Summoners War Fan Forum

Normale Version: Hilfe für meinen weiteren Weg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
 
ich spiele nun seit ca. 2 Monaten Summoners War und bräuchte nun doch mal etwas Hilfe von euch. Habe mittlerweile einige 5 sowie 4 Sterne Monster am Ende ihrer Entwicklung und bin nun etwas ratlos wie es weitergehen soll.
Besonders fehlen mir anscheinend ein paar gute Monster für die Dungeons, da ich bei bsp. Wasser oder Riese bei UG5 schon Probleme habe. Fehlt mir hier ein Debuffer? Oder setze ich mein Team falsch zusammen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
 
Feuer:
Sylphid Fria 5* Lev 27
Anubis 4* Lev 30
Assassine 4* Lev 30
Himmelstänzer 4* Lev 30
Phantomdieb 4* Lev 30
Harpie Lucasha 4* Lev 29
Taoist 3*
Kriegsmammut 3*
Bestienjäger 3*
Höllenhund Sieq 2*
 
Wind:
Lich Fuco 5* Lev 35
Epikon Pr. Michelle 5* Lev 21
Kobold-Bomber 4* Lev 30
Kung Fu Girl 4* Lev 30
Inugami 3*        
 
Wasser:
Kriegsbär Dagora 5* Lev 35
Magieritter 5* Lev 35
Pierret 5* Lev 35
Myst. Hexe Megan 5* Lev 31
Fee 4* Lev 30
Ninja 4* Lev 13
Amazone Ellin 4* Lev 5
Neostone-Agent 4*
Yeti Kunda 3*        
Kampftänzer 3*
Inugami 3*
Bearman 3*
Minotaurus 3*
Kriegsbär 3*
 
Licht:
Barbarenkönig 5* Lev 28
Vagabund Darion 4* Lev 30
Elfen Wächter 4* Lev 14
 
Meine Teamzusammenstellung ist bisher immer recht gleich für Arena und Dungeons.
Fuco, Magieritter, Pierret, Megan, Michelle
 
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe
Du hast schon ein paar ganz brauchbare Monster und das du nicht weiterkommst bei den Dungeons und in der Arena ist bei Deinem Level normal. Es passen irgendwann die Stärke der Monster/ die Runen nicht mehr. Die monsterstärke erhöhst Du mit dem LEvel und die guten runen bekommst du bei den Riesen und Drachen (und Nekro).

Du solltest im Dungeon unbedingt den Attributvor/-nachteil bedenken
Wasser>Feuer>Wind>Wasser

Dir fehlen ein paar gute, farmbare Standardmonster: Shannon, Bernard, Belladeon, Ahman, Konamiya.
Insbesondere Bernard mit seinem Speedbuff hat mir bei den Dungeon einen Schub um +1 bei den meisten Dungeons gegeben. Konamiya war im Feuer-Dungeon sehr hilfreich.

Speziell für Wasser Dungeon sollte das folgende Team schon weiterkommen

Bernard, Shannon/ Megan, Wasser Pierret, Magieritter, Michelle
Zu Deinen Monstern:
(13.01.2016, 11:40)Larasina schrieb: [ -> ]Feuer:
Sylphid Fria 5* Lev 27 - momentan noch die am wenigsten genutzte der Sylphide
Anubis 4* Lev 30 - alle cniht so gut,
Assassine 4* Lev 30 - ist ganz ok
Himmelstänzer 4* Lev 30 - Hwahee ist ein guter Hybrid, überall bis Midgame gut, bei Nekro sehr gut
Phantomdieb 4* Lev 30 - guter DD-ler
Harpie Lucasha 4* Lev 29 - anfangs ok
Taoist 3* - anfangs ok
Kriegsmammut 3* - ok, aber Wasser, Dunkel, Licht sind besser
Bestienjäger 3* - Futter/ Fusion
Höllenhund Sieq 2* - glasskanone, Atk Buffer
 
Wind:
Lich Fuco 5* Lev 35 - anfangs monster für AD hauptsächlcih
Epikon Pr. Michelle 5* Lev 21 - Reviver, Heiler, ist ok
Kobold-Bomber 4* Lev 30 - ok
Kung Fu Girl 4* Lev 30 - alle "Kunf Food Girls" außer Dunkel (im Late Game)
Inugami 3* - Futter für Feuer/ Licht
 
Wasser:
Kriegsbär Dagora 5* Lev 35 - langsamer Faimon Farmer
Magieritter 5* Lev 35 - potentieller Faimon Farmer, brauchst sehr gute Runen
Pierret 5* Lev 35 - potentieller Faimon Farmer, brauchst sehr gute Runen (dafür aber sehr schnell!)
Myst. Hexe Megan 5* Lev 31 - gut für AO
Fee 4* Lev 30 - Anfangsheiler
Ninja 4* Lev 13 - FaimonFarmer/ Fusion
Amazone Ellin 4* Lev 5 - anfangs DD-ler
Neostone-Agent 4* - Emma, sehr gutes Monster, für AD/ Raid/ Nekro
Yeti Kunda 3*        - Futter
Kampftänzer 3* - Futter
Inugami 3* - Fusion
Bearman 3* - Futter
Minotaurus 3* - Futter
Kriegsbär 3* - Futter
 
Licht:
Barbarenkönig 5* Lev 28 - ganz gut für AO
Vagabund Darion 4* Lev 30 - gutes Famrbares monster
Elfen Wächter 4* Lev 14 - Anfangsmonster
Hallo zusammen,

erstmal entschludige, Summoners_Hero für den späten Dank auf deine Antworten. Die haben mir wikrlich schon mal sehr geholfen. Besonders bei einigen Dungeon.
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, bin mittlerweile Lev 33 und bin mal wieder etwas Ratlos was der richtige Weg wäre, weiterzumachen. Je später es im Game wird, desto mehr Fragen kommen plötzlich auf :-)

Ich hoffe, bei ein paar Fragen oder auch Tipps könnt ihr mir weiterhelfen.

Macht es bei meinem Level Sinn, meine Monster jetzt auf 6* zu bringen?
Tue mich in manchen Dungeon noch sehr schwer, komme über UG 6 nicht hinaus. Sollte ich hier einige Monster großziehen, um hier zu farmen? Wie Giant bsp., wo ich an UG 7 große Probleme habe.
Sollte ich mir Zeit nehmen, und nur Runen farmen, um meine Monster zu stärken?

Und was wäre ein gutes Def Team und Angriffs-Team für die Arena?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Auch in Bezug auf meine Monster. Welche sollte ich behalten, welche kann ich verfüttern! (die Monster ohne Kennzeichnung sind alle Lev 1, 3*)

Wasser:
Pierret                          Julie                 6*         Fatal/Klinge, ATK%
Mystische Hexe             Megan              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsbär                     Dagora             5*         Gewalt/Rache, HP
Garuda                         Konamiya         5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP%
Epikon-Priester               Rina                 4*         Energie, HP%, HP%, HP%
Neostone-Agent                                   4*         Tempo/Nemesis, HP%, HP%, HP%
Piratenkapitän              Galeone           4*
Magieschütze
Bearman
Harg
Mumie
Inugami
 
Feuer:
Himmelstänzer              Hwahee            5*         Fatal/Fokus, ATK%, ATK%, ATK%
Sylphid                        Fria                  5*         Energie, HP, HP%, HP%
Inugami                        Roaq                4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK%
Assassine                                            4*
Phantomdieb                                       4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK%
Barbarenkönig                                     4*
Amazone                      Ceres
Imp-Champion
Werwolf
Mystische Hexe
Inferno
Bestienjäger
 
Wind:
Lich                             Fuco                5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP%
Epikon-Priester             Michelle            5*         Tempo/Frost, SPD, HP%, HP%
Greif                            Bernard            5*         Tempo/Fokus, SPD, HP, ACC
Elfe                             Shannon           5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, HP%
Kobold-Bomber              Taurus              4*         Fatal/Fokus, SPD, ATK%, ATK%
Piratenkapitän                                      4*         Gewalt/Nemesis, SPD, ATK, ATK
Sylphide                                              4*         Qual/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsbär                     Ramagos         4*         Energie, HP%
Assassine                                            4*
Kriegsmammut
Kurierhai
Echsenmann
Amazone
Sensemann
 
Licht:
Barbarenkönig              Mimirr               5*         Klinge/Zorn, ATK%, Crit D%, ATK%
Inugami                        Belladeon         5*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK%
Bearman                      Ahman             5*         Rache/Energie/Energie, HP%, Crit R%, HP%
Vagabund                    Darion              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsmammut                                    
 
Dunkel:
Kriegsmammut

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps und Ratschläge!!!
LG
Ich kann es nur rauf und runter beten:

- Fusion Monster (kann man nachschauen)
- Nat 4
- Nat 5
- Alle L und D Monster

solltest du nicht verfüttern. Den Rest (3* Wind,Water, Fire) kannst du problemlos verfüttern.

Auch sollte jeder Account folgendes durchleben:

1) Farmer auf 6*
2) healer auf 6* (Im idealfall Bella)
3) Vero fusen
4) Giants 10 (Vero, Bella, Ahman, shannon, Bernard)
5) Dragon 8 (Team aus 4)
6) Dragon 10 (Team musst du schauen, wenn du Verde hast: Verde, Ahman, Bella, Vero, Megan - alle 6*)

Nebenbei kannst du Toa machen (aber nicht zwanghaft, wenn du nicht weiter kommst, dann kommst nicht weiter). Sobald du bei 6) bist:

7) farmen, farmen, farmen

Arena: Völlig latte was du da stehen hast. Vero, bella, Tyron(l) und ein DD deiner Wahl reicht völlig. Arena wird erst interessant, wenn deine Runen auf den Mons stimmen. Vorher ist es doch eher eine Spaßveranstaltung von "noobs" (dazu zähle ich mich btw auch, bitte nicht als Beleidigung sehen).


€: btw ist deine Bella nicht gut gerunt: Tempo/Fokus : SPD, HP, HP oder SPD, HP, DEFF oder SPD, HP, ACC - ACC sollten mind 50% sein. Später dann Gewalt/Fokus oder falls die Subs passen: Gewalt/Rache.
(29.02.2016, 12:43)Larasina schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

erstmal entschludige, Summoners_Hero für den späten Dank auf deine Antworten. Die haben mir wikrlich schon mal sehr geholfen. Besonders bei einigen Dungeon.
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, bin mittlerweile Lev 33 und bin mal wieder etwas Ratlos was der richtige Weg wäre, weiterzumachen. Je später es im Game wird, desto mehr Fragen kommen plötzlich auf :-) ---> Janz normal & solange man frägt kommt man auch weiter Smile

Ich hoffe, bei ein paar Fragen oder auch Tipps könnt ihr mir weiterhelfen.

Macht es bei meinem Level Sinn, meine Monster jetzt auf 6* zu bringen? --> Teilweise ja, das erste 6* Sollte ein Farmer sein - wer übernimmt die Rolle bei dir?
Tue mich in manchen Dungeon noch sehr schwer, komme über UG 6 nicht hinaus. Sollte ich hier einige Monster großziehen, um hier zu farmen? Wie Giant bsp., wo ich an UG 7 große Probleme habe. ---> UG7 ist ne dumme Kuh - hatte dort auch lange Zeit das problem.
Sollte ich mir Zeit nehmen, und nur Runen farmen, um meine Monster zu stärken? ---> Erstmal die Runen dementsprechend ändern, voralledem bei Belladeon.

Und was wäre ein gutes Def Team und Angriffs-Team für die Arena? --> Adde mal ingame Phönixa - Dann schau ich mal durch und sag dir in etwa was genau harmonieren würde, weil es doch sehr runenabhängig ist. Dessweiteren schreib mir wenn du mich geadded hast hier im Forum per PN an und sag mir wann & mit welchem Namen - nicht das ich dich doch noch lösche Big Grin

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Auch in Bezug auf meine Monster. Welche sollte ich behalten, welche kann ich verfüttern! (die Monster ohne Kennzeichnung sind alle Lev 1, 3*)

Wasser:
Pierret                          Julie                 6*         Fatal/Klinge, ATK%
Mystische Hexe             Megan              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsbär                     Dagora             5*         Gewalt/Rache, HP              -----> wofür nützt du ihn? Wäre für mich ein Kandidat zum verfüttern.
Garuda                         Konamiya         5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP% -----> Eventuell ein Kandidat um die Runen von Dagora zu nutzen.
Epikon-Priester               Rina                 4*         Energie, HP%, HP%, HP% --> Erstmal so lassen.
Neostone-Agent                                   4*         Tempo/Nemesis, HP%, HP%, HP% --> Eher Arenamonster, bringt dir in dungeons/rießen nicht allzuviel
Piratenkapitän              Galeone           4* -----> Arenamonster - hinten anstellen.
Magieschütze --> Fusionsfood
Bearman --> Food
Harg --> Noch keine Ahnung davon
Mumie ---> Food
Inugami --> Skillfood belladeon bzw. fusion für Sig.
 
Feuer:
Himmelstänzer              Hwahee            5*         Fatal/Fokus, ATK%, ATK%, ATK% --> Necro/Arena Monster, ansonsten guter Tamor 3 Hell farmer.
Sylphid                        Fria                  5*         Energie, HP, HP%, HP% ---> Evtl. Drache, Rieße B10 ungeeinet.
Inugami                        Roaq                4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK% --> Farmer oder als was nützt du ihn?
Assassine                                            4* --> MmN. Food
Phantomdieb                                       4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK% --> Nuker Arena
Barbarenkönig                                     4* -----> Arena
Amazone                      Ceres             --> Fusion
Imp-Champion --> Food
Werwolf --> Fusion
Mystische Hexe --> Skillfood Megan o. Food
Inferno --> Food
Bestienjäger ---> AUFHEBEN - wichtig für Veromos Fusion
 
Wind:
Lich                             Fuco                5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP% --> Mit guten Runen schafft der Kerl Aiden Hell bzw. Runar solo.
Epikon-Priester             Michelle            5*         Tempo/Frost, SPD, HP%, HP% --> so lassen.
Greif                            Bernard            5*         Tempo/Fokus, SPD, HP, ACC --> Eventuell für spätere Rießen Runs erstmal Acc gegen HP tauschen --> Lebt er länger.
Elfe                             Shannon           5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, HP% --> Hast du Qual Runen für sie? Dann SPD HP HP und eben Qual/Energie
Kobold-Bomber              Taurus              4*         Fatal/Fokus, SPD, ATK%, ATK% --> Später aufheben
Piratenkapitän                                      4*         Gewalt/Nemesis, SPD, ATK, ATK --> kann man spielen - muss man aber nicht. Arena
Sylphide                                              4*         Qual/Fokus, SPD, HP%, ACC% --> Acasis erweckt? Dann auf 5* bringen und im Rießendungeon nutzen - Rockt dort richtig.
Kriegsbär                     Ramagos         4*         Energie, HP% --> Farmer haste genug - erstmal so lassen.
Assassine                                            4*     -----> Geile Sau in der Arena - Top für später aufheben & genießen.
Kriegsmammut ---> Food
Kurierhai --> Food
Echsenmann -> Food
Amazone ---> Food
Sensemann --> Food
 
Licht:
Barbarenkönig              Mimirr               5*         Klinge/Zorn, ATK%, Crit D%, ATK%   --> Aufheben so lassen.
Inugami                        Belladeon         5*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK% ------> AUA!!! Belladeon bestenfalls Gewalt/Focus Spd HP HP Runen - so hilft er dir im Rießen natürlich nix :O Evtl. die Runen von Dagora?
Bearman                      Ahman             5*         Rache/Energie/Energie, HP%, Crit R%, HP% ---> Hast du 100 % CritR? Wenn nein umrunen sodass du auf möglichst viele HP & 100 % CritR kommst.
Vagabund                    Darion              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC% --> ACC definitiv raus und gegen HP tauschen - SPD ist geschmackssache - ich spiel ihn 3xEnergie
Kriegsmammut             ---> Keine Ahnung :|                       
 
Dunkel:
Kriegsmammut ---> Basalt - Wind Mamut hier rein und aufheben den kerle - der is Top.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps und Ratschläge!!!
LG

Mögliches Rießen Team:

Wenn richtig gerunt:

Ahmann - Belladeon - Shannon - Bernard - Acasis bzw je nach Attribut umtauschen. Ebenso die Leaderskills passend wählen.


Gruß
Phönixa
(29.02.2016, 12:43)Larasina schrieb: [ -> ]Und was wäre ein gutes Def Team und Angriffs-Team für die Arena?

Bei deinem Level wirst du immer Leute finden mit besseren monstern und/ oder besseren runen. Trotzdem, wer einen Galleone hat, sollte ihn nutzen. Probiere doch einmal Bernard , Galleone (auch als 4*, hauptsache schnell), Julie + ??? (Hwahee, Raoq, DD-ler) wenn die beim speed schneller sind als Deine Gegner wirst du schon schön schnell abräumen können. also mal probieren, ob das mit den runen die du hast, schon so geht, wenn nciht einfach weiter dem Weg gehen der oben schon aufgezeigt wurde.

Wie gesagt, irgendwo ist Schluss, weil dann die Runen Deiner Gegner besser sind.
Hallo zusammen,

vielen Dank Reaver1988, Phönixa und sommers_hero für die schnelle, aber vor allem Dingen hilfreichen Antworten.
Und zuerst mal nochmal Sorry für Bella. Gerunt ist er auf Tempo/Fokus. Bin beim abschreiben in der Zeile verrutscht. Hoffe ihr hattet deswegen keine Alpträume heut Nacht :-)
Gerunt selbst ist er auf SPD, HP, HP. Mehr geben meine Runen im Moment noch nicht her.

Werde mich dann an den To Do Plan von Reaver1988 halten und einen 6* Healer sowie einen 6* Farmer hochziehen sowie gleichzeitig meine Monster für die Vero Fusion sammeln.

Hatte gestern Abend noch Glück bei einer MS und den Todesritter Wind gezogen. Lohnt er sich auf 6* Farmer?
Bei meinen Monstern. Wer würde sich eurer Meinung am besten eigenen für einen 6* Farmer? Fuco? oder doch eher Roaq?
Keine Sorge ... keine Alpträume gehabt.

ERsteinam, Wind todesritter ist kein Farmer, sondern ein Reviver der einfach Top ist. Ich habe meinen in meinen ToA Teams, weil er Atk Debuff hat und eben auch REvive. Damit gehen bei ToA im Autoteam Stufe 1-80 - sehr entspannt. Auch ToA hard nutze ich ihn oft. Bei Drachen B10 ist er, wenn tanky gebaut, auch hilfreich wenn man erst nen Turm plattmacht. Aber kein Farmer.

Also ein Hell Farmer ist einfach bei Tamor, schwierig bei Faimon. Raoq kann Tamor schon recht einfach farmen, 5* bei sehr guten Runen, mit durchschnittlichen Runen als 6*. Bei Faimon braucht man extrem gute Runen das Raoq da sicher durchläuft.

Fuco kann auch - Hydeni/ Ferun, ist aber nicht der Schnellste Farmer (obwohl hier speed runen notwendig sind)

Du hast Julie - einer der schnellsten Farmer - nur brauchst du sehr gute Runen für Hell. Daran würde ich arbeiten. Meine hatte Vampir/ Schutz, aber Fatal Klinge geht auch. Wichtig bei Julie ist neben Atk der Speed - damit du vor den Wölfen rankommst: bei mir war es 146 - ohne die Speed Gebäude etc. somit also ca. 155 speed bei den Wölfen.

Faimon ist besser als Tamor, weil es mehr xp gibt, außerdem droppen 2 und 3* Monster und die Runen geben zwischen 3-5k Mana.