04.02.2016, 13:47
(04.02.2016, 08:05)Schilly schrieb: Hallo zusammen,Hallo Schilly,
leider habe ich keine Tipps zu Runen gefunden.
Hat jemand einen Chow und kann mir sagen, wie ich ihn runen soll?
Vielen Dank!
kommt darauf an wofür du ihn gebrauchen möchstest.....für Dungeon sollte er hp/crit/hp(res) gerunt werden. Am besten 100 % crit, 100% res und + 50% acc. welche runen du dafür wählst ist dir überlassen. Ich spiele ihn noch auf vio/fokus, farme aber allerdings mit ihm nur Dungeons.
Mit der Arena/GK Variante beschäftige ich mich am Samstag, daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen.
Dadurch das er im letzten Patch gestärkt wurde ist die Ausage (lt. ingame monster info und reddit diskusionen) vio/XX atk%,crit dmg,hp%...wobei hier auch immer die sub stats zu beachten sind. Ich persönlich werde mal die variante vio/revenge mit spd/crit dmg/ atk% und versuchen über sub hp%,res% und crit. rate% anzuhäufen
6 Sterne:
Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav, Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina, Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia