Summoners War Fan Forum

Normale Version: Harg - Kroa - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und seid gegrüßt,

habe Heute aus einer Dunkelheit-Rolle (Event) dieses Monster gezogen.

Harg - Kroa - 4*

Fertigkeiten:

1. Breeze:
Greift das Ziel an und erhöht, vom Verbündeten mit dem niedrigsten Angriffsbalken, diesen um 15%
7LvL
LvL2-LvL5 je +5% LvL6&7 je +10%

2. Wood Vine:
Greift den Feind an, senkt mit einer 70% igen Chance den Angiffsbalken vom Ziel um 50%
und das Angriffstempo für 2 Runden. Dieser Angriff fügt mehr Schaden zu, abhängig von deiner Verteidigung.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)
7LvL
LvL2 Rate schädlicher Effekte +5%
LvL3 Schaden +10%
LvL4 Rate schädlicher Effekte +10%
LvL5 Schaden +10%
LvL6 Rate schädlicher Effekte +15%
LvL7 Cooltime -1 Runde


3. Owl´s Hoot:
Erhöht das Angriffstempo von allen Verbündeten 3 Runden lang und regeneriert bei jeder Runde deren HP um 15%
(Wiederverwendbar in 5 Runden)
3LvL
LvL2 Cooltime -1 Runde
LvL3 Cooltime -1 Runde


Was würdet Ihr hier für Runen empfehlen?

LG Dietm@r
Moin, eigentlich kommt fast nur Violent + Revenge / Nemesis in frage, es passt perfekt zu ihm. Aber auch Varianten wie Full-Revenge, Double-Revenge + Nemesis sind sicher super. Und eben wie die meisten Supporter Spd / HP / HP, im Raid ggf auch Def.
Habe den Kollegeb gerade gezogen... hat den schon jemabd gebaut? Wie gerunt? Wo ist er im Einsatz?
Servus, ich habe den Kleinen auch.

Gerunt habe ich ihn bisher Vio/Rev Hp%/HP%/Def% , werde aber irgendwann auf Spd/Hp/Hp gehen.

Ich nutze ihn in Drachen10, Raid und Turm normal. Er ersetzt bei mir fast überall Chasun, im Moment.
Nutzt ihn irgendwer bei Raid 5 oder hat ihn da schonmal gesehen? Denke sollte gut klappen mit ihm... wuerde aber gerne die Runen wissen.
Stelle dann gleich nochnal die Frage... bei Raid 5 ist ein hoher Def-Wert Pflicht .... wieviel Spd muessen die Monster in der Front-Line haben?
Frag mal Hexago, der hatte ihn das eine mal dabei.

Ich habe den Kollegen auch im Lager, wenn ich ehrlich bin, sehe ich ihn aber eher als Monster, um überhaupt erstmal zu überleben (durch Overheal), welches aber langfristig ersetzt wird, denn insgesamt kommt mir da wie bei Briand zu wenig rüber. Vielleicht unterschätze ich ihn aber auch.

Speed ist fürs Überleben egal, aber schadet eben nie für Supporter. Würde ihm sonst einfach ein Swift Set geben, davon hat man (zumindest ich) oft Reste mit guten HP / Def % Runen bzw Subs rumfliegen, er hat immerhin 120 Base-Spd.
Ich habe ihn erst einmal Swift/Broken mit Spd/Def/Hp gerunt. Er kommt jetzt auf 218 Speed. Die genauen End-Def- und -HP-Werte kenne ich noch nicht, da er zwar schon auf 6* aber erst Level 30 ist und auch die Runen noch nicht gemaxt sind. Da er mit 626 einen ganz ordentlichen Grund-Def-Wert hat, lohnt sich eine Def-Rune allemal, zumal ich ihn eigentlich nur PvE einsetzen werde.

Derzeit läuft der in meinem DB10 Team neben Verde, Vero, Bella und Megan. Dort hat er Ahman ersetzt und macht seinen Job sehr gut. Dadurch dass er ziemlich schnell ist, hat das Team fast die gesamte Zeit einen Speed- und Healbuff und ist gegenüber der Ahman-Variante etwas 30 Sekunden schneller geworden (4:30 statt 5:00 im Schnitt).

In ToA normal werde ich ihn am WE testen. Raid ist bei mir noch lange hin ;-)

Insgesamt dürfte aberdie Einschätzung von Thot stimmen, dass er ein Übergangsmonster ist, das man so lange sinnvoll einsetzen kann, bis die anderen Monster so gut sind, dass man den "Overheal" nicht mehr braucht. Da ich mich aber momentan in genau dieser Zwischenphase befinde (Anfang des Midgames) ist er sehr hilfreich. Für Endgame Spieler dürfte er aber (außer vielleicht im Raid) keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Moin Leute,

ich habe heute in der L&d ein erweckten Dark Harg gehabt. Also Kroa.
Soweit so gut. Da ja überall steht (und die Leute im Chat meinen das auch) das der Dunkle Harg ein nat 4* sein soll wundert es mich das ich ihn auch als erweckten 4* bekommen habe.
Normal müsste es dann doch nen fake 5* werden oder gibt es da auch Ausnahmen?

Ich werde ihn glaub ich mal testen.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
(24.08.2016, 12:36)Maxiflow schrieb: [ -> ]Moin Leute,

ich habe heute in der L&d ein erweckten Dark Harg gehabt.  Also Kroa.
Soweit so gut. Da ja überall steht (und die Leute im Chat meinen das auch) das der Dunkle Harg ein nat 4* sein soll wundert es mich das ich ihn auch als erweckten 4* bekommen habe.
Normal müsste es dann doch nen fake 5* werden oder gibt es da auch Ausnahmen?

Ich werde ihn glaub ich mal testen.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kroa ist ganz klar ein nat3*. Ich habe ihn als solches bekommen. Vielleicht meinten die Leute, dass er eigentlich ein nat4* sein müsste, weil er so gut ist Wink
Ich hab es jetzt auch nochmal gegoogelt und hab es da herausbekommen. Also sorry meine blöde Frage und vielen Dank für deine Antwort.
Ich kann mir den ganz gut vorstellen. Gerade in meiner Situation wo DB 10 ohne Verde zu haben noch etwas holperig läuft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Seiten: 1 2