19.01.2016, 14:00
Zitat:Ohh man Saust, mit den Stones geht es mir ähnlich, gestern 20 Stone Summons fuer Cloe... kein Blitz.
Abends eine MS in DB10 zack Cloe drinne :o
War ein echt geiles gefuehl
Ja solch ein Glück kenne ich.
Nicht
aber gz dir !
Zitat:Noch ein bisschen Salz in die Wunde:
Hab gestern mehr oder weniger aus Langeweile vier Summons gemacht mit den Steinen, dritte Chloe und ne Wasser Undine gezogen.
Ach du da bin ich abgehärtet. Unsere Jungs posten auch dauernd Bilder wie sie Chloe feeden.. Running Gag quasi..
Zitat:gerade auf reddit gefunden, Soviel zum Thema seltene Chloe (Sorry Chris)
https://www.youtube.com/watch?v=cssR9IohUNs
Als ich die Überschrift des Videos sah, habe ich direkt wieder ausgemacht
Zitat:Hab dein Video gestern auch gesehen Chris, ich fühle mit hab gestern 800 Steine verballert und keine Chloe bekommen, dafür allerdings 2x Hwa.
Ist bei mir jetzt das dritte mal, das ich für Chloe um die 800 Steine ausgebe, hat bis jetzt nie geklappt.
Zu dem Video von Armenius.
Ich hab das Gefühl, das manche Spieler gewisse Monster öfters bekommen. Ich hab Leute in der Gilde, die haben insgesamt 7 Lushen. Ich hab bis dato 7x Luer bekommen. So ist das auch mit Chloe, kenne Leute, die haben 5 Stück... Da gibt es bestimmt einige Spieler hier, die auch ein oder mehrere gute Monster schon öfters bekommen haben. Hab auch 3x den Wasser Joker im Lager, die warten immer noch drauf, als Skillup für den Wind Bruder zu enden.
Na immerhin ne Hwa, die hätte ich ja auch noch genommen, habe ich schließlich auch nicht.. Ähnlich wie Lushen und co.
Mag sein, 7x Luer ist aber heftig ^^
Mein Rekord liegt bisher glaube ich bei 3 Wasser Barbs. Ansonsten bekomme ich nat 4 eigl nicht wirklich doppelt (außer yen gestern yippie) bzw ich bekomm generell nicht so viele nat 4 weil ich ja nicht so viele Blitze bekomme