Zitat:Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4* wird wegen seines Buffs gespielt, wenn er nochmal dran kommt, macht er sogar noch Schaden
Teufelsjäger (Randy) 4* bester Freund von Kupfer, aber auch andere Crit/Def-Mobs freuen sich
Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer, Anfänger DD, SD-Rakete
Elfen Wächter 3* cooler Buff, behalten für später
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4* super Starter Monster, auch später noch zu gebrauchen, am besten Vampir/Nemesis 3x HP%, tankt zuverlässig gegen FeuerMobs, nur in Spielerhänden wirklich gefährlich
Elfe (Shannon) 4* wichtig für Riesen Team, sollte dein 4.er oder 5.er 6* Mob werden
Greif (Bernard) 4* wichtig für Riesen Team, funktioniert mit brauchbaren Runen auch auf 5*
Lebende Rüstung 4* Tag-Team mit Randy
Kriegsmammut 4* solange du weder Fedora, Delphoi oder Velajuel hast, würde ich das Mammut behalten, als zweiter Cleanse für Raids neben Konamiya, könnte mir auch vorstellen ihn zusammen mit Randy und Kupfer zu spielen. Bringt den passenden Leader Skill für Kupfer mit und hat ATB Mani.
Elfen Wächter 3* Futter für Feuer
Mumie 3* Aushilfs-DoT-Mob fürs Riesenteam, solange nichts besseres da ist, full HP würde ich sagen, kannst du später verfüttern
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4* Licht Monster sind selten, kann man behalten, ansonsten Futter für Feuer Variante
Bearman 3* ist nur so gut, wie seine Runen, mit schwachen Runen bringt er nicht viel
Dunkel:
Wikinger 3* Futter, gibt's auch als SD jeden Montag, braucht man nicht behalten
(21.01.2016, 10:14)JohnnyIII schrieb: Hallo,
ich habe mich jetzt schon etwas eingerichtet und komme eig ganz gut voran
Hätte nur noch eine kleine Frage.
Wenn von Food gesprochen wird, sollte ich ein Lvl 1 3* Monster dann verfüttern oder als Entwicklungsmaterial für ein 4* Monster nutzen?
Oder sogar durch farmen auf max bringen um es dann auf 4* zu ziehen und damit widerum ein 5* Monster entwickeln?
Würde sie vorrangig zum entwickeln verwenden. Für Skill Ups kann man später das ein oder andere Monster auch mal so verfüttern. Wenn es sich einrichten lässt, Monster mit verwandten Monster entwickeln. Z.B. Könntest du am WE 3 Wind Teufelsjäger farmen die auf 4* entwickeln und mit ihnen im Anschluss Randy auf 5* entwickeln, was dann noch 3 Skill Ups mit sich bringt.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi