This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänge fest, Tipps von nöten
#2
(26.02.2016, 12:54)SeveraPieces schrieb: Hi leute, ich spiele seit ein paar tagen und hänge jetzt nach faimon irgendwie fest, meine monster sind so weit wie möglich und dennoch kein vorrankommen mehr in sicht .

Team :

Wasser Magieritter5* 35 Quald und rache  (sind schon die richtigen runensets. kann faimon farmen)
Konamiya 4* 30 Energie  (mach Tempo/Energie spd/hp%/hp% drauf)
Ramagos 4* 30 Energie   (richtig gerunt)
Elfenwächter 4* Licht 30 Fatal und Klinge (Nicht sonderlich gutes mon aber lieber mal behalten)

Monster auf ersatzbank:
Feuer:
Mei level 1 4* (fusion)
Höllenhund 3* mit max fertigkeiten, überlege ob ich den erwecke und ins team nehme (der buff ist anfangs recht gut)
2x Salamander 3* (fusion)
1x  Golem 3*  (food)
1x  Kurierhai 3* (food)

Wasser:
Mystische Hexe 4* (sehr gutes Monster)
Inugami 4*  (fusion oder food für licht/feuer)
Kurierhai 3* (food)
Minotaurus 3* (food)
Pinguinritter 3* (food oder für wind variante)
Echsenmann 3* (food)
Drunken Master 3* (food)
Salamander 2* (food)

Wind:
Echsenmann 3* (fusion)
Golem 3* (food)
Harpie 3* (fusion)
Bearman 3* (fusion)
Salamander 2* (fusion)

Mein plan ist es feuer inugami farmen zu können, aber selbst nach 600 energie im normal kam er nicht, an den hard bzw hellmodus brauche ich gar nicht erst zu denken.

Mfg

Der Feuer Inugami kommt irgendwann. Einfach weiter versuchen. Du solltest dir auch Wind Greif (farmbar in Tamor) und Wind Elfe (shop) zulegen. Versuche außerdem Licht Inugami und eventuell Licht bearman zu bekommen (Beide durch sd).

generell solltest du keine 4* oder besser und keine L&D Monster, die nicht farmbar sind verfüttern.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hänge fest, Tipps von nöten - von Kartoffel - 26.02.2016, 13:11
RE: Hänge fest, Tipps von nöten - von Arkmot - 26.02.2016, 15:44
RE: Hänge fest, Tipps von nöten - von Caramel - 27.02.2016, 11:19
RE: Hänge fest, Tipps von nöten - von Caramel - 27.02.2016, 13:28
RE: Hänge fest, Tipps von nöten - von Caramel - 27.02.2016, 16:41
RE: Hänge fest, Tipps von nöten - von Caramel - 27.02.2016, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste