21.02.2016, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016, 12:13 von suNNdayyyyy.)
(21.02.2016, 11:39)Scram schrieb: Veromos ist ein langer Weg ja aber er kann dir fast überall weiterhelfen.
Grundsätzlich müssen Bernard und Shannon nicht zwingend 6* sein um im Riesen 10 zu funktionieren allerdings brauchen sie auf 5 * schon relativ gute Runen. 15k life sollte Shannon ungefähr haben damit sie durchkommt.
Und ja das erste Ziel im Spiel sollte Riesen 10 sein also solltest du dir ein Team dafür aussuchen und hochziehen. Ich hab am Anfang den Fehler gemacht und habe das vernachlässigt und so hatte ich irgendwann 5 6* Monster und konnte kein einziges vernünftig Runen.
momentan habe ich erst 2 auf 6* wohl auch die falschen, spiele mir gerade Bella auf 6* und Shannon ist schon auf 5* aber Bernard ist noch 4* max, dafür aber alle angriffe ausgebaut bis auf den letzten den es mit der Fusion gibt. Habe allerdings 5 greifen zum Fertigkeiten opfern =)
aber ohne ifrit wird das ug 10 nicht möglich sein ? bzw mit einem 4. guten Monster ?
und wo level ich meine Monster am besten hoch damit ich schnellst möglich 5x 5* zusammen bekomme zum opfern für meine bella und Shannon ?