14.01.2015, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015, 16:15 von FallFromGrace.
Bearbeitungsgrund: ...
)
Hey ho,
haette pls mal wieder ein, zwei Fragen - zum Thema Erwecken u. Rainbowmons
und hab bis dato noch keine zufriedenstellenden Antworten gefunden:
a.) wuerde mich im allgemeinen interessieren, ob ihr zum aufleveln (max.werte!)
generell eher Rainbowmons oder "normale"verwendet?
(rainbowmons gibt es soviel ich weiss nur bis 3*?)
-Denn nach meinem Empfinden sind muehsam aufgelevelte und ev. auch liebgewonnene "Kampfmonster"(
)
meist fast ein bisschen zu schade, um sie hierfuer zu verwenden bzw. hab ich mittlerweile
ein schoenes "Allroundteam"zusammen u. zumindest momentan bin ich auf diese noch angewiesen...
(gut, bei unnuetzen ist es ja egal, die werden schnell mal weiterverwendet.)
Im speziellen geht es mir aber um mons ab 5*, denn hier hab ich fuer mich noch keine
echte Loesung gefunden...
(atm tendiere ich dazu rainb.mons zu verwenden, da ich das viell. subjektive Gefuehl habe,
dass diese zumeist weniger xp als klassische mons brauchen? Oder irre ich mich da?_
Ich schaetze auch mal, dass diese Frage ab dem Punkt "wirklich gute Monster in Besitz zu haben"
unwichtiger wird, da man diese "Top-highstar-mons"ja sowieso eher nicht
mehr hergibt?
Frage also: wie macht ihr das? Eher mit Rainbowmons oder andere?
b.) eine zweite, kurze Frage noch:
worin genau besteht der Unterschied bzw. Vor/Nachteile wann man seine Monster erweckt?
Den einzigen klaren Unterschied, den ich bislang entdecken konnte ist der,
dass man bei einer frueheren Erweckung auch gleich den neuen Skill mitleveln kann...
Oder wie ist das? Was meint ihr?
L.G.! u. wuerde mich sehr ueber Hilfestellung freuen!
(edit: vom Thema her wuerde meines ja viel. eher in die Kategorie Monster passen, allerdings
wollte mir atm kein aussagekraeftiger Titel einfallen bzw. sind das ja eher "kleinere"Fragen...
Trotzdem: sollte ein mod finden, dass das Ganze besser woanders aufgehoben ist, bitte veschieben!)
haette pls mal wieder ein, zwei Fragen - zum Thema Erwecken u. Rainbowmons
und hab bis dato noch keine zufriedenstellenden Antworten gefunden:
a.) wuerde mich im allgemeinen interessieren, ob ihr zum aufleveln (max.werte!)
generell eher Rainbowmons oder "normale"verwendet?
(rainbowmons gibt es soviel ich weiss nur bis 3*?)
-Denn nach meinem Empfinden sind muehsam aufgelevelte und ev. auch liebgewonnene "Kampfmonster"(

meist fast ein bisschen zu schade, um sie hierfuer zu verwenden bzw. hab ich mittlerweile
ein schoenes "Allroundteam"zusammen u. zumindest momentan bin ich auf diese noch angewiesen...
(gut, bei unnuetzen ist es ja egal, die werden schnell mal weiterverwendet.)
Im speziellen geht es mir aber um mons ab 5*, denn hier hab ich fuer mich noch keine
echte Loesung gefunden...
(atm tendiere ich dazu rainb.mons zu verwenden, da ich das viell. subjektive Gefuehl habe,
dass diese zumeist weniger xp als klassische mons brauchen? Oder irre ich mich da?_
Ich schaetze auch mal, dass diese Frage ab dem Punkt "wirklich gute Monster in Besitz zu haben"
unwichtiger wird, da man diese "Top-highstar-mons"ja sowieso eher nicht
mehr hergibt?
Frage also: wie macht ihr das? Eher mit Rainbowmons oder andere?
b.) eine zweite, kurze Frage noch:
worin genau besteht der Unterschied bzw. Vor/Nachteile wann man seine Monster erweckt?
Den einzigen klaren Unterschied, den ich bislang entdecken konnte ist der,
dass man bei einer frueheren Erweckung auch gleich den neuen Skill mitleveln kann...
Oder wie ist das? Was meint ihr?
L.G.! u. wuerde mich sehr ueber Hilfestellung freuen!
(edit: vom Thema her wuerde meines ja viel. eher in die Kategorie Monster passen, allerdings
wollte mir atm kein aussagekraeftiger Titel einfallen bzw. sind das ja eher "kleinere"Fragen...
Trotzdem: sollte ein mod finden, dass das Ganze besser woanders aufgehoben ist, bitte veschieben!)
...so long and thanks for all the monsters!