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Wüstenkönigin - Isis - 5* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: LICHT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Wüstenkönigin - Isis - 5* (/showthread.php?tid=2378) |
Wüstenkönigin - Isis - 5* - Marvelousme - 17.02.2016 Hallo, Habe die Tage dieses sehr seltene Monster gezogen. Versuche sie gerade in ein Team zu integrieren für Toa hard. Leider gibt es so gut wie keine Berichte zu ihr. Ich weiß dass es eines der besten Monster für toa und Arena sowie gilde ist,aber kann man sie auch für RAID und dungeon verwenden? Hab sie momentan auf Tempo Fokus mit hp,speed,def bei 91% Acc Die volle Entfaltung wird sie wohl erst mit den skills bekommen da hier bei den letzten skill ups 20% dazu kommen. Über jeden Tipp dankbar ![]() Awakened Bonus: Increase ability: Increase Effect Accuracy by 25%. Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters by 33%. Skill 1: Touch of Seduction: Attacks the enemy and decreases its Attack Power for 2 turns with a 50% chance.
Stat 6★Hp 11700 Atk 637 Def 725 Spd 99 Crit Rate 15% Crit Damage 50% Resistance 15% Accuracy 25% RE: Isis Light Desert Queen nat 5 - Neo-Silver - 17.02.2016 - falsches Titelformat - keine Skill-Informationen - keine Stat-Informationen Wie soll dir Jemand auf dieser Grundlage helfen? RE: Isis Light Desert Queen nat 5 - Neo-Silver - 17.02.2016 Genau so meinte ich es, jetzt kann man dir auch adäquat helfen. Es sollte nur noch der Titel, in der hier üblichen Formatierung, geändert werden. Diese sieht wie folgt aus: Monster - Name erweckt - Sterne. Also hier Desert Queen - Isis - 5* oder Wüstenkönigin - Isis - 5*. Die Grundwerte sind bis auf die Geschwindigkeit sehr gut. Vorallem Skill 3 ist es, weswegen du Isis gerne mit in die Arena und den Gildenkampf nehmen wirst. Skill 2 allerdings ist nicht viel weniger nützlich. Er gibt dir die Chance einen Gegner, trotz Buffs, für eine Runde aus dem Spiel zu nehmen. Eine Runde kann in der Arena den Sieg bedeuten, wenn du eine Kerneinheit wie Chasun, Chloe oder den einzigen DD damit ausschaltest. Ich sehe Sie eher im PvP als im PvE, aber natürlich kann man sie auch in einigen Fluren des Turms mit einsetzen. Der lange Cooldown auf dem 3. Skill, der trotz Skill Ups bei 5 Runden liegt, legt eindeutig eine Gewalt / xx Runung nahe. Mit Spd/Hp/Hp und Acc, Spd und Hp Subs dürfte sie, wie fast alle anderen Supporter auch, gebaut werden müssen. Swift / xx ist für den Anfang sicher auch eine Alternative. Je nach Runenquallität könnte man auch Spd/Def/Hp oder im Notfall Spd/Hp/Acc nehmen. Sollte man nicht auf die nötigen Acc durch Substats kommen empfiehlt sich ein Focus Offset. Geht es auch ohne, empfiehlt sich Nemesis, Endure, Guard, Will, wobei ich zu Will oder Nemesis tendieren würde. Die Verteilung der Attribute sollte m.M.n. wie folgt sein: Acc bis 80% > Spd > HP > Def, Resi Da durch Ihre Erweckung schon 25% Acc hinzukommen, dürfte dies die Auswahl der Runen erweitern und könnte ein Focus Set als Offset überflüssig machen. |