19.02.2016, 03:34
Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters in the Arena by 55%.
360%
Wound: Attack the enemy with a sharp blade and inflicts continuous damage for 2 turns with a 50% chance.
- Lv.2 Damage +5%
- Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.6 Damage +10%
300%
Gouge: Performs a ruthless charge, cutting all enemies in front. The damage of this attack is increased by 50% if the enemy target is suffering a continuous damage effect. (Reusable in 3 turns)
- Lv.2 Damage +10%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Cooltime turn -1
120% x3
Crumble: Attacks all enemies 3 times to weaken the Defense for 2 turns with a 50% chance and inflicts continuous damage for 2 turns with a 50% chance. (Reusable in 5 turns)
- Lv.2 Damage +10%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Cooltime Turn -1
Hi, ich hätte gerne gewusst wie die Endgame Spieler unter euch sie Runen würden. Schwanke zwischen Gewalt und Qual wobei das zweier set abhängig ist was man noch brauch Focus oder Klinge (denke ich).
Außerdem wüsste ich gerne ob sie eurer Meinung nach Baretta in ToA ersetzen könnte wenn sie auf Qual und 100% acc währe, damit ich meine Baretta eventuell nicht 6* machen muss sondern für Katarina Fusion verwenden kann oder seit ihr der Meinung jeder sollte Baretta 6* haben um ToA hard was zu reißen?
Sie ist momentan auf Gewalt & Klinge mit atk%, critrate (da die critrate für eine critdmg Rune zu low war), atk%.
critrate 81%
critdmg 102%
acc 61%
Ich benutze sie momentan für alles da ich am Anfang midgame stehe.
-GB10 ist sie genial
-DB10 bis zum Boss auch hier genial, Boss selber funktioniert sie zwar es zeigen sich aber Schwachstellen (killt leider gerne mal pasiv den linken Tower und das mag der Drache bekanntlich nicht so gerne)
-ToA geht auch gut
-PvP ist sie auch genial, generell aber besonders mit Akahamir