17.02.2016, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016, 19:46 von Neo-Silver.)
Genau so meinte ich es, jetzt kann man dir auch adäquat helfen.
Es sollte nur noch der Titel, in der hier üblichen Formatierung, geändert werden.
Diese sieht wie folgt aus: Monster - Name erweckt - Sterne.
Also hier Desert Queen - Isis - 5* oder Wüstenkönigin - Isis - 5*.
Die Grundwerte sind bis auf die Geschwindigkeit sehr gut.
Vorallem Skill 3 ist es, weswegen du Isis gerne mit in die Arena und den Gildenkampf nehmen wirst.
Skill 2 allerdings ist nicht viel weniger nützlich. Er gibt dir die Chance einen Gegner, trotz Buffs, für eine Runde aus dem Spiel zu nehmen.
Eine Runde kann in der Arena den Sieg bedeuten, wenn du eine Kerneinheit wie Chasun, Chloe oder den einzigen DD damit ausschaltest.
Ich sehe Sie eher im PvP als im PvE, aber natürlich kann man sie auch in einigen Fluren des Turms mit einsetzen.
Der lange Cooldown auf dem 3. Skill, der trotz Skill Ups bei 5 Runden liegt, legt eindeutig eine Gewalt / xx Runung nahe.
Mit Spd/Hp/Hp und Acc, Spd und Hp Subs dürfte sie, wie fast alle anderen Supporter auch, gebaut werden müssen.
Swift / xx ist für den Anfang sicher auch eine Alternative.
Je nach Runenquallität könnte man auch Spd/Def/Hp oder im Notfall Spd/Hp/Acc nehmen.
Sollte man nicht auf die nötigen Acc durch Substats kommen empfiehlt sich ein Focus Offset.
Geht es auch ohne, empfiehlt sich Nemesis, Endure, Guard, Will, wobei ich zu Will oder Nemesis tendieren würde.
Die Verteilung der Attribute sollte m.M.n. wie folgt sein: Acc bis 80% > Spd > HP > Def, Resi
Da durch Ihre Erweckung schon 25% Acc hinzukommen, dürfte dies die Auswahl der Runen erweitern und könnte ein Focus Set als Offset überflüssig machen.
Es sollte nur noch der Titel, in der hier üblichen Formatierung, geändert werden.
Diese sieht wie folgt aus: Monster - Name erweckt - Sterne.
Also hier Desert Queen - Isis - 5* oder Wüstenkönigin - Isis - 5*.
Die Grundwerte sind bis auf die Geschwindigkeit sehr gut.
Vorallem Skill 3 ist es, weswegen du Isis gerne mit in die Arena und den Gildenkampf nehmen wirst.
Skill 2 allerdings ist nicht viel weniger nützlich. Er gibt dir die Chance einen Gegner, trotz Buffs, für eine Runde aus dem Spiel zu nehmen.
Eine Runde kann in der Arena den Sieg bedeuten, wenn du eine Kerneinheit wie Chasun, Chloe oder den einzigen DD damit ausschaltest.
Ich sehe Sie eher im PvP als im PvE, aber natürlich kann man sie auch in einigen Fluren des Turms mit einsetzen.
Der lange Cooldown auf dem 3. Skill, der trotz Skill Ups bei 5 Runden liegt, legt eindeutig eine Gewalt / xx Runung nahe.
Mit Spd/Hp/Hp und Acc, Spd und Hp Subs dürfte sie, wie fast alle anderen Supporter auch, gebaut werden müssen.
Swift / xx ist für den Anfang sicher auch eine Alternative.
Je nach Runenquallität könnte man auch Spd/Def/Hp oder im Notfall Spd/Hp/Acc nehmen.
Sollte man nicht auf die nötigen Acc durch Substats kommen empfiehlt sich ein Focus Offset.
Geht es auch ohne, empfiehlt sich Nemesis, Endure, Guard, Will, wobei ich zu Will oder Nemesis tendieren würde.
Die Verteilung der Attribute sollte m.M.n. wie folgt sein: Acc bis 80% > Spd > HP > Def, Resi
Da durch Ihre Erweckung schon 25% Acc hinzukommen, dürfte dies die Auswahl der Runen erweitern und könnte ein Focus Set als Offset überflüssig machen.