27.02.2016, 03:23
Hallo Grace,
laut meines Wissens gibt es keine Reihenfolge! Ich für meinen Teil werte Runen, die für meine Mons in Frage kommen, immer bis zu 6 mal auf und entscheide dann ob ich sie für sinnvoll erachte (oder anders, ob mir die Aufwertung einzelner Statt's gefällt)
So verschwendest du nicht so viel Mana und ärgerst dich später nicht evtl gute Runen vernichtet zu haben.
Grüße Naz
laut meines Wissens gibt es keine Reihenfolge! Ich für meinen Teil werte Runen, die für meine Mons in Frage kommen, immer bis zu 6 mal auf und entscheide dann ob ich sie für sinnvoll erachte (oder anders, ob mir die Aufwertung einzelner Statt's gefällt)
So verschwendest du nicht so viel Mana und ärgerst dich später nicht evtl gute Runen vernichtet zu haben.
Grüße Naz
6 Sterne:
Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav, Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina, Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia