This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für meinen weiteren Weg
Hallo zusammen,

erstmal entschludige, Summoners_Hero für den späten Dank auf deine Antworten. Die haben mir wikrlich schon mal sehr geholfen. Besonders bei einigen Dungeon.
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen, bin mittlerweile Lev 33 und bin mal wieder etwas Ratlos was der richtige Weg wäre, weiterzumachen. Je später es im Game wird, desto mehr Fragen kommen plötzlich auf :-)

Ich hoffe, bei ein paar Fragen oder auch Tipps könnt ihr mir weiterhelfen.

Macht es bei meinem Level Sinn, meine Monster jetzt auf 6* zu bringen?
Tue mich in manchen Dungeon noch sehr schwer, komme über UG 6 nicht hinaus. Sollte ich hier einige Monster großziehen, um hier zu farmen? Wie Giant bsp., wo ich an UG 7 große Probleme habe.
Sollte ich mir Zeit nehmen, und nur Runen farmen, um meine Monster zu stärken?

Und was wäre ein gutes Def Team und Angriffs-Team für die Arena?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Auch in Bezug auf meine Monster. Welche sollte ich behalten, welche kann ich verfüttern! (die Monster ohne Kennzeichnung sind alle Lev 1, 3*)

Wasser:
Pierret                          Julie                 6*         Fatal/Klinge, ATK%
Mystische Hexe             Megan              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsbär                     Dagora             5*         Gewalt/Rache, HP
Garuda                         Konamiya         5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP%
Epikon-Priester               Rina                 4*         Energie, HP%, HP%, HP%
Neostone-Agent                                   4*         Tempo/Nemesis, HP%, HP%, HP%
Piratenkapitän              Galeone           4*
Magieschütze
Bearman
Harg
Mumie
Inugami

Feuer:
Himmelstänzer              Hwahee            5*         Fatal/Fokus, ATK%, ATK%, ATK%
Sylphid                        Fria                  5*         Energie, HP, HP%, HP%
Inugami                        Roaq                4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK%
Assassine                                            4*
Phantomdieb                                       4*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK%
Barbarenkönig                                     4*
Amazone                      Ceres
Imp-Champion
Werwolf
Mystische Hexe
Inferno
Bestienjäger

Wind:
Lich                             Fuco                5*         Tempo/Energie, SPD, HP%, HP%
Epikon-Priester             Michelle            5*         Tempo/Frost, SPD, HP%, HP%
Greif                            Bernard            5*         Tempo/Fokus, SPD, HP, ACC
Elfe                             Shannon           5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, HP%
Kobold-Bomber              Taurus              4*         Fatal/Fokus, SPD, ATK%, ATK%
Piratenkapitän                                      4*         Gewalt/Nemesis, SPD, ATK, ATK
Sylphide                                              4*         Qual/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsbär                     Ramagos         4*         Energie, HP%
Assassine                                            4*
Kriegsmammut
Kurierhai
Echsenmann
Amazone
Sensemann

Licht:
Barbarenkönig              Mimirr               5*         Klinge/Zorn, ATK%, Crit D%, ATK%
Inugami                        Belladeon         5*         Fatal/Klinge, ATK%, Crit R%, ATK%
Bearman                      Ahman             5*         Rache/Energie/Energie, HP%, Crit R%, HP%
Vagabund                    Darion              5*         Tempo/Fokus, SPD, HP%, ACC%
Kriegsmammut                                    

Dunkel:
Kriegsmammut

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps und Ratschläge!!!
LG
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe für meinen weiteren Weg - von Larasina - 13.01.2016, 11:40
RE: Hilfe für meinen weiteren Weg - von Larasina - 29.02.2016, 12:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste