28.02.2016, 21:09
Hallo und seid gegrüßt,
habe Heute aus einer Dunkelheit-Rolle (Event) dieses Monster gezogen.
Harg - Kroa - 4*
Fertigkeiten:
1. Breeze:
Greift das Ziel an und erhöht, vom Verbündeten mit dem niedrigsten Angriffsbalken, diesen um 15%
7LvL
LvL2-LvL5 je +5% LvL6&7 je +10%
2. Wood Vine:
Greift den Feind an, senkt mit einer 70% igen Chance den Angiffsbalken vom Ziel um 50%
und das Angriffstempo für 2 Runden. Dieser Angriff fügt mehr Schaden zu, abhängig von deiner Verteidigung.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)
7LvL
LvL2 Rate schädlicher Effekte +5%
LvL3 Schaden +10%
LvL4 Rate schädlicher Effekte +10%
LvL5 Schaden +10%
LvL6 Rate schädlicher Effekte +15%
LvL7 Cooltime -1 Runde
3. Owl´s Hoot:
Erhöht das Angriffstempo von allen Verbündeten 3 Runden lang und regeneriert bei jeder Runde deren HP um 15%
(Wiederverwendbar in 5 Runden)
3LvL
LvL2 Cooltime -1 Runde
LvL3 Cooltime -1 Runde
Was würdet Ihr hier für Runen empfehlen?
LG Dietm@r
habe Heute aus einer Dunkelheit-Rolle (Event) dieses Monster gezogen.
Harg - Kroa - 4*
Fertigkeiten:
1. Breeze:
Greift das Ziel an und erhöht, vom Verbündeten mit dem niedrigsten Angriffsbalken, diesen um 15%
7LvL
LvL2-LvL5 je +5% LvL6&7 je +10%
2. Wood Vine:
Greift den Feind an, senkt mit einer 70% igen Chance den Angiffsbalken vom Ziel um 50%
und das Angriffstempo für 2 Runden. Dieser Angriff fügt mehr Schaden zu, abhängig von deiner Verteidigung.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)
7LvL
LvL2 Rate schädlicher Effekte +5%
LvL3 Schaden +10%
LvL4 Rate schädlicher Effekte +10%
LvL5 Schaden +10%
LvL6 Rate schädlicher Effekte +15%
LvL7 Cooltime -1 Runde
3. Owl´s Hoot:
Erhöht das Angriffstempo von allen Verbündeten 3 Runden lang und regeneriert bei jeder Runde deren HP um 15%
(Wiederverwendbar in 5 Runden)
3LvL
LvL2 Cooltime -1 Runde
LvL3 Cooltime -1 Runde
Was würdet Ihr hier für Runen empfehlen?
LG Dietm@r
Wer Wind saet, wird Sturm ernten!
Meine Monster
Meine Monster