This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#31
Moin, ich wollte mal zu kurz meine Gedanken als Hilfestellung anbieten.
(26.01.2016, 08:14)Hardgor schrieb: Die Neuzugänge:
1) Succubus (Wasser) - Erweckt: Izaria. Mir wurde gesagt die sei ganz brauchbar, aber auch erst im Endgame. Also erstmal im Lager. - nebenbei auch ein Faimon Farmer
2) Sylphide (Wasser) - Erweckt: Lumirecia. Soll wohl eine gute Heilerin sein. Mittlere Priorität bei mir. - ebenfalls ein Faimonfarmer, ging davon aus auch mit durchschnittlichen Runen (hab aber keine Lumi mit durchschnittlichen Runen mehr in meiner FL)
3) Sensenmann (Licht) - Erweckt: Prom. Bei dem bin ich mir unschlüssig. In meiner Prioritätenliste steht er eher hinten an. - liegt bei mir auch erst einmal im Lager


Weitere Vorgehensweise:
1) Sylphe und Barbarenkönig heute und morgen hoffentlich erwecken. Bin da aber ganz zuversichtlich.
2) Donnerstags Erweckungsmats für die Chimäre (Wind) in der Halle des Windes ergattern. Mir fehlen noch 19x große Wind-Essenz und diverse mittlere. Das könnte sich als recht langatmig erweisen und ich denke das wird noch 2-3 Wochen dauern. Habt ihr da Tipps? - das kann sehr langwierig werden, evtl. erst 6* dann erwecken, versuche einfach einmal wie die Droprate bei dir ist
3) An den restlichen Tagen Food leveln um die Chimäre (Wind) auf 6* zu bringen.
     -> 1 Regenbogenmon bereits auf 5*. Die restlichen 4 Regenbogenmons hausen auf 4* Max.-Level im Lager.
4) Größtes Problem: Runen
     -> Ich benötige Gewalt-Runen. Diese gibt es ja leider nur beim Drachen. Demnach muss ich erst die Riesen farmen und mit den dort ergatterten Runen dann hoffentlich gegen den       Drachen kämpfen zu können. - richtig, sonst aus dem Szenario ersteinmal die 4* Runen mit den passenden Primärstats - statt GEwalt gibt es fast immer auch zweites Runenbild
Ab welchem basement lohnt sich der Drache für die Gewaltrunen? B6


Meine Fragen nun:
1) Würdet ihr die "Prioritätenliste" so abarbeiten oder etwas umstellen? - ok
Am liebsten würde ich so langsam mal die Chimäre zu nem Lagmaron 6* machen; allerdings habe ich halt auch dieses Runenproblem und ohne diese komme ich auch bei den Riesen nicht weiter... So viel zu tun, so wenig Energie. - sicher, aber Lagmaron gewinnt "nur" Speed durch das Erwecken, er ist also auch so schon voll einsetzbar, evtl. nicht zuviel Energie auf das Erwecken setzen ...
2) Meinem Belladeon zum Beispiel fehlen sehr viele Skillups. Momentan kann ich, dadurch bedingt, dass ich noch den Sylphe auf Max.-Level bringen muss, Hydeni Ruinen Stage 5 auf Hell farmen. Das hat sich aber ja bald auch erledigt. Lohnt es sich dann mit dem Barbarenkönig auf Faimon Hard Stage 1 zu farmen/leveln? - grundsätzlich schon, wenn der König das schafft

    -> Selbiges wie für Belladeon gilt auch für meinen Bernard. Inugamis und Greife wollen einfach nicht aus meinen mystischen Schriftrollen (wenn schon kein nat. 4* oder 5*) beschworen werden Big Grin - Geduld dort einfach EP farmen und dann kommen die Monster auch wieder
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen - von summoners_hero - 26.01.2016, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste