(20.01.2016, 10:57)summoners_hero schrieb:(20.01.2016, 09:01)Debakulon schrieb: Würde es auch mit
Chimäre
Bernard
Bella
Joker
Kahli
probieren.
Direkt auf den Boss. Sollte eigentlich laufen. Hatte immer den Eindruck, dass Wind und Wasser Dungeons vergleichsweise einfach sind.
Ich denke, die Dungeons werden einfach sobald man die richtigen Monster im Team hat:
Feuer - Cleanse (Konamiya/ Veromos)
Wind - Heal Stop (Werwolf/ Joker)
Wenn Du die Sylphe hast, kannst du diese auch einsetzen - als Leader gibt es den Speed bonus, und auch sonst hilft Baretta gut (selbst wenn noch nicht erweckt).
Danke euch, so werde ich es dann probieren. Bis ich da aber letztendlich richtig die hohen Essenzen farme sollte ich Baretta, wenn es sich aufgeht sogar erweckt und 5*, haben.
PS:
Mein Joker (Feuer) hat jetzt keine Runen drin. Welche würdet ihr da empfehlen? Wenn das nicht hier in den Thread gehört, ignoriert die Frage einfach.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir