23.02.2016, 13:38
(22.02.2016, 14:43)KoenigOskar schrieb: Lapis ( 6* 40 ) -> kannst du erst einmal als Farmer nutzen, ich persönlich mag sie nicht so ---> Für Necro auf jedenfall Top. Ansonsten farmt sie mit guten runen auch Faimon Hell-
Joker in Wasser ( 6* 40 ) -> der schlechteste der Joker, vielleicht findest du für ihn eine Nische, eventuell als Bomberteammitglied
Bella ( 5* 35 ) -> ab auf 6*
Teon ( 5* 35 ) -> an die Wasservariante verfüttern
Lucia ( 5* 35 ) -> meinst du Elucia die Wasserfee? Kannst sie opfern
Shannon ( 5* 35 ) -> auf 6* ---> Wenn sie dir gefällt, hab festgestellt das ein guter Talk ( Wasser Mamut ) ebenso gut ins Team passt & sogar noch etwas heal mitbringt und einfacher zu runen ist. Zudem hilft er easy durch B9 hindurch.
Greif/Bernard ( 5* 35 ) -> auf 6* -------------> Reicht 5* dicke, hat so nen super Deff-Grundwert & nen passablen HP Pool als das er nicht 6* sein muss. Meiner läuft nochimmer 5* durch die gegend.
Ninja ( 5* 35 ) -> welcher Ninja ist das? Wind ->Orochi? Dann auf 6*, den Wasser brauchst du für die Fusion
Arang ( 4* 30 ) -> guter Nuker, kannst du auf 5* ziehen und mit spielen oder für die Fusion verwenden
Sensenmann in Wind ( 4* 30 ) -> Futter
Sath ( 4* 30 ) -> Futter
Joker in Feuer ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Todesritter in Wind ( 4* 30 ) -> auf 6* ----> später auf 6* ---> 5* reicht aufgrund des deff/hp pools auch aus für B10 - Für ToA & evtl. DB ist 6* eigendlich Pflicht, hab ihn aber auch schon bei ToA 100 auf 5* gesehen. Skill 3 bitte mit Devils verkürzen für maximalen nützen.
Kobold-Bomber in Wasser ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Piratenkapitän in Feuer ( 4* 30 ) -> Bomberteam
Also dein Riesen Stage 10 Team könnte sein: Shannon, Bella, Bernard, Orochi (?) ... dir fehlt aber noch jemand, der den cleanse hat: Veromos, Kona etc.
Du hast ein Bomberteam, das du lagern solltest, du kannst es später nutzen: Feuerjoker, Feuerpiratenkapitän, Wasserjoker, aber besser Koboldbomber Wasser + Mystische Wasserhexe, die du noch benötigst ...
Hole dir noch Ahman im Lichtdungeon ... und du solltest dein Monsterkabinett noch erweitern ... ein paar MS besorgen
PS: Es sind nicht komplett die Fusionen berücksichtigt
Oskar ich muss dir leider mal etwas dazwischen Quasseln, den wie ich das sehe ist B10 das Ziel & da sind gewisse Dinge nicht ganz so notwendig. ( Meiner Meinung Nach )
Riesen Team Vorschlag meinerseits:
Orochi (L) - Briand/Talk - Bella - Bernard - Konayima/Veromos ----> Anfangs ist Vero als Lead besser - hast einfach mehr Sustain.