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Normale Version: Höllendame - Asima - 5*
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Leader Skill: Increases the Accuracy of ally monsters in the Arena by 55%.
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360%
Wound: Attack the enemy with a sharp blade and inflicts continuous damage for 2 turns with a 50% chance.

  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%

[Bild: 50?cb=20141208021852]
300%
Gouge: Performs a ruthless charge, cutting all enemies in front. The damage of this attack is increased by 50% if the enemy target is suffering a continuous damage effect. (Reusable in 3 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Cooltime turn -1

[Bild: 50?cb=20141208021926&format=webp]
120% x3
Crumble: Attacks all enemies 3 times to weaken the Defense for 2 turns with a 50% chance and inflicts continuous damage for 2 turns with a 50% chance. (Reusable in 5 turns)
  • Lv.2 Damage +10%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Cooltime Turn -1
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Hi, ich hätte gerne gewusst wie die Endgame Spieler unter euch sie Runen würden. Schwanke zwischen Gewalt und Qual wobei das zweier set abhängig ist was man noch brauch Focus oder Klinge (denke ich).
Außerdem wüsste ich gerne ob sie eurer Meinung nach Baretta in ToA ersetzen könnte wenn sie auf Qual und 100% acc währe, damit ich meine Baretta eventuell nicht 6* machen muss sondern für Katarina Fusion verwenden kann oder seit ihr der Meinung jeder sollte Baretta 6* haben um ToA hard was zu reißen?

Sie ist momentan auf Gewalt & Klinge mit atk%, critrate (da die critrate für eine critdmg Rune zu low war), atk%.
critrate 81%
critdmg 102%
acc 61%
Ich benutze sie momentan für alles da ich am Anfang midgame stehe.
-GB10 ist sie genial
-DB10 bis zum Boss auch hier genial, Boss selber funktioniert sie zwar es zeigen sich aber Schwachstellen (killt leider gerne mal pasiv den linken Tower und das mag der Drache bekanntlich nicht so gerne)
-ToA geht auch gut 
-PvP ist sie auch genial, generell aber besonders mit Akahamir
meine bescheidene meinung, der speed lead von baretta sowie atb reset ist gerade im toa nicht durch asima zu ersetzen!
Finde Arkmot hat da vollkommen Recht, sie hat Baretta "Gene" ist aber kein Ersatz dafür.

Runen definitiv Vio, einfach nur für die Chance Skill 3 zu machen, proc, SKill 2. Allerdings finde ich bei zwei AoEs Despair auch nicht verkehrt, ich würde das Set nehmen bei dem du die besseren Runen hast. Offset ist eigentlich egal, Revenge wegen dem Dot kann ganz nett sein aber ist eher marginal würde ich sagen.

Mein Build wäre SPD CritDmg ATK, einfach mit dem Hintergund das ich alle DDs speedy baue, du brauchst halt auch entpsrechende Runen dafür. Dein Build ist aber für dein Spielfortschritt gut Smile
Hmm, also im ToA hard habe ich nur in Ausnahmefällen Baretta im Lead, sonst eher Vero - da ich die hp benötige.

Ich finde, wenn du den 2.Skill von Baretta mit anden Monstern kompensieren kannst - sowas wie Wind Horus oder Wind Taoist, könnte das durchaus funktionieren. Denn Dots macht die Gute ja mehr als Baretta.

Sonst hätte ich sie eher als Ersatz für Thrain im ToA hard gesehen, denn als für Baretta. (Verglichen zu einem der empfohlenen Teams: Vero, Baretta, Spectra, Basalt, Thrain)
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Anregungen.
@thomsn: Auf den sechsten slot würdest du also auch atk% packen, was meinst du wie viel acc% ich denn ca. durch supstats bräuchte oder würdest dem stat eher wenig Priorität beimessen?
@Hero: Ich habe den Wasser Horus der schon 6* ist (sollte auf das selbe raus kommen) und Wind Taoist ungebaut. Werde ich wohl einfach mal testen müssen ob es funktioniert aber die Information das Baretta nicht fest als Lead oder generell man ein Speedleader braucht hilft mir auch weiter. Allerdings bin ich mir nicht sicher das Asima mehr dots macht als Baretta weil die Chance vom Skill her schon schlechter ist und die ToA hard mops wohl recht gerne resisten, sah zumindest in den Videos so aus die ich mir über die höheren Stages angeschaut habe.
Der Vorteil von Asimas Dots ist - sie sind Licht und werden von Wassermonstern eher angenommen als die von Baretta ^^

Daher wollen ja alle Thrain für toa hard ^^'
(19.02.2016, 18:55)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Der Vorteil von Asimas Dots ist - sie sind Licht und werden von Wassermonstern eher angenommen als die von Baretta ^^

Daher wollen ja alle Thrain für toa hard ^^'

Deswegen ist Hemos auch ein netter Ersatz für die, die keinen Thrain haben. Ich benutze auch Hemos in ToAH und funktioniert recht gut.
Ich tendiere definitiv zu Gewalt für Asima die Combinationseigenschaften vom 3 und 2 Skill sind enorm und erlauben es dir bei guten Runen und Luck ( Deff break kommt beim ersten hit rauf ) 40k+ ohne weiteres auf alle ziele zu geben.
Sehe sie als Beste Helllady aller 5
Hab mich am Samstag dazu entschlossen Thomsn Rat zu folgen und erstmal das Runen Set zu nehmen bei denen die Runen am besten sind, dabei ist die Wahl auf Qual gefallen.
Giants B10 & Dragons B10 läuft nicht nur sicherer (bis jetzt 100%) sondern auch schneller, ToA muss ich noch schauen, geh aber nicht von einer Verschlechterung aus.
Fazit: Qual ist die bessere Variante für mich im Moment aber gebe dem Rest recht das mit besseren Runen sie auf Gewalt besser währe.