24.02.2016, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016, 16:14 von Reaver1988.)
was heißt bereits geschafft? Anhand deiner Monster bezweifel ich, dass du Riesen Ug10 im Auto Modus schaffst. Von daher: Fokus auf Giants 10 und nicht auf Drachen und schon gar nicht auf Nekro.....
Als nächstes solltest du dir aber mal einen Vero fusen. Für Giants 10 Autoteam kannst du dann probieren:
Vero, Bella (6* sie mal), Orochi, Shannon(braucht 13-15k HP, ansonsten auch hier 6*) und Bernard. Sollte das nicht laufen statt Orochi, Chasun mitnehmen.
Wenn Giants 10 läuft: farmen, farmen, farmen damit du bessere Runen bekommst. Zeitgleich kannst du mit exakt diesem Team auch mal Dragon 8 im Auto probieren (Giants 10 Team == Dragon 8 Team).
Nekro? Lass es bis du Dragon auf 10 im Auto Mode farmen kannst.
Todolist:
1) Vero Farmen
2) Vero 6*
3) Bella 6*
4) Giants 10
5) Dragon 8
.
.
.
.
25) Nekro 8
;-)
Ohne Runen ist swafarm meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll für Teamzusammenstellungen. Benutz den Json Parser, damit du automatisch alle Runen übernommen hast :-)
Als nächstes solltest du dir aber mal einen Vero fusen. Für Giants 10 Autoteam kannst du dann probieren:
Vero, Bella (6* sie mal), Orochi, Shannon(braucht 13-15k HP, ansonsten auch hier 6*) und Bernard. Sollte das nicht laufen statt Orochi, Chasun mitnehmen.
Wenn Giants 10 läuft: farmen, farmen, farmen damit du bessere Runen bekommst. Zeitgleich kannst du mit exakt diesem Team auch mal Dragon 8 im Auto probieren (Giants 10 Team == Dragon 8 Team).
Nekro? Lass es bis du Dragon auf 10 im Auto Mode farmen kannst.
Todolist:
1) Vero Farmen
2) Vero 6*
3) Bella 6*
4) Giants 10
5) Dragon 8
.
.
.
.
25) Nekro 8
;-)
Ohne Runen ist swafarm meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll für Teamzusammenstellungen. Benutz den Json Parser, damit du automatisch alle Runen übernommen hast :-)