie? Dann SPD HP HP und eben Qual/Energie
Kobold-Bomber              Taurus              4*         Fatal/Fokus, SPD, ATK%, ATK% --> Später aufheben
Piratenkapitän                                      4*         Gewalt/Nemesis, SPD, ATK, ATK --> kann man spielen - muss man aber nicht. Arena
Sylphide                                              4*         Qual/Fokus, SPD, HP%, ACC% --> Acasis erweckt? Dann auf 5* bringen und im Rießendungeon nutzen - Rockt dort richtig.
Kriegsbär                     Ramagos         4*         Energie, HP% --> Farmer haste genug - erstmal so lassen.
Assassine                                            4*     -----> Geile Sau in der Arena - Top für später aufheben & genießen.
Kriegsmammut ---> Food
Kurierhai --> Food
Echsenmann -> Food
Amazone ---> Food
Sensemann --> Food

Licht:
Barbarenkönig              Mimirr               5*         Klinge/Zorn, ATK%, Crit D%, ATK%   --> Aufheben so lassen.
Inugami                        Belladeon         5*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK% ------> AUA!!! Belladeon bestenfalls Gewalt/Focus Spd HP HP Runen - so hilft er dir im Rießen natürlich nix :O Evtl. die Runen von Dagora?
Bearman                      Ahman             5*         Rache/Energie/Energie, HP%, Crit R%, HP% ---> Hast du 100 % CritR? Wenn nein umrunen sodass du auf möglichst viele HP & 100 % CritR kommst.
Vagabund                    Darion              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC% --> ACC definitiv raus und gegen HP tauschen - SPD ist geschmackssache - ich spiel ihn 3xEnergie
Kriegsmammut             ---> Keine Ahnung :|                       

Dunkel:
Kriegsmammut ---> Basalt - Wind Mamut hier rein und aufheben den kerle - der is Top.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps und Ratschläge!!!
LG

Mögliches Rießen Team:

Wenn richtig gerunt:

Ahmann - Belladeon - Shannon - Bernard - Acasis bzw je nach Attribut umtauschen. Ebenso die Leaderskills passend wählen.

Gruß
Phönixa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für meinen weiteren Weg - von Larasina - 13.01.2016, 11:40
RE: Hilfe für meinen weiteren Weg - von Phönixa - 29.02.2016, 13:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste