Summoners War Fan Forum

Normale Version: mögliches Drachenteam??? oder Necro????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Community,

ich bin an einem Punkt wo ich gern den Drachendungeon oder Necro weiter als UG7 schaffen würde...

könnt ihr aus meinen bisherigen Monstern da ein mögliches Team basteln oder bin ich davon noch weit entfernt... Huh Huh Huh

Riesen UG10 habe ich bereits geschafft... Angel

meine Mons: https://swarfarm.com/profile/Hanne2909/

Danke im Vorraus
Ich kann auf der Arbeit die Seite swarfarm nicht öffnen, daher kenne ich deine Monster nicht.
Allerdings haben sich ein paar Spieler die Mühe gemacht, und unter diesen Threads ihre Auto-Teams aufgelistet. Eventuell hilft dir das schon weiter.

Drachen:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1256

Necro:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1449
(24.02.2016, 15:59)Michi schrieb: [ -> ]Ich kann auf der Arbeit die Seite swarfarm nicht öffnen, daher kenne ich deine Monster nicht.
Allerdings haben sich ein paar Spieler die Mühe gemacht, und unter diesen Threads ihre Auto-Teams aufgelistet. Eventuell hilft dir das schon weiter.

Drachen:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1256

Necro:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1449

danke dir ja hilft schon ein wenig weiter aber vielleicht kann ja jemand aus dem Forum aus meinen Monster was basteln Wink
was heißt bereits geschafft? Anhand deiner Monster bezweifel ich, dass du Riesen Ug10 im Auto Modus schaffst. Von daher: Fokus auf Giants 10 und nicht auf Drachen und schon gar nicht auf Nekro.....

Als nächstes solltest du dir aber mal einen Vero fusen. Für Giants 10 Autoteam kannst du dann probieren:

Vero, Bella (6* sie mal), Orochi, Shannon(braucht 13-15k HP, ansonsten auch hier 6*) und Bernard. Sollte das nicht laufen statt Orochi, Chasun mitnehmen.

Wenn Giants 10 läuft: farmen, farmen, farmen damit du bessere Runen bekommst. Zeitgleich kannst du mit exakt diesem Team auch mal Dragon 8 im Auto probieren (Giants 10 Team == Dragon 8 Team).

Nekro? Lass es bis du Dragon auf 10 im Auto Mode farmen kannst.

Todolist:

1) Vero Farmen
2) Vero 6*
3) Bella 6*
4) Giants 10
5) Dragon 8
.
.
.
.
25) Nekro 8
;-)

Ohne Runen ist swafarm meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll für Teamzusammenstellungen. Benutz den Json Parser, damit du automatisch alle Runen übernommen hast :-)
Puh, also an deiner Stelle würde ich mir um Necro überhaupt keine Gedanken im Moment machen und dass du DB7 bereits erledigt hast....Respekt.

Meine Ansicht von SWfarm hat mir 2 40er bei dir angezeigt...Orochi und Carrack. Wenn das stimmt, würde ich mir über mehr, als DB8 auch keine Gedanken machen. Man sagt, dass DB8 mit dem UG10 Team läuft bzw. hatte ich es selbst bereits so gehandhabt und das hat funktioniert.

Was ich bei dir vermisse, und bei Drachen wird das Monster so gut wie unverzichtbar, ist ein Veromos! Also ich würde mienen Fokus auf die Vero Fusion jetzt mal richten, denn ohne wirds schwer. Mit schlechten Runen bauen viele auch Team mit Vero und Kona auf, da einen die Dots sonst zerlegen!

Mein Vorschlag, überdenke nochmals deinen Fokus im Spiel und schau dir in jedem Fall die Teamzusammenstellungen, die Michi verlinkt hat, nochmals an bzw. auch threads auf reddit oder im Oiffiziellen!
danke euch beiden


UG10 Riesen läuft nicht im Automodus das ist klar


ok dann werde ich mal eure Vorschläge beherzigen und mir Vero farmen



PS: Json Parser läuft bei mir nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür :Big Grin
Programm auf dem rechner starten, ip und port unter deiner android wlan verbindung als proxy eintragen und dann verbindung trennen und erneut an dein wlan anmelden (wichtig) dann solltest du in der konsole auf dem rechner was sehen wenn du dich im spiel einloggst. Wenn in der konsole was steht dann wurde der webservice aufruf im programmordner als json file weggeloggt Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
(24.02.2016, 21:27)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Programm auf dem rechner starten, ip und port unter deiner android wlan verbindung als proxy eintragen und dann verbindung trennen und erneut an dein wlan anmelden (wichtig) dann solltest du in der konsole auf dem rechner was sehen wenn du dich im spiel einloggst. Wenn in der konsole was steht dann wurde der webservice aufruf im programmordner als json file weggeloggt Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Danke hat super geklappt...

jetzt sind auch alle Runen usw integriert

https://swarfarm.com/profile/Hanne2909/
Ok klasse, jetzt kann man helfen :-)


Ahman: Mehr Critrate (>90%, besser 100%) und MEHR MEHR Energie, damit der heal auch entsprechend hoch ist
Bernard: Erstmal ok, gerne mehr SPD und etwas mehr HP, aber sollte so laufen
Shannon: Umrunen auf Qual und 13k HP ist ein MUSS, mit 15k HP bist du safe
Bella: Wenn du keine Gewaltrunen hast, dann ist Tempo, Rache erstmal ok. Aber du brauchst ACC. Rune sie Spd, HP, ACC. Der Deffbreak muss sitzen und mit 9% Acc wird er das nicht so häufig tun ;-)
chasun: Erstmal ok, aber bitte nimm den Flatstat von Platz 4..... Runen mit flat auf 2,4,6 immer verkaufen. Sowas braucht kein Menschen.
Orochi: Dein Wind DD, aber tendenziell weg von ATK, hin zu ACC, damit die Dots vom 3. Skill sitzen.
Baretta: Leider falsch gerunt: SPD, HP, ACC bzw SPD, HP, HP wenn du über die Subs gute 60-70% ACC bekommst.
Briand: Auch falsch gerunt. Der gute braucht HP ohne Ende und kein ATK :-)
Chloe: viel zu langsam. Würde sie (wenn die Subs mit SPD nicht da sind) eher auf Tempo spielen. Chloe muss als erstes dran kommen.
Ramagos: mit 18k HP auch relativ nutzlos. Wenn er seine Attacke macht, wenn er 12k HP verloren hat, dann hittest du ggf. nur Nuker auf 6* weg, alles andere steht dann noch ;-)

Ich denke das sind erstmal die erwähnenswerten Mons :-) Du kannst gerne bei mir mal vorbeischauen:

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

Der Export ist zwar schon ein paar Tage alt (den neuen Export werde ich heute Nachmittag mal machen), aber im Grunde habe ich nur Verde und Hwa, sowie Ahman (endlich 100% critrate) geändert. Klar keine High End Runen, aber damit schaffe ich 100% Giants 10 (Teams habe ich in swafarm hinterlegt) und Dragon 9 im Auto :-) Toa bin ich bei 80.
(25.02.2016, 09:07)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Bella: Wenn du keine Gewaltrunen hast, dann ist Tempo, Rache erstmal ok. Aber du brauchst ACC. Rune sie Spd, HP, ACC. Der Deffbreak muss sitzen und mit 9% Acc wird er das nicht so häufig tun ;-)

Ich persönliche würde eher auf Tempo/Focus setzen am Anfang, ebenfalls mit SPD/hp%/acc%.
Seiten: 1 2